Mosel Grill Tisch reservieren im Restaurant Mosel Grill in Koblenz Türkisch
4.1 397 5
Koblenzer Straße 236 Koblenz Rheinland-Pfalz 56073
0261 42720

Türkische Restaurants in Koblenz

Mosel Grill in Koblenz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mosel Grill:

Mosel Grill
Koblenzer Straße 236
56073 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mosel Grill

Telefon: 0261 42720
Webseite: https://m.facebook.com/MoselGrill/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mosel Grill:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mosel Grill:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mosel Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, super freundlich, und hübsch die Männer ????????, alles gut, und die Kost ist sehr preiswert. Ich werde später sicherlich zurückkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei so einem leckeren Essen und so einer großen Portion kann man nur zufrieden sein. Das Personal ist auch super freundlich und zuvorkommend. Weiter so ????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.07.2021 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Leute Heute wurde mir gesagt fahr zu Mosel grill dort gibt es den besten Döner... Naja hört man ja oft ich bin natürlich sofort mit weiblicher Begleitung dorthin gefahren. Und ich muss sagen der Döner vom Mosel grill ist der beste Döner in Koblenz Bilder sagen wie immer mehr als tausend worte Touletten waren sauber und alles war aufgefüllt Die Mitarbeiter haben eine positive Ausstrahlung und man ist sofort glücklicher wenn man dort essen geht nur zu empfehlen LG euer tester 83

Anfahrt zu Mosel Grill:



Weitere Türkische Restaurants in Koblenz