Suvarnabhumi - Thai Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Suvarnabhumi - Thai Spezialitäten in Koblenz Spanisch
4.1 515 5
Gymnasialstraße 10-12 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 70200488

Spanische Restaurants in Koblenz

Suvarnabhumi - Thai Spezialitäten in Koblenz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Suvarnabhumi - Thai Spezialitäten:

Suvarnabhumi - Thai Spezialitäten
Gymnasialstraße 10-12
56068 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Suvarnabhumi - Thai Spezialitäten

Telefon: 0261 70200488
Webseite: https://www.facebook.com/suvarnabhumirestaurant

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Suvarnabhumi - Thai Spezialitäten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Suvarnabhumi - Thai Spezialitäten:

Spanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Suvarnabhumi - Thai Spezialitäten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Samstag Abend dort und hatten zum Glück reserviert. Der Service war sehr freundlich. Das Essen war richtig gut. Panierte Garnelen ( Tempura ) hatte ich als Vorspeise und Papaya Salat als Hauptgericht. Es hat geschmeckt wie in Thailand. Wir kommen definitiv wieder. ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 10:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren spontan am Freitag Abend zu essen. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Sowohl Getränke, die Vorspeise als auch die Hauptspeise kamen schnell. Leider war im grünen Thai Curry wenig Fleisch (Schwein), dafür extrem viele Bohnen als Füllmittel, daher ein Punkt weg. Die Ente war dafür extrem lecker! Noch ein Punktabzug : keine Kartenzahlung möglich! Wir mussten extra umkehren und Geld abbuchen. Das ist überhaupt nicht zeitgemäß, sehr zeitraubend und absolut nicht serviceorientiert.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.02.2022 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, sehr nette und aufmerksame Bedienung und für Vegetarier super da alle Gerichte mit Tofu wählenbar sind.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.01.2022 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Thailänder! Wirklich sehr leckere und authentisch thailändische Küche. Es war die beste Vorspeisen Suppe die ich jemals genießen durfte und zudem war der Reis und die anderen Gerichte einmalig lecker zubereitet und der Service war auch mehr als freundlich! Gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.11.2021 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksamer Service mit sehr guten Empfehlungen! Ich war gleich an drei aufeinander folgenden Abenden (ich war beruflich in Koblenz) dort, weil es so gut und authentisch geschmeckt hat! Ruhig auch mal nach Essen fragen was nicht auf der Karte steht.

Anfahrt zu Suvarnabhumi - Thai Spezialitäten:



Weitere Spanische Restaurants in Koblenz