Gretchens Tisch reservieren - Restaurant Gretchens in Koblenz german
3.8 22 5
An der Liebfrauenkirche 17 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 9144657

Tisch reservieren - Restaurant Gretchens in Koblenz

Reservierung:

Gretchens hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gretchens:

Gretchens
An der Liebfrauenkirche 17
56068 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gretchens

Telefon: 0261 9144657
Webseite: http://www.gretchensgarten.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gretchens:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gretchens:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gretchens:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gretchens:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gretchens:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gretchens:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Klasen von Dienstag, 22.08.2017 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zur Happy-Hour kann es schon einmal voll werden, aber ansonsten ist das Lokal empfehlenswert. Das Essen ist nichts besonderes, aber gut. Personal durchweg Freundlich und die Preise nicht so hoch. Wer keine allzu hohen Ansprüche hat kann hier gut Essen.

Bewertung von Jérôme Lefèvre von Sonntag, 20.08.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preisleistungsverhältnis in Ordnung, Qualität des Essens durchschnittlich, nette Bedienung.

Bewertung von Hans-Joachim Bach von Samstag, 19.08.2017 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Sehr schönes Ambiente. Freundliche Bedienung. Biergarten

Bewertung von Mo Rashedi von Sonntag, 06.08.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein fachkundiges Personal,das seine Gäste einfach duzt, Essen war nicht frisch und nicht gut, die Pfefferrahmsoße war geschnacklos und aus der Tüte, von Pfeffer keine Spur. Schlechtes Essen, schlechter Service und dafür teuer. Nie wieder!!!

Bewertung von Wollegoeson Wolle von Dienstag, 13.06.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lustige Bedienung die sich dem Humor einer Männergruppe auch hingibt. Essen war sehr gut. Für kleine bierrunden wie geschaffen. Danke an.... Anita, Loren und Rena

Bewertung von Lars Wexeler von Montag, 05.06.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-/Leistungs Verhältnis. Nettes und freundliches Personal. Speisen sind solide und von guter Qualität! Besonders die Happy Hour ist hervorzuheben, da wirklich alles auf der Karte zum halben Preis angeboten wird!

Bewertung von Julia H von Samstag, 20.05.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war kalt und nichts besonders. Schnelle Bedienung.

Bewertung von Matthias Nolte von Dienstag, 09.05.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und Essen zum halben Preis :)

Bewertung von MMM HHH von Samstag, 08.04.2017 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegen, freundlich und gutes Essen. Was will man mehr?

Bewertung von Volker Rose von Dienstag, 28.03.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren während der 50% Happy Hour zufällig dort. Währenddessen gibt es Alles von der Karte für die Hälfte; Getränke ebenfalls. Das Essen war gut, wenn auch nicht überragend, aber bei einem guten Steak für 10€ stimmt Preis/Leistung ganz bestimmt. Die Bedienung war ausgesprochen feeundlich und gut gelaunt. Nicht nur zu uns, sondern zu allen Gästen. Anscheinend gibt es eine eingeschworene Stammkundschaft die gerne und regelmäßig wiederkommt.

Bewertung von Laurin Pfister von Sonntag, 29.01.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kleine Portionen. Aber für die Happy hour wo es nur halben Preis kostet ok

Bewertung von Patrick Möller von Dienstag, 27.12.2016 um 00:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War einmal mit einer Gruppe hier.das Essen war geschmacklich gut und für die Preise sehr reichlich.Dennoch hatte ein Kollege 2 mal sein Fleisch auch nach Anmerkung nicht gewünscht gebraten bekommen.You get what you pay for.4 Sterne dennoch!

Bewertung von Pablo K von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres essen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Alexander Horn von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung und gute Hausmannskost mit super happy hour.

Bewertung von Johann Fuchs von Samstag, 16.04.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und Preiswert

Bewertung von Anja Roesch von Donnerstag, 28.01.2016 um 00:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwei Mal dort gewesen. Das erste Mal war super. Super lecker, extrem bemüht die Dame, alles schön appetitlich und schmackhaft angerichtet. Das zweite Mal wohl anderes Personal und leider das komplette Gegenteil.

Bewertung von Melanie Haen von Mittwoch, 18.11.2015 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes Restaurant mit freundlichem Personal! Die Preise stimmen und das Essen ist zu jeder Zeit sehr lecker! Ich kann einige Statements auf der Seite nicht verstehen! Ich werde wie auch letztes Jahr Weihnachten und zur Einschulung meiner Tochter dorthin essen gehn! Vielleicht haben die Leute die schlechte Bewrtungen hier abgeben,keinen Geschmack oder Essen täglich nur Fastfood,das beeinträchtigt den Geschmacksnerv für gutes Essen!

Bewertung von Maik Stuhldreher von Samstag, 03.10.2015 um 19:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnellrestaurant mit Riesenportionen die geschmacklich nicht überzeugen.

Bewertung von Andreas Nebel von Montag, 10.08.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Außenbereich ist sehr schön, die Bedienung superfreundlich. Das Essen kam (zu) schnell und war kaum zu genießen. Wir haben die Hälfte zurückgehen lassen und es wurde sich ehrlich entschuldigt. Zum Abrechnen kam eine andere Bedienung an unseren Tisch, wir durften den vollen Betrag bezahlen - kein Wort mehr zum ungenießbaren Essen. Pfui!

Bewertung von Peter Erdmann von Freitag, 31.10.2014 um 10:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Absoluter Reinfall, alle Gerichte völlig versalzen und die Küche frittiert auf Hochtouren; was man auch im Restaurant riecht. Ist aber nicht verwunderlich, bei 50 % Rabatt während der Happy Hour.

Bewertung von Hans Dampf von Freitag, 15.08.2014 um 09:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Touristennap in Koblenz. Trotz happy our kann das Restaurant nicht überzeugen. Essen ist mittelmäßig und eher kalt als heiß. Ich war 3 mal dort weil eine Freundin dort kellnerte, aber es war einfach schlechte Qualität und Geschmack.

Bewertung von Christa B. von Dienstag, 17.12.2013 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen mist zur Happy Hour, also zur Mittagzeit. Dann sind alle Gericht bei 6,99 Euro. Das Essen ist gut und kommt relativ schell. Die Räume sind generell schnecht geheizt und dadruch wird auch das Essen schnell kalt. Aber sonst, TOP!

Anfahrt zum Restaurant Gretchens:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Koblenz