Görres-Treff Kebap Tisch reservieren - Restaurant Görres-Treff Kebap in Koblenz chinese
4.2 33 5
Josef-Görres-Platz 10 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 29635674

Tisch reservieren - Restaurant Görres-Treff Kebap in Koblenz

Reservierung:

Görres-Treff Kebap hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Görres-Treff Kebap:

Görres-Treff Kebap
Josef-Görres-Platz 10
56068 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Görres-Treff Kebap

Telefon: 0261 29635674

Öffnungszeiten vom Restaurant Görres-Treff Kebap:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–06:00 Uhr
Freitag: 11:00–06:00 Uhr
Samstag: 11:00–06:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Görres-Treff Kebap:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Görres-Treff Kebap:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Görres-Treff Kebap:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Görres-Treff Kebap:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Görres-Treff Kebap:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Gottschalk von Sonntag, 27.08.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Suuper. Gutes Essen und sauber

Bewertung von Jannis Buck von Sonntag, 13.08.2017 um 04:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Den lachmadschuhn War korrekt würzisch und schön Rund

Bewertung von James Bond von Dienstag, 04.07.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmeckt wie Hund

Bewertung von Samuele Cantara von Freitag, 30.06.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur ein sehr gutes Essen, auf die Freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben

Bewertung von jens adolf von Samstag, 17.06.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester döner und pizza in koblenz viel auswahl Nicht so teuer man kriegt was für sein geld

Bewertung von Birgit Hofacker von Donnerstag, 08.06.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der beste "Chinese" in der ganzen Umgebung. Hochwertige Produkte, frisches Gemüse, zartes Fleisch, schmackhafte Saucen. Saulegger! Service super, hier bedient der Chef persönlich!

Bewertung von Norbert Saalbaum von Mittwoch, 24.05.2017 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter döner Teller sehr reichhaltig

Bewertung von Roman Schmitz von Montag, 08.05.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme immer gerne vorbei - leckeres Essen, gute Preise und total freundliches und schnelles Personal !

Bewertung von Yan Nik von Dienstag, 18.04.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner mit cocktailsauce den ich bisher gegessen habe. Fahre allein wegen dem Döner (oder Dönerrolle) öfter einfach mal 30km von daheim.

Bewertung von Bobby McFly von Montag, 10.04.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen!

Bewertung von Tristan N von Donnerstag, 23.03.2017 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist zwar nicht mein absoluter Lieblingsdöner, aber immer lecker! Die Öffnungszeiten sind natürlich echt super, sodass man nach dem Feiern immer noch einen Döner essen kann.

Bewertung von Marco Winterberg von Samstag, 11.03.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hatten wir hier den schlechtesten Döner, den wir je gegessen hatten. Das Essen bestand nur aus Fett und Öl. Aufessen konnte ich das nicht...

Bewertung von Arne Hüsing von Freitag, 03.03.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen zergeht auf der Zunge

Bewertung von Mira Frieman von Dienstag, 28.02.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen.Sehr nette Leute.

Bewertung von Florian Lange von Sonntag, 12.02.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Döner, lange Öffnungszeiten.

Bewertung von Christian Stähler von Freitag, 06.01.2017 um 03:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Bedienung, Blick hinter die Theke hat gereicht. War wohl besser nicht weiter in die Küche zu schauen. Das Essen war ok, jedoch wurde der Fleischanteil sehr aufgebauscht auf einem sehr grossen Gemüsebett. Enttäuschung.

Bewertung von Sven Winkler von Dienstag, 03.01.2017 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzum > gutes Essen, freundliche Bedienung sowie auch günstige Mittagsangebote.

Bewertung von David Webb von Dienstag, 27.12.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, das Essen war wie jedes Mal sehr gut. Man hat eine gute Auswahl; das ist tatsächlich ein chinesisches Restaurant und keines, wo chinesisch drauf steht, aber dann ein Thai oder so in der Küche steht. Die Portionen sind typischerweise sehr groß, sodass man auch mit größerem Appetit gut satt wird. Ich war über einen Zeitraum von 2,5 Jahren schon drei Mal dort und kann es uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Ardian Sh von Samstag, 24.12.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Angebote, preiswert und sehr nett :) Immer wieder gerne.

Bewertung von Windsaenger MW von Sonntag, 11.12.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen beste Bedienung super schnell und lecker

Bewertung von Melanie Nowack von Sonntag, 16.10.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Essen und überteuerte Rechnung. MINUSPUNKTE !!!! So schlecht noch nie gegessen

Bewertung von Stefan Ebelhäuser von Freitag, 24.06.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne!! Essen und Bedienung sehr gut!

Bewertung von Sam Hawkins von Samstag, 11.06.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Jeden Monat ein Highlight für uns

Bewertung von Rolf Scheurer von Freitag, 20.05.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer frisches Essen Immer sehr zuvorkommende Bedienung Immer sehr schmackhaft

Bewertung von Reinhard Müller von Dienstag, 10.05.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teller Gerichte unzeitgemaes sonntags schlechte parkmoeglichkeit Tiefgarage teuer

Bewertung von Lydia Zeller von Sonntag, 24.04.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor 6 Jahren sind wir als Familie nach Koblenz gezogen Seither kommen wir regelmässig zum essen her und sind immer sehr zu frieden wieder heim gegangen. Super lecker und sehr freundlich.

Bewertung von Marco Zeller von Mittwoch, 16.03.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen und super Bedienung Jeder Besuch lohnt sich gehe dort schon seid 6 Jahren essen und hatte immer super leckeres essen und jedesmal super Bedienung

Bewertung von Johannes Fischer von Dienstag, 02.02.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier eine der besten Pizzen gegessen. Man hat gemerkt mir wie viel Sorgfalt und Liebe hier gearbeitet wird. Ich kann den Laden nur Empfehlen!

Bewertung von theresa steinmann von Samstag, 12.12.2015 um 10:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant wirkte von seinem Erscheinungsbild sehr veraltet und das Personal war nicht gerade die Freundlichkeit in Person. Unsere Bestellung wurde ca 45 Minuten nach betreten des Restaurants erst aufgenommen und unser Essen kam wieder 45 Minuten später- also haben wir 2 Stunden auf unser Essen warten müssen. Leider hatte in dieser Zeit das Personal auch kein Lächeln für uns übrig.... Das Essen an sich war ganz lecker, hätte etwas liebevoller und kreativer angerichtet sein können-aber ok. Zum Schluss wurde uns auch noch die Kartenzahlung verwehrt-im 21. Jahundert- und das anscheinend nur weil wir unser Barometer dabei hatten. Wir werden dort wohl nicht mehr zu den zukünftigen Gästen gehören.

Bewertung von Thomas Högle von Donnerstag, 26.03.2015 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, gutes Essen

Bewertung von Christof Stotz von Montag, 27.10.2014 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist hervorragend,sehr freundliches Ehepaar als Inhaber,unser Nr.1 Chinarestaurant in Koblenz und Umgebung

Bewertung von Antonia van Atteveld von Sonntag, 26.01.2014 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und abwechlungsreiches Esses. Kommen regelmäßig und gerne in dieses Restaurant.

Bewertung von Jenny H. von Dienstag, 12.02.2013 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Nette Bedienung!

Anfahrt zum Restaurant Görres-Treff Kebap:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Koblenz