Ferraro's Factoria Tisch reservieren im Restaurant Ferraro's Factoria in Koblenz Pizza
4.5 476 5
Josef-Görres-Platz 6 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 1338770

Pizza in Koblenz

Ferraro's Factoria in Koblenz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ferraro's Factoria:

Ferraro's Factoria
Josef-Görres-Platz 6
56068 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ferraro's Factoria

Telefon: 0261 1338770
Webseite: http://www.ferraros-factoria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ferraro's Factoria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ferraro's Factoria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ferraro's Factoria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen wunderschönen Abend mit der Familie dort verbracht, sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Speisen absolut empfehlenswert. Der Service ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits 2 mal innerhalb von 3 Monaten bei Ferraro's. Es ist relativ schwierig einen spontanen Tisch, vor allem bei gutem Wetter zu bekommen. Eine Reservierung ist empfohlen. Der Wirt ist sehr sehr freundlich und hat sehr nette Angestellte! Ein Besuch ist dieses Lokal immer wert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man glaubt das Pizza eben nur Pizza ist, wird man hier angenehm überrascht, sehr lecker! Ein tolles einladendes Ambiente, nettes zuvorkommendes Personal. Wir kommen wieder! Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener ???? ausgezeichnete Tomatensauce, freundlicher Service. Die Speisen werden so heiss serviert, dass wir uns beide die Zunge verbrannt haben ???? aber das ist vermutlich ein Qualitätszeichen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr glücklich ein authentisches italienisches Restaurant gefunden zu haben. Das Essen war sehr gut in der Service wirklich freundlich. Würde ich in Koblenz wohnen, wäre ich dort Stammgast. Mille Grazie!

Anfahrt zu Ferraro's Factoria:



Weitere Pizza in Koblenz