Waldhotel Forsthaus Remstecken Tisch reservieren im Restaurant Waldhotel Forsthaus Remstecken in Koblenz Pizza
3.7 398 5
Forsthaus Remstecken Koblenz Rheinland-Pfalz 56075
0261 55579

Pizza in Koblenz

Waldhotel Forsthaus Remstecken in Koblenz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldhotel Forsthaus Remstecken:

Waldhotel Forsthaus Remstecken
Forsthaus Remstecken
56075 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldhotel Forsthaus Remstecken

Telefon: 0261 55579
Webseite: http://www.forsthaus-remstecken.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldhotel Forsthaus Remstecken:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldhotel Forsthaus Remstecken:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Waldhotel Forsthaus Remstecken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten, Zimmer haben top Bad, freundliches Personal, gute Küche. Hotel-Frühstück leider nicht draußen. Sehr ruhig. Hotel für Wanderer auf z.B. dem Rheinburgenweg ideal. (Wenn man dort speisen möchte, denn fußläufig ist sonst nichts erreichbar.)

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschöne Lage im Wald mit Aussicht und weitläufigen Spazierwegen, ein Schmuckstück von Gebäude, perfekt renoviert! Gerade im Wintergarten sitzt man sehr komfortabel mit schönem Blick. Die Bedienung im Restaurant war sehr nett und professionell. Beim Essen gibt es einen Punktabzug: Für den Preis sollten die Portionen definitiv größer sein, der Beilagensalat war mit Fertigdressing gemacht und sehr mickrig. Die Kalbsleber war recht zart, die Sauce sehr lecker, aber viel zu wenig. Auf meinen Wunsch hin brachte man mir eine Extra Sauciere an den Tisch. Der Cappuccino entsprach genau meinen Vorstellungen. Sicher werde ich mit der Familie nochmal einen Ausflug in dieses hübsche Forsthaus machen.

Anfahrt zu Waldhotel Forsthaus Remstecken:



Weitere Pizza in Koblenz