Pinte Tisch reservieren im Restaurant Pinte in Koblenz Pizza
4.2 108 5
Schanzenpforte 13 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068

Pizza in Koblenz

Pinte in Koblenz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pinte:

Pinte
Schanzenpforte 13
56068 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pinte:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pinte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Achim bester Mann. Keine überteuerten Preise. Die Pinte ist eine kleine, aber feine Bar als Zwischenstation, um sich paar Shots in den Rachen zu prügeln, damit der Helm schön warm wird. Musik ist angenehm und nicht zu laut. Ein Urgestein des Koblenzer Nachtlebens. Der typische Stress und die Schlägereien draußen vor der Bar sind zum Glück nur noch Geschichten einer anderen Zeit.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Achim bester Mann

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Achtung vor der grünen Fee #absinth #besinnungslos #aua

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag dort mit ein paar Leuten. Total süße Kneipe. Barkeeper war sehr nett. Cocktail "Swimmingpool" perfekt, auch zum Mitnehmen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uhrig einfach und gut immer einen Besuch wert

Anfahrt zu Pinte:



Weitere Pizza in Koblenz