Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Koblenz greek
4.4 31 5
Rheinstraße 23 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 34935

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Koblenz

Reservierung:

Poseidon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Poseidon:

Poseidon
Rheinstraße 23
56068 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Poseidon

Telefon: 0261 34935
Webseite: http://www.poseidon-koblenz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Poseidon:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Poseidon:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Poseidon:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Poseidon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tina Neumann von Mittwoch, 16.08.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant, sehr leckeres, authentisches Essen (ich hatte den Lammteller); Mengen angemessen, stimmiges Preis-Leistungsverhältnis, aufmerksame und freundliche Bedienung. Toiletten sind sauber, etwas schwierig für ♿, da im Untergeschoss (18 Stufen), aber es gibt im Damenklo einen Wand-klapptisch zum Wickeln

Bewertung von Katrin Ilhan von Sonntag, 06.08.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr Familienfreundliches Restaurant mit sehr leckerem Essen und Super Bedienungen..! Mein Mann isst sehr oft mittags da , es gibt eine gute Mittagskarte.

Bewertung von Alexander von Alten von Donnerstag, 20.07.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant in Koblenz - und das schon seit mehr als 20 Jahren! Alles schmeckt frisch und knackig - auf den Punkt gebraten. Auch bei größeren Gesellschaften kommt das Essen zeitgleich an die Tische. Bin seit vielen Jahren Stammgast und werde es auch bleiben...

Bewertung von K. Schwarz von Dienstag, 04.07.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Grieche Nummer zwei, absolut spitze, nix zu beanstandet, hier geht auch die Liebe zu den Griechischen Gerichten durch den Magen. Immer wieder gern, das beste Grieschiche Speiselokal ever in Koblenz.

Bewertung von Ralf Spurzem von Sonntag, 02.07.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und nicht lange auf das Essen gewartet... Preis Leistung sehr gut

Bewertung von Sylwia Greszczuk von Mittwoch, 07.06.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Griechische Restaurant in Koblenz. Auch Preise sind normal .Kann ich nur empfehlen Nr 1 für mich !!!!

Bewertung von Pa Ka von Sonntag, 21.05.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant das ich kenne. Eine Fahrt nach Koblenz absolut Wert. Reservierung ist empfohlen!

Bewertung von Denis Guenther von Samstag, 20.05.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2015 Das leckerste griechische Essen, das ich kenne. Das Lokal kenne ich seit 20 Jahren und es bietet gleichbleibend guten, zuvorkommenden Service. Üppige Portionen, köstliche Getränke und!! den mit Abstand besten Espresso der Stadt. Vorher reservieren ist ganz sinnvoll, sonst muss man ggf etwas warten. so update 2017, alles wie oben, Ergänzung: sehr leckerer griechischer Mokka wird ebenfalls serviert.

Bewertung von Karl Heinz Grenzhaeuser von Dienstag, 02.05.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch nach vielen Besuchen ist ein Einkehren immer noch ein Erlebnis! Die aufmerksame Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker und perfekt gewürzt. Wir sitzen im Moment dort und freuen uns auf die Mahlzeit.

Bewertung von Kai Tacking von Samstag, 08.04.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie so GUT Griechisch gegessen komme jederzeit für ein Essen aus Hamburg wieder

Bewertung von Daniel Kovac von Montag, 27.03.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker und die Bedienung immer sehr höflich und freundlich! Im Sommer kann man draußen angenehm sitzen.

Bewertung von Michael Kienzle von Mittwoch, 22.02.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal hier und waren vollstens zufrieden. Ich habe selten so einen guten Oktopussalat gegessen. Auch das restliche Essen sehr gut.

Bewertung von Juergen Zastrow von Samstag, 31.12.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt lecker

Bewertung von Willy Tropmann von Dienstag, 27.12.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Leckeres Essen. Nur zu empfehlen

Bewertung von Jacqueline Hinkel von Dienstag, 13.12.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmeckt überhaupt nicht, alles billige Fertigprodukte vor allem die Tomatensauce, hat überhaupt nichts damit zu tun gehabt. Athenteller war das letzte, viel zu trockenes Fleisch. Es ist wie in einer Kantine mit Massenabfertigung.

Bewertung von Ingo Franke von Sonntag, 27.11.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr schöne Lokation.

Bewertung von Heike Schee von Sonntag, 20.11.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute mal wieder Frauenrunde im Poseidon

Bewertung von Marcus König von Mittwoch, 09.11.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal im Monat gehen wir ins Poseidon essen und wurden eigentlich noch nie enttäuscht. Ja, die griechischen Teller sind an den deutschen Geschmack angepasst, aber man weiß was man kriegt und es ist lecker. Das Personal kennen wir teilweise schon seit Jahren und es ist ein altes eingesessenes Restaurant in Koblenz. Tischreservierung am Wochenende ist empfehlenswert.

Bewertung von Lothar Schmitz von Sonntag, 30.10.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

angenehm

Bewertung von Bernd Hachenberg von Montag, 24.10.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Wolfgang Ferber von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut. Ein Punkt abgezogen, da der Service nicht ganz so aufmerksam war. Sobald das Essen serviert ist, muss noch mal nachgefragt werden, ob noch Getränke gewünscht werden. Nach dem Essen hatte ich auch keine Lust mehr auf ein Getränk. Schade.

Bewertung von Björn Vogelsang von Samstag, 27.08.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung, gute Preise und schönes Ambiente. Leider sind Hunde im Restaurant erlaubt.

Bewertung von Tim Tomke von Sonntag, 14.08.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bekommt man ordentlich Griechenland

Bewertung von Markus E. von Sonntag, 14.08.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Koblenz und Umgebung! Gute Portionen zu fairen Preisen und das Wichtigste: Zaziki und Ouzo sind köstlich:-) So muss das!

Bewertung von mue man von Montag, 18.07.2016 um 05:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant mit leckeren griechischen Spezialitäten, fairen Preisen und freundlicher Bedienung.

Bewertung von Ioanis Brussas von Samstag, 30.04.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

7sterne von mir.

Bewertung von Eduard Emer von Mittwoch, 30.12.2015 um 04:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist ein Muß. Alles 100%. 10 Sterne. Sehr leckeres Essen und super Bedienung. Top.

Bewertung von Marcus Hofmann von Sonntag, 15.11.2015 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hunger mitbringen...denn die Portionen sind ordentlich...und lecker ist es auch noch!

Bewertung von Philipp Kaczmarek von Donnerstag, 15.10.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich DER Grieche in Koblenz schlecht hin! Seit mehr als 10 Jahren gehe ich schon nun dort hin und wurde noch nie enttäuscht! Ein muss für jeden Koblenzer und für jeden der gerne beim Griechen isst! Der Zaganaki ist einfach nur köstlich und das Personal ist einfach nur Top!

Bewertung von Mark Fürst von Montag, 27.07.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt sehr gut. Die Portionsgrößen sind befriedigend. Der Service und das Preisleistungsverhältnis könnte etwas besser sein. Ich würde 4,5 Sterne vergeben, wenn es möglich wäre.

Bewertung von Denis Guenther von Freitag, 12.12.2014 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckerste griechische Essen, das ich kenne. Das Lokal kenne ich seit 20 Jahren und es bietet gleichbleibend guten, zuvorkommenden Service. Üppige Portionen, köstliche Getränke und!! den mit Abstand besten Espresso der Stadt. Vorher reservieren ist ganz sinnvoll, sonst muss man ggf etwas warten.

Anfahrt zum Restaurant Poseidon:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Koblenz