Altes Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Altes Brauhaus in Koblenz regional
4.1 45 5
Braugasse 4 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 1330377

Tisch reservieren - Restaurant Altes Brauhaus in Koblenz

Reservierung:

Altes Brauhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Altes Brauhaus:

Altes Brauhaus
Braugasse 4
56068 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Altes Brauhaus

Telefon: 0261 1330377
Webseite: http://www.altesbrauhaus-koblenz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Altes Brauhaus:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Altes Brauhaus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Altes Brauhaus:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Altes Brauhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Altes Brauhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Altes Brauhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Altes Brauhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kenan Kourbanov von Freitag, 18.08.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vielen Dank für den versauten Abend. Trotz Reservierung ( mehrere Tage vorher ) mit ausdrücklicher Bitte um einen guten Tisch für 6 Personen, an dem man nicht mit anderen Gästen sitzen möchte, wurde ein Tisch mit mehreren Gästen "platziert". Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort. Auf die Bitte hin nach einem anderen Tisch, hieß es: "Man könne sich keinen Tisch hier aussuchen." Vielen Dank dafür. Unsere Gäste haben auch einen tollen Eindruck. Mit Sicherheit nie wieder!!!!!

Bewertung von Andreas Zingg von Samstag, 05.08.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schön, lustig, eng. Am offenen Fenster, kam ein lauer Wind daher. Das Sparerip, 2 Stück, in großer Pfanne, war sehr lecker. Einfach etwas Geduld mitbringen.

Bewertung von Achim Schmieder von Sonntag, 30.07.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier hatte ich das schlechteste Schnitzel meines Lebens, ohne Übertreibung. Es war einfach nur matschig und vollgesaugt mit ekelhaftem alten Fett. Es war so schlecht, dass ich es beim besten Willen nicht essen konnte. Dabei hatte ich sogar extra das Schnitzel Wiener Art bestellt weil ich es knusprig wollte und nicht in Soße ertränkt. Wäre wohl besser gewesen ein Soßenschnitzel zu nehmen, dann wäre die schreckliche Panade und die schlechte Fleischqualität weniger aufgefallen. Pommes sind zu kurz frittierte Fertigware und ebenfalls unter dem Durchschnitt. Dazu kam noch dass wir nur einen Tisch für eine Stunde bekommen haben und das Essen dennoch erst nach über 40 Minuten kam, kam obwohl wir sofort bestellten. Dadurch hatten wir nicht einmal 20 Minuten Zeit zum Essen. Die guten Bewertungen sind mir schleierhaft...

Bewertung von H. Norden von Freitag, 28.07.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Brauhaus wie man es sich vorstellt. Deftiges Essen gut und lecker, eine schmackhafte Auswahl an Bier und Spirituosen. Bedienungen sind markant, freundlich und schnell.

Bewertung von Julia Heber von Sonntag, 23.07.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen, sehr nettes Service-Personal aber leider lange Wartezeiten insbesondere aufs Essen bei komplett ausgebuchter Gaststätte (etwas über eine Stunde zwischen Bestellung und dem Servieren vom Essen). Am Ende hatte sich das Warten aber definitiv gelohnt. Das Madagaskar Schnitzel kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Caterina Plaul von Montag, 17.07.2017 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum ersten Mal beim Sonntags-Frühstück! Sehr liebevoll hergerichtetes Bauernfrühstück, mehr als genug Auswahl, viel Kaffee und Belag und frisches Rührei! Wer sonst das Brauhaus auch nur am Abend kennt, kann sich hier mal von seiner entspannten Seite überzeugen lassen !

Bewertung von ute schäfer von Samstag, 24.06.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen...flotte nette schlagfertige Bedienungen ... hohe Räume daher hoher Geräuschepegel.. Dennoch sehr zu empfehlen

Bewertung von Sabine Bender von Donnerstag, 15.06.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnetes Essen, auch für Kinder, aber Wartezeit leider recht lang. Dafür halt wirklich frisch zubereitete Speisen. Moderate Preise. Freies Wlan verfügbar.

Bewertung von L R von Mittwoch, 31.05.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sind für 1 Tag in Koblenz und haben von der Stadtführung das Brauhaus empfohlen bekommen. Der Empfang war nett, das Bier schmeckt sehr lecker, jedoch lässt das Essen sehr zu wünschen übrig. Wir hatten Schlachteplatte mit Sauerkraut und Pürree. Die Salatgarnitur war so trocken, dass dich die Gurkenscheiben bogen und die Salatteile völlig dunkle trockene Ränder hatten. Das Kassler war so trocken und fest, also nicht genießbar. Das Pürree war aus der Tüte. Der Leberkäse sowie die Blut- und Leberwurst waren ok. Das Geschmackssache, aber essbar. Haben für ein Brauhaus ein qualitativ hochwertiges Essen erwartet. Essen leider nicht zu empfehlen.

Bewertung von Ken Larsen von Dienstag, 30.05.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerlichen essen. War nicht enttäuscht. Service war schnell und freundlich. Reservieren ist ein Muss. Ich komme wieder.

Bewertung von Florian Schwarz von Freitag, 19.05.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War an Muttertag da mit meiner Familie und ich war sehr zufrieden der laden war richtig voll und trotzdem waren die leute im Services sehr schnell das essen hat etwas gedauert aber das ist normal wenn der laden voll ist da gibt es dann keinen Grund sich zu beschweren

Bewertung von Sandor Csiszar von Montag, 01.05.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir habe da die schlechteste Schnitzel gegessen. Es war viel, aber ohne Geschmack. Ich würde niemals nochmal da essen!

Bewertung von Arnold GORA von Mittwoch, 05.04.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und reichlich gegessen, so wie es sich bei einem ordentlichen Brauhaus empfiehlt. Bedienung robust und sehr nett. Preis / Leistungsverhältnis sehr gut.

Bewertung von Stefan Jakobs von Sonntag, 26.03.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Gaben uns wohl gefühlt. Schöne Brauhaus- Atmosphäre. Nette Bedienung. Freundlich. Mehrsprachig.

Bewertung von Patrick Falkenhain von Samstag, 25.03.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und tolles Ambiente. Die Speisen sind die etwas längere Wartezeit jedenfalls Wert. Nicht zu vergessen: Eine sehr gute Auswahl an leckeren Bieren.

Bewertung von Andreas Zimmer von Donnerstag, 16.03.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, nettes Ambiente. Schnelle und freundliche Bedienung. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Hubert Garding von Montag, 06.03.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Historisches Gebäude in einer Seitenstraße der Altstadt in Koblenz. Rustikale Speisen, in einem fast immer gefülltem Lokal. Ruhige Unterhaltung - fehl am Platz. Unterhalten sich zahlreiche Gäste, womöglich ein wenig laut, versteht man oftmals sein eigenes Wort nicht. Mag man Brauhaus-Atmosphäre, dann ist man dort genau richtig. Dort trifft sich Jung und Alt.

Bewertung von Florian Lange von Sonntag, 12.02.2017 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzhaftes Essen und gutes Bier zu vernünftigen Preisen. Hat unseren amerikanischen Freunden besonders gut gefallen, da das typische Brauhausambiente gut rüberkommt. Zu Stoßzeiten, gerade vor Feiertagen sollte mit Wartezeit gerechnet werden, die man an der Theke oder einem Stehtisch gut überbrücken kann.

Bewertung von Christian Seiller von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich über dieses Lokal nur berichten, dass das Bier gut und frisch gezapft ist. Wir (zu dritt) waren mittags gegen halb zwei dort, das Lokal recht voll - daher hatten wir auch Verständnis für eine längere Wartezeit. Inzwischen war es drei Uhr geworden, das Lokal entsprechend leerer, als wir noch einmal nach dem Essen nachfragten...bevor wir um viertel nach ohne Essen in ein Restaurant in der Nähe umzogen. Dort war es sehr lecker;) Ich würde dem Brauhaus dringend eine kleinere Karte empfehlen- vielleicht klappt es dann in der Küche besser.

Bewertung von Marcel Halm von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung , Essen sehr lecker , kurze Wartezeit aufs Essen ca.15 min , Preisleistung sehr gut . Meine Empfehlung Ring des Brauherrn frischer Salat und Obst mit Putenstreifen ! Wir kommen gern wieder ! Guten Rutsch ins neue Jahr !

Bewertung von PAC von Montag, 26.12.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war nicht so gut, wirkte eher wie eine Touristenabzock Kneipe. Könnte besser gehen, der Kellner jedoch war sehr nett und hilfsbereit.

Bewertung von Fabian Haider von Montag, 19.12.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Fixpunkt unserer Koblenzreise. Essen kommt in großen Portionen, über den Geschmack des Bieres kann man allerdings streiten. Am Wochenende sollte man unbedingt reservieren, Bedienung kann mitunter schon mal länger dauern wenn alles voll ist. Sehr zum empfehlen ist die Brauhauspfanne( ab 4 Personen)

Bewertung von Rosita Alt von Mittwoch, 30.11.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar uriges Brauhaus, ausgezeichnetes Essen, geschmackvoll und appetitlich angerichtet, besonders nette und umsichtige, freundliche und schnelle Bedienung, kleine dunkelhaarige Frau mit Knoten. Jeder Wirt könnte froh sein, eine solche Mitarbeiterin in seinem Hause zu haben. Wir freuen uns auf den nächsten Abend im Brauhaus in Koblenz.

Bewertung von Steffen Grebe von Mittwoch, 30.11.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zweimal dort. Am ersten Abend hatte sich das Brauhaus 5 Sterne verdient. Kellner, Stimmung, Getränke waren einfach Klasse. Am zweiten Abend das komplette Gegenteil. Unfreundliche Bedienung der man beim Laufen die Schuhe neu besohlen konnte. Was ja nicht soo schlimm war. Hätte sie nicht noch die Bestellung vergessen. Das Essen wurde lauwarm und lieblos auf den Teller serviert. Somit gibt es nur 3 Sterne. Ambiente: ansprechend Fazit: Mit etwas Glück wohl empfehlenswert.

Bewertung von Manfred Schroth von Dienstag, 08.11.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein sehr schönes Gebäude mit einer ansprechenden Einrichtung. Das Essen ist lecker und deftig. Die Bedienung passt (klein, dunkelhaarig und etwas älter) leider nicht in das Konzept (die ist von der Kundenabwehr). Ich kann NICHT verstehen warum an den Tischen kein kleines Bier ausgeschenkt werden darf wenn kleines Bier aber auf der Karte steht. Nun gut. Wer NUR essen will ist hier gut aufgehoben. Alles andere macht keinen Sinn. Kurzum: keine Kneipe zum verweilen. .....aber vielleicht machen die das ja nur mit Fremden so

Bewertung von Christian Genings von Montag, 31.10.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega geiler Laden. Preis-Leistung und das Essen ist sehr gut. Außerdem kann man dort am Wochenende sehr gut feiern und die große Auswahl an Bieren genießen. So stell ich mir ein Brauhaus vor. Top! danke für den schönen Abend. LG

Bewertung von John Dorschan von Mittwoch, 19.10.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen und die Bewirtung waren gut. Geschmacklich ein Stern Abzug dafür eine riesen Portion. Eine Reservierung ist jedoch zu empfehlen.

Bewertung von Paul Burgard von Donnerstag, 13.10.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieblos angerichtet, Pommes an allen Teller ohne Salz, Schnitzel gepresst, Kraut aus der Dose und die Zigeunersoße hat den Rest auch nicht rausgerissen. War sehr unzufrieden. Nicht alles auf L/XL setzen, sondern auch auf Qualität. Werde es leider nicht mehr beurteilen können, da mir mein Geld dafür zu schade ist.....

Bewertung von Christoph Pütz von Mittwoch, 07.09.2016 um 02:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war für das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich zufrieden. Das Bier welches mir empfohlen wurde war lecker, die Bedienung war cool drauf. Ich war recht spät dort und fast alleine, habe dennoch mein Brauhausschnitzel bekommen, was allerdings nix anderes war als ein Cordon -Bleu. Daher war ich etwas enttäuscht über das Essen allerdings war es lecker. Also im großen und ganzen ein Besuch wert!

Bewertung von P Robinson von Sonntag, 04.09.2016 um 01:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir beide kamen etwa um 21:45 Uhr an. Obwohl das Gasthaus verhältnismässig leer war störte sich die Bedienung schon daran, dass wir nicht an einen Zweiertisch saßen. Schließzeit war um 23 Uhr. Ich aß ein Schweinerückensteak mit Pfeffersoße und trank einen Kirschsaft dazu. Bereits hier verdrehte die Bedienung ihre Augen. Bier trinken scheint hier wohl die einzige geduldete Art des Durst Löschens zu sein. Ich bin jedoch kein Biertrinker. Das Fleisch war trocken und hatte kaum Geschmack. Die Bohnen waren etwas zu salzig. Die Bratkartoffeln bruchstückhaft fast wie Reste. Die Portion war jedoch recht groß, dafür aber geschmacklich nicht sehr berauschend. Scheinbar zählt hier nur L/XL Portion mit viel Bier, nicht aber der gute Geschmack. Wir stehen da nicht so drauf und werden daher nicht wieder dorthin gehen. Können das Brauhaus aber auch nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Lucas Hochgeschurz von Montag, 15.08.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr familienfreundlich. Schnell und kompetent, auch wenn es recht voll war. Das Essen war sehr lecker, typisch gute deutsche Küche, gutes Bier, nette Atmosphäre. Sehr zu empfehlen ist der Kartoffeleintopf, das Jägerschnitzel, sowie der Leberkäse.

Bewertung von Raphael Steinbock von Freitag, 12.08.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regionale Hausmannskost - urig und gut

Bewertung von Daniel Schirmer von Dienstag, 09.08.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wurden zu fünft an einen Tisch für vier Personen verwiesen. Nach einer Stunde Wartezeit bekamen wir unsere Vorspeisen. Die bestellten Vorspeisen waren ein Schmalzbrot, welches viel zu dick bestrichen und absolut fad war und eine Laugenbrezel, die sich als trockenes Stück etwas entpuppte, das im Backofen schnell aufgebacken wurde. Die Hauptgerichte, überwiegend Schnitzel, waren in Ordnung. Ein Steak, welches noch blutig war, wurde anstandslos gegen ein Neues ausgetauscht. Die Qualität des Essens würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Insgesamt würde ich das Brauhaus nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Klaus Schönbörner von Dienstag, 02.08.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen. Gute schnitzel. Gutes Bier. Schönes Ambiente. Gutes/Preis Leistungsverhältnis. Chapeau

Bewertung von Andreas Krebs von Donnerstag, 30.06.2016 um 01:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von einem wirklich in laden hat das Brauhaus eine Metamorphose zur Gruftiabsteige gemacht. War die Musik sonst bunt gemischt und für jeden was dabei läuft mittlerweile nur noch Schlager.

Bewertung von Hanns-Heinrich Kühnhenrich von Montag, 20.06.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war vielleicht mal ein Brauhaus, aber es wird dort nichts gebraut, soviel zum Namen. Sehr gut besucht. Die Haxe war eine 3-4. Die Rippchen waren super. Top-Bedienung!

Bewertung von Christopher Matthey von Samstag, 02.04.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen in typischer Brauhausatmosphäre mit einer großen Auswahl an Bieren. Sehr herzliche Bedienung! Am besten reservieren. Gegen Abend wechselt die Location vom Restaurant zum Ü-40-Treff mit Partystimmung und immer mehr Bier.

Bewertung von Simon Friedrich von Dienstag, 08.03.2016 um 01:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir gefällt es dort immer wieder. Ein Lokal was sehr viele Menschen Abends aufsuchen. Geboten werden dort feine deftige Speisen aus deutschen Landen, frisch gezapfte Königsbacher Biere und eine einzigartige Atmosphäre im Herzen von Koblenz.

Bewertung von Dr. Werner Sieber von Donnerstag, 03.03.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Pils, die Spareribs sind riesig und köstlich. Wartezeit einkalkulieren, gutes Essen braucht eben länger. Freundliche Bedienung trotz rappelvollem Lokal. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Nico Bischoff von Dienstag, 01.03.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Costa Bayer von Samstag, 26.12.2015 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer wieder geil besonders die Stimmung Abends

Bewertung von Gunar Reimer von Montag, 05.10.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gaststätte. Sehr zu empfehlen. Vor allem die Haxe

Bewertung von Bernd Habakuk von Donnerstag, 24.09.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich......lecker Essen zu kleinen Preisen und großen Portionen...... Kann ich nur Empfehlen. ....

Bewertung von Dirk Schulte von Samstag, 25.07.2015 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location, Lecker und viel gegessen zu normalen Preisen. Gerne immer wieder!

Bewertung von Rainer B von Sonntag, 10.05.2015 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Sehr gutes Bier und leckere Speisen. Preis-Leistung okay. Professioneller Service!

Anfahrt zum Restaurant Altes Brauhaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Koblenz