Altes Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Altes Brauhaus in Koblenz regional
4.1 5 5
Braugasse 4 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 1330377

Tisch reservieren - Restaurant Altes Brauhaus in Koblenz

Reservierung:

Altes Brauhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Altes Brauhaus:

Altes Brauhaus
Braugasse 4
56068 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Altes Brauhaus

Telefon: 0261 1330377
Webseite: http://www.altesbrauhaus-koblenz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Altes Brauhaus:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Altes Brauhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Altes Brauhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lydia Butenkämper von Montag, 08.01.2018 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urgemütlich, super nette und flotte Bedienung. Gut gezapftes Bier

Bewertung von Annette M. von Sonntag, 05.11.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Um es vorweg zu sagen: das Essen war lecker!. Der Weg dorthin eher mühselig. Die Wartezeit war sehr lang und nachdem alle Personen am Tisch bereits ihr Essen bekommen hatten, wartete ich noch lange hungrig. Schließlich brachte eine ältere Dame mein vermeintliches Essen. Nachdem ich ein paar Bissen genommen hatte, entriss man es mir wieder mit den Worten: "Das ist doch gar nicht ihr Essen, das gehört zum Nachbartisch". Danach brachte man mir noch ein Getränk, das ebenfalls woanders hin gehörte. Das rührte ich sicherheitshalber mal nicht an, um nicht wieder einen Rüffel zu bekommen. Am Ende war dann doch noch alles lecker. Kompliment an die Küche, Rüge an die ältere Bedienung.

Bewertung von Lars Langensiepen von Sonntag, 29.10.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Kneipe in der Altstadt von Koblenz. Gut bürgerliches Essen, sehr nettes Personal und eine sehr erfahrene und freundliche Chefin, die versteht, was Gastronomie bedeutet. Essen ist durchweg sehr lecker. Auch zum feiern ist man hier richtig. Es wird gelacht, geschwätzt und getrunken...... klare Empfehlung und einen Besuch wert. Immer wieder gern.

Bewertung von D Rotzler von Montag, 16.10.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Moni, wir wollen uns alles ganz herzlich für die Reservierung am runden Tisch vom letzten Freitag bedanken. Hat ja alles, trotz des immer großen Andrangs super geklappt. Das zeichnet euch auch aus :-) Profis halt Wir hatten richtig Spaß und haben nach Einsatz der Musik sogar noch auf den Tischen getanzt – was auch von dem hervorragenden Kellner Daniel total unterstützt wurde. Ich glaube, wir haben damit auch richtig gute Stimmung bis Mitternacht verbreitet. Eine so topp auftretende und immer gut gelaunte Chefin hat nicht jedes Restaurant. Bitte richte Daniel einen schönen Gruß von uns aus – er wird sich sicherlich gerne an uns erinnern. Denke das wir uns sehr bald wiedersehen Viele Grüße :-)

Bewertung von Kenan Kourbanov von Freitag, 18.08.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vielen Dank für den versauten Abend. Trotz Reservierung ( mehrere Tage vorher ) mit ausdrücklicher Bitte um einen guten Tisch für 6 Personen, an dem man nicht mit anderen Gästen sitzen möchte, wurde ein Tisch mit mehreren Gästen "platziert". Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort. Auf die Bitte hin nach einem anderen Tisch, hieß es: "Man könne sich keinen Tisch hier aussuchen." Vielen Dank dafür. Unsere Gäste haben auch einen tollen Eindruck. Mit Sicherheit nie wieder!!!!!

Anfahrt zum Restaurant Altes Brauhaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Koblenz