Hotel Hohenstaufen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hohenstaufen in Koblenz international
4.1 17 5
Emil-Schüller-Straße 41 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 30140

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hohenstaufen in Koblenz

Reservierung:

Hotel Hohenstaufen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Hohenstaufen:

Hotel Hohenstaufen
Emil-Schüller-Straße 41
56068 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Hohenstaufen

Telefon: 0261 30140
Webseite: http://www.hohenstaufen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Hohenstaufen:

11:00-23:00

Speisen im Restaurant Hotel Hohenstaufen:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Hohenstaufen:

Rauchen: outside
Lieferung: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Hohenstaufen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Hohenstaufen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Hohenstaufen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Hohenstaufen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silke Stegner von Sonntag, 30.07.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage dicht am Bahnhof, gut für Bahnreisende. Auch die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Einrichtung der Zimmer ist ok. Gut, wenn man eine Kofferablage hat. Die einen Zimmer haben sie, andere nicht. Der Fahrstuhl ist relativ schnell. Wir mussten nie lange auf ihn warten. Witzig die Beleuchtung in der Duschkabine. Alles sauber. Es gibt sogar eine kleine Flasche Wasser im Zimmer, wurde aber leider nicht täglich erneuert (zumindest im Zimmer meines Vaters, der mehrere Tage dort war). Wenn man sein Zimmer zur Straßenseite hat, kann es schon mal etwas laut sein und an warmen Tagen möchte man das Fenster nicht schließen. Allerdings hat es mich nicht so sehr gestört, denn ich war die Nacht davor mit dem Zug nach Koblenz durchgefahren und dann den Tag unterwegs und zum Abendbrot gab es noch zwei Gläser leckeren Riesling, da war ich einfach mal seeeehr müde. Personal ist freundlich und das Frühstück akzeptabel.

Bewertung von De Qin Ngai von Samstag, 27.05.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Hotel. Sauber. Nettes Personal

Bewertung von Ludger Kühnhenrich von Donnerstag, 18.05.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, sehr leckeres Frühstück (inkl. Lachs), sehr zu empfehlen, gleichwohl die Preise etwas hoch sind

Bewertung von Linda Franke von Sonntag, 14.05.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, alles sauber und funktional. Frühstück hatten wir nicht mitgebucht. Wir würden wieder hier übernachten.

Bewertung von Nicolas Morawietz von Sonntag, 23.04.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Ambiente und der Service ist auch in Ordnung. Jedoch wurden wirwährend der Präsentation ohne vorheriges anklopfen durch den Service unterbrochen. Außerdem ist der Beamer nichg optimal, weil er keinen aux ausgang hat und somit auf die schlechte tonqualität des beamers angewiesen ist, solange man kein vga kabel zur hand hat

Bewertung von Albert Smidt von Sonntag, 16.04.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für ein 3 Sterne Hotel hat es unsere Erwartungen erfüllt. Meine Freundin und ich haben uns beschlossen in Koblenz für paar Tage Urlaub zu machen um die Stadt näher kennen zu lernen. Dabei sind wir auf dieses Hotel gestoßen. Wir haben ein kleines Zimmer ausgesucht. Es gibt ein Fernseher, der groß genug ist und ein kleinen Tisch unter dem Fernseher. Das Zimmer war sehr gepflegt. Das Badezimmer ist recht klein, allerdings auch das reicht mehr als aus. Das Badezimmer sah sehr sauber aus und die Dusche war mit einer lila LED ausgestattet. Dadurch sah das Badezimmer schon viel eleganter aus. Allerdings ist hier Vorsicht geboten. Das Badezimmer ist höher gesetzt als das Zimmer und die Dusche ist nochmals höher gesetzt als das Badezimmer. Dadurch ist es für größere Menschen schwieriger sich zu duschen. Ich schätze Menschen über 1.87 haben ein Problem beim Duschen, da man die Decke erreicht. Das Personal war freundlich. Das Frühstück haben wir im Nachhinein dazu gebucht und es war ausreichend. Es war alles da was man sich so vorstellt bei einem Frühstück. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass das Zimmer 2 Einzelbette besitzt die nebeneinander platziert sind. Diese verrutschen sobald man zwischen den beiden Betten liegt, da die Betten auf Räder stehen. Das Hotel ist zentral in der Nähe vom Hauptbahnhof Koblenz und es ist auch möglich Parkplätze zu mieten, direkt vorm Hotel. Meine Freundin und ich waren aber sehr zufrieden mit dem Hotel.

Bewertung von Oliver Rimrodt von Mittwoch, 29.03.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War 3 Nächte hier! Katastrophale Parkplatzsituation..... direkte Bahnhofsnähe und sehr laut. Mitarbeiterin an der Rezeption sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit.... steht nicht mal von ihrem Schreibtisch Sessel auf, wenn der Kunde Fragen hat! Nie wieder!

Bewertung von Matej Šömen von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good hotel. The rooms are a bit small. The breakfast is good.

Bewertung von Andreas Schitke von Dienstag, 13.12.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Hotel in der Nähe des Bahnhofes mit sehr gutem Frühstück. Freundliches Personal und ruhige Lage.

Bewertung von Markus Sennefelder von Sonntag, 30.10.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer sehr klein, aber sauber und modern. Bad sehr beengt, aber sonst ok. Frühstück gut, aber eher Standart. Einige Dinge haben gefehlt und es hat gedauert bis nachgelegt wurde, aber für die 10,90€ Aufpreis wäre sicherlich mehr möglich als kleine Aufbackbrötchen. Hotel war nachts verschlossen, wurde erst nach mehrmaligem klingeln an der Nachtglocke von einer Reinigungskraft aus dem Restaurant geöffnet. Für eine Nacht ok, ein längerer Aufenthalt wäre für mich auf Grund der beengten Zimmer nichts. Würde aber wiederkommen.

Bewertung von Kai Thomas Donnerhak von Dienstag, 25.10.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer zwar nicht besonders groß aber Top Standard und alles sehr schick. Prima Frühstück!

Bewertung von Lucky Temory von Sonntag, 11.09.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super

Bewertung von Rolf Stahl von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sanitäre Anlage doch mit einigen "Mängeln". Hier sollte einiges unter laufender Beobachtung sein. Kein Toilettenpapier, keine Papierhandtücher usw.

Bewertung von 黃天財 von Dienstag, 06.09.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Ulrich von Mittwoch, 17.08.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Robert Neher von Donnerstag, 20.08.2015 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer sind Topp. Alles neu, schick und lecker. Sehr freundlicher Empfang. Das "Aubergine" nebenan ist ein Muss.

Bewertung von O.. Falon von Mittwoch, 10.07.2013 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel hat mittlerweile ein Teil des Umbaus abgeschlossen. der neue gläserne Fahrstuhl ist eingebaut und funktioniert. Leider hat sich die Qualität der Zimmer nicht verbessert. Geschäftsreisenden kann ich nur ein anderes Hotel empfehlen. Bei meinem ersten Besuch wurde ich anscheinend umworben und mit einem Einzelzimmer der Buisnessclass hofiert. Diese wurde bei einer etwas stärkeren Auslastung schnell eingestellt. Das Standardzimmer ist und bleibt eine Schande. der Scharm der 70er empfing mich beim betreten des Zimmers. Dunkel, warm, klein und aus meiner Sicht unansehnlich. Die angestrebte Aufwertung des Hotels in den Bereich eine 3-Sterne Hotels wurde nur in einzelnen Zimmern umgesetzt. Ich persönlich werde versuchen, dieses Hotel nicht mehr in Anspruch nehmen zu müssen. Das Bad hat eindeutig schon bessere Tage gesehen. Kalkablagerungen an der Duschabtrennung, der Wasserhahn am Handwaschbecken verliert den Chromüberzug, die Dusch-Shampoo- und Handwaschspender sind abgebrochen. Alles macht einen lieblosen Eindruck. Das Frühstück ist der einzige Höhepunkt meines Besuches.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Hohenstaufen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Koblenz