Hotel Hohenstaufen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hohenstaufen in Koblenz international
4.2 5 5
Emil-Schüller-Straße 41 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 30140

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hohenstaufen in Koblenz

Reservierung:

Hotel Hohenstaufen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel Hohenstaufen:

Hotel Hohenstaufen
Emil-Schüller-Straße 41
56068 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Hohenstaufen

Telefon: 0261 30140
Webseite: http://www.hohenstaufen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Hohenstaufen:

11:00-23:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Hohenstaufen:


International

Bewertungen vom Restaurant Hotel Hohenstaufen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Garfie1d von Donnerstag, 14.12.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tja, eigentlich war ich vom Hotel sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Auch das Bad ist von der Hygiene her nicht zu beanstanden, sehr sauber. Es ist alles vorhanden, auch ein wirklich guter Fön. Grund der Abwertung ist der penetrante Uringeruch, der im Bad leider deutlich vernehmbar war. So etwas muss im Rahmen der Zimmerreinigung auffallen und entweder abgestellt werden oder aber man darf das Zimmer nicht vermieten. Die Reaktion auf meine Beschwerde war eher gleichgültig, was dann endgültig zur Abwertung führt.

Bewertung von Philipp Peter von Samstag, 18.11.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer sehr sauber. Ruhige Umgebung trotz Bahnhofsnähe. Service sehr freundlich, ausreichend Handtücher, Duschgel und Handseife. Highlight war das blaue Licht in der Dusche ;) Frühstück gab es im Restaurant nebenan, da gibt es auch nichts zu meckern, von Brötchen und Aufschnitt über Lachs, Ei, Würstchen bis zu Müsli war alles in ausreichender Menge am Buffet vorhanden. Definitiv zu empfehlen, wenn man mal eine Übernachtungsmöglichkeit in Koblenz sucht!

Bewertung von Silke Lunettevert von Sonntag, 30.07.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage dicht am Bahnhof, gut für Bahnreisende. Auch die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Einrichtung der Zimmer ist ok. Gut, wenn man eine Kofferablage hat. Die einen Zimmer haben sie, andere nicht. Der Fahrstuhl ist relativ schnell. Wir mussten nie lange auf ihn warten. Witzig die Beleuchtung in der Duschkabine. Alles sauber. Es gibt sogar eine kleine Flasche Wasser im Zimmer, wurde aber leider nicht täglich erneuert (zumindest im Zimmer meines Vaters, der mehrere Tage dort war). Wenn man sein Zimmer zur Straßenseite hat, kann es schon mal etwas laut sein und an warmen Tagen möchte man das Fenster nicht schließen. Allerdings hat es mich nicht so sehr gestört, denn ich war die Nacht davor mit dem Zug nach Koblenz durchgefahren und dann den Tag unterwegs und zum Abendbrot gab es noch zwei Gläser leckeren Riesling, da war ich einfach mal seeeehr müde. Personal ist freundlich und das Frühstück akzeptabel.

Bewertung von Linda Franke von Sonntag, 14.05.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, alles sauber und funktional. Frühstück hatten wir nicht mitgebucht. Wir würden wieder hier übernachten.

Bewertung von Albert Smidt von Sonntag, 16.04.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für ein 3 Sterne Hotel hat es unsere Erwartungen erfüllt. Meine Freundin und ich haben uns beschlossen in Koblenz für paar Tage Urlaub zu machen um die Stadt näher kennen zu lernen. Dabei sind wir auf dieses Hotel gestoßen. Wir haben ein kleines Zimmer ausgesucht. Es gibt ein Fernseher, der groß genug ist und ein kleinen Tisch unter dem Fernseher. Das Zimmer war sehr gepflegt. Das Badezimmer ist recht klein, allerdings auch das reicht mehr als aus. Das Badezimmer sah sehr sauber aus und die Dusche war mit einer lila LED ausgestattet. Dadurch sah das Badezimmer schon viel eleganter aus. Allerdings ist hier Vorsicht geboten. Das Badezimmer ist höher gesetzt als das Zimmer und die Dusche ist nochmals höher gesetzt als das Badezimmer. Dadurch ist es für größere Menschen schwieriger sich zu duschen. Ich schätze Menschen über 1.87 haben ein Problem beim Duschen, da man die Decke erreicht. Das Personal war freundlich. Das Frühstück haben wir im Nachhinein dazu gebucht und es war ausreichend. Es war alles da was man sich so vorstellt bei einem Frühstück. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass das Zimmer 2 Einzelbette besitzt die nebeneinander platziert sind. Diese verrutschen sobald man zwischen den beiden Betten liegt, da die Betten auf Räder stehen. Das Hotel ist zentral in der Nähe vom Hauptbahnhof Koblenz und es ist auch möglich Parkplätze zu mieten, direkt vorm Hotel. Meine Freundin und ich waren aber sehr zufrieden mit dem Hotel.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Hohenstaufen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Koblenz