Hotel Hohenstaufen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hohenstaufen in Koblenz
4.1 8
Emil-Schüller-Straße 41 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 30140

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hohenstaufen in Koblenz

Adresse:

Hotel Hohenstaufen
Emil-Schüller-Straße 41
56068 Koblenz

Kontakt:

Telefon: 0261 30140
Webseite: http://www.hohenstaufen.de/

Öffnungszeiten:

11:00-23:00

Speisen:


International

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein

Reservierung:

Hotel Hohenstaufen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Hohenstaufen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Sennefelder von Sonntag, 30.10.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer sehr klein, aber sauber und modern. Bad sehr beengt, aber sonst ok. Frühstück gut, aber eher Standart. Einige Dinge haben gefehlt und es hat gedauert bis nachgelegt wurde, aber für die 10,90€ Aufpreis wäre sicherlich mehr möglich als kleine Aufbackbrötchen. Hotel war nachts verschlossen, wurde erst nach mehrmaligem klingeln an der Nachtglocke von einer Reinigungskraft aus dem Restaurant geöffnet. Für eine Nacht ok, ein längerer Aufenthalt wäre für mich auf Grund der beengten Zimmer nichts. Würde aber wiederkommen.

Bewertung von Kai Thomas Donnerhak von Dienstag, 25.10.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer zwar nicht besonders groß aber Top Standard und alles sehr schick. Prima Frühstück!

Bewertung von Lucky Temory von Sonntag, 11.09.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super

Bewertung von Rolf Stahl von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sanitäre Anlage doch mit einigen "Mängeln". Hier sollte einiges unter laufender Beobachtung sein. Kein Toilettenpapier, keine Papierhandtücher usw.

Bewertung von 黃天財 von Dienstag, 06.09.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Ulrich von Mittwoch, 17.08.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Robert Neher von Donnerstag, 20.08.2015 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer sind Topp. Alles neu, schick und lecker. Sehr freundlicher Empfang. Das "Aubergine" nebenan ist ein Muss.

Bewertung von O.. Falon von Mittwoch, 10.07.2013 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel hat mittlerweile ein Teil des Umbaus abgeschlossen. der neue gläserne Fahrstuhl ist eingebaut und funktioniert. Leider hat sich die Qualität der Zimmer nicht verbessert. Geschäftsreisenden kann ich nur ein anderes Hotel empfehlen. Bei meinem ersten Besuch wurde ich anscheinend umworben und mit einem Einzelzimmer der Buisnessclass hofiert. Diese wurde bei einer etwas stärkeren Auslastung schnell eingestellt. Das Standardzimmer ist und bleibt eine Schande. der Scharm der 70er empfing mich beim betreten des Zimmers. Dunkel, warm, klein und aus meiner Sicht unansehnlich. Die angestrebte Aufwertung des Hotels in den Bereich eine 3-Sterne Hotels wurde nur in einzelnen Zimmern umgesetzt. Ich persönlich werde versuchen, dieses Hotel nicht mehr in Anspruch nehmen zu müssen. Das Bad hat eindeutig schon bessere Tage gesehen. Kalkablagerungen an der Duschabtrennung, der Wasserhahn am Handwaschbecken verliert den Chromüberzug, die Dusch-Shampoo- und Handwaschspender sind abgebrochen. Alles macht einen lieblosen Eindruck. Das Frühstück ist der einzige Höhepunkt meines Besuches.

Adresse vom Restaurant Hotel Hohenstaufen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Koblenz