Bootsservice Rörig Tisch reservieren - Restaurant Bootsservice Rörig in Koblenz
0 2
Am Gülser Bootshafen 31 Koblenz Rheinland-Pfalz 56072
0261 401672

Tisch reservieren - Restaurant Bootsservice Rörig in Koblenz

Adresse:

Bootsservice Rörig
Am Gülser Bootshafen 31
56072 Koblenz

Kontakt:

Telefon: 0261 401672
Webseite: http://www.bootsservice-roerig.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Do 11:30-22:00
Fr-So 11:30-23:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Bootsservice Rörig hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bootsservice Rörig

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von peter riese von Donnerstag, 15.09.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich nichts gutes berichten: Anfang April 2016 brachte ich mein Festrumpfschlauchboot mit Hondamotor 25 PS zu Herrn Röhrig. Grund waren der unrunde Motorlauf, bzw. Vergaserprobleme. Im Zuge der Reparatur wurden auch Zahnriemen und Thermostat erneuert. Mit Vergaserreparatur und den zusätzlichen Arbeiten belief sich die Rechnung vom 19.04.2016 auf stolze 1491,97 € , die ich für zu hoch hielt, aber zähneknirschend zahlte. Darin enthalten waren auch 10 Liter Super für die Probefahrt, obwohl noch ca. 5 Liter bei Anlieferung im Tank waren. Leider konnte ich den Motor bis zum Urlaub nicht mehr testen. Am 12.06.2016 wurde das Boot in Kroatien zu Wasser gelassen und der Motor lief nicht, bzw. ging im Leerlauf aus und konnte nicht gefahren werden. Das erneute Öffnen der Vergaser in der öertlichen Werkstatt ergab eine verstopfte Vergaserdüse als Ursache. Mein Anruf und Beschwerde bei Herrn Rörig wurde mit der Bemerkung " sie haben schlechten Sprit getankt" abgetan, obwohl es sich noch um das von ihm getankte Benzin handelte. Weitere schriftliche Aufforderungen die erneute Rechnung in Höhe von 90.-€ für die Vergaserreinigung zu übernehmen, wurden nicht beantwortet. Ich halte dies für einen sehr schlechten Stil und eines Fachbetriebes für Honda-Bootsmotoren nicht würdig. Ich bin sehr enttäuscht, ob dieses ignoranten Verhaltens. Ich werde jetzt mit Hilfe meiner Rechtsschutzversicherung weitere Schritte einleiten.

Bewertung von Uwe von Montag, 12.09.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum ersten Mal dort als Test sozusagen. Was uns hier vorgesetzt worden ist, ist eine Schande für die deutsche Gastronomie. Nicht nur, dass der extra Wunsch nach Käse auf der Pizza unberücksichtigt blieb, hat man zudem nach erfolgter Reklamation es nicht einmal für nötig erachtet, die Pizza noch einmal in den Ofen zu schieben. Auf der Pizza waren unzerteilte Zwiebelstücke, nicht angebräunt. die Pizza war kalt. Wir versprechen, dort nicht wieder einzukehren.

Adresse vom Restaurant Bootsservice Rörig


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Koblenz