remos Koblenz Tisch reservieren - Restaurant remos Koblenz in Koblenz pizza
4.4 5 5
Bahnhofplatz 5 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 94299705

Tisch reservieren - Restaurant remos Koblenz in Koblenz

Reservierungs-System kaufen:

remos Koblenz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant remos Koblenz:

remos Koblenz
Bahnhofplatz 5
56068 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant remos Koblenz

Telefon: 0261 94299705
Webseite: http://www.remos-restaurants.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant remos Koblenz:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant remos Koblenz:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant remos Koblenz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von stefan beiler von Sonntag, 20.05.2018 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, höflich und immer auf Zack. Die Pizzen waren ein Genuss, die Zutaten frisch und köstlich. Kommen sehr gern wieder

Bewertung von Jan von Sonntag, 13.05.2018 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann drinnen oder draußen Essen, als wir ankamen bekamen wir schnell eine Karte. Die bestellten Getränke wurden schnell gebracht, genauso wie die bestellten Pizzen. Die Pizzen sind sehr groß und dünn und auch geschmacklich ansprechend. Die Karte, vorallem Pizzakarte, ist vielfältig und auch Vegetarier haben eine große Auswahl. Ich werde demnächst auf jeden Fall nochmal hingehen. Und ich kann Remos nur weiterempfehlen.

Bewertung von Dominique Wanderwitz von Freitag, 04.05.2018 um 01:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es sieht leider besser aus als es schmeckt. Die Qualität ist leider mittelmäßig. Der Spargel in der Suppe war leider noch hart. Ein schönes Restaurant. Aber die Gerichte müsste man mit mehr liebe kochen. Zumindest die Gerichte die ich probiert habe.

Bewertung von Stefan Thuir von Donnerstag, 29.03.2018 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Riesige Pizzen, geschmacklich aber eher durchschnittlich. Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Preise halte ich für leicht überteuert. Nudelgerichte sind sehr klein geraten wovon ein Erwachsener kaum satt wird, aber mit 10,00 Euro oder mehr zumindest den Geldbeutel erleichtern.

Bewertung von Gracio Filmio von Sonntag, 04.03.2018 um 11:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gigantische Pizzen, wirklich riesig. Außerdem auch sehr lecker, wirklich gelungen. Was allerdings etwas blöd lief, dass die Bedingung nach eigener Aussage vergaß, im System den Haken bei 2. Gang zu setzen. Wir haben daraufhin noch während der Vorspeisen die Pizzen bekommen und mussten die Vorspeise mit Teller in der Hand fertig essen, weil kein Platz mehr auf dem Tisch war. Das war ziemlich ärgerlich und es gab auch keinen Schnaps oder ähnliches aufs Haus als Entschädigung.

Anfahrt zum Restaurant remos Koblenz:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Koblenz