Pizzeria Sole Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Sole in Koblenz Pizza
4.4 540 5
Eltzerhofstraße 13 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 33380

Pizza in Koblenz

Pizzeria Sole in Koblenz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Sole:

Pizzeria Sole
Eltzerhofstraße 13
56068 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Sole

Telefon: 0261 33380
Webseite: http://www.sole-koblenz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Sole:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Sole:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Sole:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzeria unweit der Promenade und des Deutschen Ecks. Die Pizza ist sehr lecker sowie die anderen Gerichte. Der Nachtisch ebenso. Alles selbst gemacht. Es empfiehlt sich im Vorfeld einen Tisch zu reservieren, da aufgrund des guten Essens, das Restaurant auch gerne gut besucht ist. Wenn es voll ist, muss man sich etwas auf Wartezeiten einstellen. Daher ein Punkt Abzug, aber dies sollte kein Grund sein die Pizzeria nicht zu besuchen. Das Personal ist stets freundlich und sehr nett. Fazit aus meiner Sicht: Wer Pizza mag, kommt hier auf seine Kosten.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich wie im Urlaub. Ein kleines Restaurant am Rand der Fußgängerzone. Pizza und Pasta werden frisch selbst zubereitet. Manchmal dauert es etwas länger, aber ganz ehrlich es lohnt sich! Später am Abend kann man mit dem Chef noch plaudern und leckeren Grappa genießen. Ich hatte die Pizza mit Meeresfrüchten, einfach fantastisch! Hier waren wir definitiv nicht zum letzten Mal. Perfekter Abend, danke dafür!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 14:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die beste Pizza, die ich seit langem hatte, wirklich sehr lecker. Die Nudeln waren auch gut, aber die Portionen könnten hier größer sein. Der Service war freundlich, aber leider kamen wir nicht dazu nochmal Getränke nachzubestellen. Deshalb der eine Punkt Abzug.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und interessante Steinofen Pizzen. Keine 08/15 Auswahl!!! Die gesamte Atmosphäre mit sonnigen Wetter, der Inhaber durch seine zuvorkommend italienische Mentalität sorgten für einen Italien Kurzurlaub.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.11.2021 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr leckeres und tolles Restaurant, die Pizza war einfach der Hammer und wir kommen sicherlich wieder. Einen Stern ziehe ich aber leider aber, da der Service doch etwas unfreundlich und unaufmerksam war. Wir mussten aktiv nach neuen Getränken fragen und wurden auch da mehrfach nicht wahrgenommen, schade. Trotzdem, die Pizza war wirklich Klasse

Anfahrt zu Pizzeria Sole:



Weitere Pizza in Koblenz