Pizzeria Sole Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Sole in Koblenz pizza
4.4 5 5
Eltzerhofstraße 13 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 33380

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Sole in Koblenz

Reservierung:

Pizzeria Sole hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Sole:

Pizzeria Sole
Eltzerhofstraße 13
56068 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Sole

Telefon: 0261 33380
Webseite: http://www.pizzeria-sole.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Sole:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Sole:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Sole:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uli Eckstein von Donnerstag, 21.12.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst wenn man nur schnell was abholen will wird man hervorragend bewirtet

Bewertung von Mario Oelze von Montag, 11.12.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Samstag Abend, brechend voll und daher froh, reserviert zu haben. Bedienung war trotzdem prompt und mehr als höflich. Man fühlt sich wirklich willkommen. Das Essen von der eher kleinen Karte (finde ich super, denn nicht die Masse macht es) ist echt lecker. Komme gerne wieder und arbeite um fünften Stern.

Bewertung von Joscha Diederichs von Freitag, 03.11.2017 um 08:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

13 Euro für eine Mini Portion Nudeln mit irgend einem Gemüse, weil die Nudeln "extra für mich gekocht werden mussten". Ich hatte das teuerste Gericht am Abend und als ich alles aufgefressen hatte, hatten alle anderen noch mindestens die Hälfte ihrer Pizza vor sich liegen. Außerdem ist der Laden leider viel zu voll gestellt und alles extrem laut. Man versteht seinen Nachbarn kaum.

Bewertung von Stefan D. von Donnerstag, 26.10.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute köstliche Pizza. Aufmerksame und nette Bedienungen. Tipp: Reservieren! Waren spät an und haben gerade so einen Platz bekommen, aber der Besuch hat sich gelohnt. Würde ich weiterempfehlen. Super leckere Pizzen.

Bewertung von Hans-Joachim Seekatz von Samstag, 26.08.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute zum ersten mal da Habe 2 Pizzen bestellt aber bekommen haben wir aber zwei halbe. Habe sofort reklamiert und dann nochmal nachgeordert. Glaube nicht das wir da nochmal hingehen werden Geschmeckt hat es ja aber die sehen uns nie wieder

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Sole:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Koblenz