Pizzeria Sole Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Sole in Koblenz
4.4 13
Eltzerhofstraße 13 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 33380

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Sole in Koblenz

Adresse:

Pizzeria Sole
Eltzerhofstraße 13
56068 Koblenz

Kontakt:

Telefon: 0261 33380
Webseite: http://www.pizzeria-sole.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Sole hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Sole

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Degen von Sonntag, 30.10.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen nette Leute leider sehr laut dort.

Bewertung von Grigori Hensch von Samstag, 17.09.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza

Bewertung von Armin Denk von Samstag, 17.09.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es mit die beste Pizza in Koblenz und Umgebung. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Um einen Platz zu ergattern sollte man besser vorher reservieren.

Bewertung von Pablo K von Sonntag, 14.08.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzeria in Koblenz. Das Personal ist gewöhnungsbedürftig direkt. Die Pizzen sind lecker allerdings auch nicht günstig.

Bewertung von Christoph Moritz von Sonntag, 24.07.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza super. Nudeln gut. Bedienung "gemütlich" bis langsam. Kinderfreundlichkeit nicht vorhanden. Unsere 5jährige Tochter ist mit dem Stuhl umgekippt (was sie selbst schuld war) und daraufhin am weinen (was verständlich ist). Kurz darauf kommt eine Bedienung und macht unseren 2jährigen Sohn (!) an, er soll sich nicht so verhalten und rumjammern, er sei schließlich alt genug, sich zu benehmen. Hallo - wo sind wir denn hier gelandet? Und das an einem Abend, an dem der Laden brechend voll und entsprechend laut war, u.a. auch dank eines halben Dutzend weiterer kleiner Kinder. Inakzeptables Auftreten! Bei der Bezahlung - selbe Bedienung - hat diese drei Mal betont, dass wir exakt bezahlt und kein Trinkgeld gegeben haben. Na wenn das noch überrascht...

Bewertung von Alexander Horn von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza

Bewertung von Michael Bezner von Samstag, 25.06.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Pizza, dann hier. Ich mag die dünne, krosse Variante. Der Belag war immer frisch, Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Manchmal kommt die "italienische Mentalität" durch, aber auch das ist authentisch :-) Bis zum nächsten Mal

Bewertung von Benjamin Reichardt von Sonntag, 28.02.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer Wert auf guten Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legt ist hier fehl am Platz! Das Essen kam obwohl wir nur 2 Gerichte bestellt haben zeitverzögert. Ich habe meine Pizza auf gut Glück unter der Bezeichnung " vier verschiedene Gemüsearten" bestellt und es kam mir vor als wäre nur das drauf gelegt worden was als nächstes weggeworfen werden müsste. Meine Begleitung hatte eine lächerlich kleine Portion Nudeln. !Das essen war geschmacklich nicht schlecht,aber auch nicht auffallend lecker! Alles in allem unverschämt teuer für das Gebotene !

Bewertung von Rene Schell von Donnerstag, 24.12.2015 um 14:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen mag vielleicht gut sein (konnten es nicht probieren), aber das Personal ist richtig unfreundlich. Hatten einen Tisch für neun Leute ab 21 Uhr reserviert. Als wir um 20:55 Uhr ankamen sagten wir Bescheid und wurden freundlich zum Warten gebeten. Ist ok, war ja noch keine 21 Uhr. Jedoch um 21:13 Uhr saßen die Gäste vor uns immer noch am Tisch. Worauf wir die Situation nochmal ansprachen und unfreundlich und respektlos vom Personal hinter der Theke als Schwätzer bezeichnet und einer Dame verarscht wurden. Wir sollen doch wieder rausgehen und weiter warten, war die Aussage (bei 8°C Außentemperatur). Sorry, aber das ist wirklich unter aller Sau.

Bewertung von Merle H. von Samstag, 05.12.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza, zwar etwas teuer aber bei dieser Qualität verständlich! Super lecker!

Bewertung von Maxim Behm von Montag, 23.11.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok

Bewertung von Rüdiger König von Montag, 31.08.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in ganz Koblenz und die wir seit langem gegessen haben. Sehr Familienfreundlich wir kommen gerne wieder. Wir empfehlen am besten zu Reservieren.

Bewertung von Marco Huenermann von Sonntag, 14.06.2015 um 00:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Essen kam es nicht. Wir wechselten den Tisch (vor Bestellung) weil draußen an der frischen Luft noch Platz frei war. Die Bedienung kam zu uns an den Tisch und beschwerte sich in einem sehr aggressiven Ton darüber, dass wir die Stühle beim verlassen des ersten Tisches nicht ordnungsgemäß zum Tisch zurückgerückt hätten. Wir waren alle drei sprachlos, worauf die Bedienung sagte: "Sprechen Sie Deutsch? Haben Sie verstanden was ich gesagt habe?". Wir haben anschließend das Restaurant ohne etwas zu essen verlassen.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Sole


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Koblenz