Ferraro's Factoria Tisch reservieren im Restaurant Ferraro's Factoria in Koblenz Pizza
4.5 563 5
Josef-Görres-Platz 6 6 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
+49 261 1338770

Tisch reservieren für Pizza in Koblenz

Ferraro's Factoria in Koblenz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ferraro's Factoria:

Ferraro's Factoria
Josef-Görres-Platz 6 6
56068 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ferraro's Factoria

Telefon: +49 261 1338770
Webseite: http://www.ferraros-factoria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ferraro's Factoria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-23:00
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-23:00
Freitag: 12:00-15:00,18:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ferraro's Factoria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ferraro's Factoria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ferraro's Factoria

Barrierefreiheit im Ferraro's Factoria

Angebote im Ferraro's Factoria

Speiseoptionen im Ferraro's Factoria

Ausstattung im Ferraro's Factoria

Ambiente im Ferraro's Factoria

Publikum im Ferraro's Factoria

Planung im Ferraro's Factoria

Zahlungen im Ferraro's Factoria

Kinder im Ferraro's Factoria

Parkplätze im Ferraro's Factoria

Bewertungen von Ferraro's Factoria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

02.04.2024 Korrektur: Muss leider unsere Bewertungen mit Rückblick der letzten 4 Monaten anpassen. Wir waren in dem Zeitraum sicherlcih mehr als 10x dort als Familie und Freunden zum Essen. Mein Mann als auch sein bester Freund essen immer das Rinderfielt mit der Pfeffersoße - leider ist die Qualität des Fleisches fragwürdig, da von Sehnen durchzogen und auch keine 200g. Die Paesana Gerichte mit wässriger Soße. Keine Ahnung ob man damit Geld sparen will, aber so werden wir wie auch usnere Freunde werden hier nicht mehr so regelmäßig einkehren. Immer noch eine der Top 3 Restaurants in Koblenz und das schon über 20 Jahre. Durch die Bank weg alle Gerichte zu empfehlen. Besonders die Empfehlungen auf den Tafeln sollte man probieren. Wir lieben die Pizzeria nach wie vor. Personal schon ewig da, gehören fast schon zur Einrichtung. Einzig unsere Tochter vermisst Bayram als Bedienung????. Weiter so!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lovely Italian family restaurant on Görresplatz in Koblenz. The tagliatelle della nonna (with shrimp and spinach in garlic cream sauce) was incredible . So was the Cirò Bianco. Prices were very reasonable. Would definitely be back!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der Guten Bewertungen zu Mittag gegessen. Wir waren wirklich zufrieden und es wurde jeder Wunsch erfüllt. Kurze Wartezeit auf das Essen und wirklich sehr lecker zubereitet.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und kreative Küche. Interessante und außergewöhnliche Speisekarte. Netter und sehr aufmerksamer Service. Ich habe mich wohl gefühlt, wie in einer italienischen Familie

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lovely restaurant! The staff was friendly and spoke English, and our food was delicious (spinach with cheese, vegetable lasagna and grilled shrimps). Good wine as well. It seems a popular place as it was full yesterday and today, we had to make a reservation to get a table, so it must definitely be a locals’ favourite!

Anfahrt zu Ferraro's Factoria:



Weitere Pizza in Koblenz

Google Footer