Weinhaus 'Weihwasserkessel' Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus 'Weihwasserkessel' in Koblenz
3.8 7
Florinspfaffengasse 1 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 91469800

Tisch reservieren - Restaurant Weinhaus 'Weihwasserkessel' in Koblenz

Adresse:

Weinhaus 'Weihwasserkessel'
Florinspfaffengasse 1
56068 Koblenz

Kontakt:

Telefon: 0261 91469800
Webseite: http://guaridakoblenz.de/

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Weinhaus 'Weihwasserkessel' hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weinhaus 'Weihwasserkessel'

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Horn von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute spanische Tapas

Bewertung von Armin Lachenmaier von Dienstag, 29.03.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern in dem Restaurant. Tapas absolut spitze schmackhaft und grosse Portionen.Nicht überteuert, wir waren begeistert. Immer wieder gerne.Netter kompetenter Service. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Bewertung von Marcus Hofmann von Samstag, 14.11.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Reservierung geht da, laut Aussage einer Bekannten, anscheinend nichts. Es war auch recht voll, was der Service aber gut im Griff hatte. Das Essen war auch sehr lecker!

Bewertung von manuel hein von Montag, 21.09.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und leckeres Essen. Ich war schon oft dort und es war immer gut, die schlechten Bewertungen kann ich nicht! nachvollziehen.

Bewertung von Steven Kabisch von Sonntag, 28.06.2015 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist mit Anstand die schlechteste Tapas Bar bei der wir jemals waren. Die Artischocken kamen aus der Dose, das Fleisch sehr trocken, der Käse kam aus dem Kühlschrank und die ajoli war eher majonaise. Der Service war OK, aber sehr langsam.

Bewertung von Achim Kluth von Samstag, 06.06.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute waren wir bei schönem Wetter im „La Guarida“. Im Außenbereich war eingedeckt, man sitzt sehr nett direkt neben der Liebfrauenkirche. Soweit das Positive. Tapas waren angeboten, also kleine Appetithäppchen, die in Tapas-Bars üblicherweise zu Wein oder Bier gereicht werden. Kurz, das war gar nichts. Die Bedienung wirkte angestrengt, war wortkarg und schaute während der Dialoge immer irgendwo hin, nie aber in die Richtung des Gesprächspartners. Man fühlte sich nicht willkommen. Die Portionen waren viel zu groß, dafür aber gar nicht schmackhaft. Keine Empfehlung.

Bewertung von Johannes Ludwig Sauer von Freitag, 25.04.2014 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute dort und sind begeistert gewesen! Es hat sehr gut geschmeckt! Hier war von einer unfreundlichen Bedienung die Rede. Wir haben heute das Gegenteil erlebt! Sehr freundlich, aufgeschlossen und auf Zack! Wir kommen wieder!

Adresse vom Restaurant Weinhaus 'Weihwasserkessel'


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Koblenz