„Demirdag“ Grillrestaurant Koblenz-Moselweiß Tisch reservieren im Restaurant „Demirdag“ Grillrestaurant Koblenz-Moselweiß in Koblenz Pizza
3.8 583 5
Koblenzer Straße 166 Koblenz Rheinland-Pfalz 56073
0261 9216328

Pizza in Koblenz

„Demirdag“ Grillrestaurant Koblenz-Moselweiß in Koblenz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von „Demirdag“ Grillrestaurant Koblenz-Moselweiß:

„Demirdag“ Grillrestaurant Koblenz-Moselweiß
Koblenzer Straße 166
56073 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von „Demirdag“ Grillrestaurant Koblenz-Moselweiß

Telefon: 0261 9216328
Webseite: http://www.demirdag-koblenz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von „Demirdag“ Grillrestaurant Koblenz-Moselweiß:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in „Demirdag“ Grillrestaurant Koblenz-Moselweiß:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von „Demirdag“ Grillrestaurant Koblenz-Moselweiß:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war das letzte Mal vor ca. 3 Jahren dort Seitdem hat sich der Laden richtig verändert - glücklicherweise zum Positiven. Das Essen war sehr lecker, die Portionen üppig. Service freundlich, aber die Zubereitung der Speisen hat gefühlt ewig gedauert (Dienstagabend).

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist top ???? kann man sehr empfehlen. Hat alles lecker geschmeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja,irgendwie ein Imbiss mit Sitzgelegenheit, aber das Lokal ist trotzdem geschmackvoll gestaltet, das Essen hervorragend, das Personal super freundlich.. also eine gute Wahl und empfehlenswert

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist NICHT übertrieben❗ 5 ???????????????????? Sterne sind zu wenig um das Demirdağ Restaurant zu bewerten. Heute habe ich mir 2 Dürüm Döner geholt. Das Restaurant: - ist sauber, stylish gut temperiert - der Mitarbeiter war freundlich, motiviert und distanziert. Das Dürüm Döner ist einfach eine Wucht. Viel hochwertiges Fleisch, die Zutaten frisch und ausgewogen. Der Preis: für diese opulent dotierten Dürüms, dieses Ambiente ist der Preis ein Sonderangebot. Ich Danke den Mitarbeitern des Demirdağ Restaurant. Empfehlungsgrad: +++

Anfahrt zu „Demirdag“ Grillrestaurant Koblenz-Moselweiß:



Weitere Pizza in Koblenz