HANS IM GLÜCK - KOBLENZ Am Plan Tisch reservieren im Restaurant HANS IM GLÜCK - KOBLENZ Am Plan in Koblenz Italienisch
4.4 4720 5
Am Plan 11 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 98867242

Italienische Restaurants in Koblenz

HANS IM GLÜCK - KOBLENZ Am Plan in Koblenz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HANS IM GLÜCK - KOBLENZ Am Plan:

HANS IM GLÜCK - KOBLENZ Am Plan
Am Plan 11
56068 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HANS IM GLÜCK - KOBLENZ Am Plan

Telefon: 0261 98867242
Webseite: https://hansimglueck-burgergrill.de/burger-restaurant/koblenz-am-plan/?utm_source=google&utm_medium=yext&utm_campaign=45

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von HANS IM GLÜCK - KOBLENZ Am Plan:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in HANS IM GLÜCK - KOBLENZ Am Plan:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von HANS IM GLÜCK - KOBLENZ Am Plan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit meinen Kolleginnen waren wir zum ersten Mal hier, nach dem uns so oft unsere Kinder von dem tollen Essen hier erzielt hatten. .... Uuuuund, wir haben es nicht bereut .???????? Das Essen und hausgemachte Limonade hat sehr gut geschmeckt. Die Bedingung war war sehr aufmerksam und humorvoll ❤️????❤️Wir kommen auf jeden Fall wieder ☀️✋☀️

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 12:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burgers sind wirklich lecker. Geräumige Karte. Schöne Terrasse mit guter Aussicht zu vernünftigen Preisen. Der Koch hat 3 Mal etwas falsch gemacht, also mussten wir beide alleine essen. Mouadh, unser Kellner war großartig und fühlte sich schuldig, konnte aber nichts dafür. War sehr freundlich. Erklärte die Karte gut und erledigte die Arbeit sehr gut. Herr Manager, dieser Mann muss Sie befördern. Beifall. Werfen Sie auch einen Blick hinein. Sehr lustig und kreativ.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.03.2022 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum ersten Mal in Koblenz und sind dann zum Mittagessen hier eingekehrt. Es war tolles Wetter, draussen sitzen war also kein Problem. Super nette Servicekräfte, schnelle Bedienung. Essen kam auch rasch und war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker, wie immer im Hans im Glück. Wir mögen das Konzept sehr gerne. Glutenfrei ist hier leider nur durch das Weglassen des Brötchens möglich. Dennoch wird alles sehr hübsch angerichtet. Die Soßen werden für Hans im Glück wohl selbst hergestellt und die Sorten auf dem Tisch sind alle glutenfrei gewesen. ????????

Bewertung von Gast von Montag, 13.09.2021 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt einfach alles . Super nettes Personal und absolut leckeres Essen. Sowohl die Burger also auch die Pommes und das Desert einfach prima. Kann man nur weiterempfehlen ! Wir kommen gerne immer wieder :-)

Anfahrt zu HANS IM GLÜCK - KOBLENZ Am Plan:



Weitere Italienische Restaurants in Koblenz