Osteria Novecento Tisch reservieren - Restaurant Osteria Novecento in Koblenz
4.2 14
Münzplatz 3 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 9144620

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Novecento in Koblenz

Adresse:

Osteria Novecento
Münzplatz 3
56068 Koblenz

Kontakt:

Telefon: 0261 9144620
Webseite: http://www.tajmahal-tandoori.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Osteria Novecento hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria Novecento

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ignacio Ampuero von Mittwoch, 09.11.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes italienisches Essen. Bedienung ist aus sehr nett. Empfehlenswert um schön Essen zu gehen.

Bewertung von silke lentfer von Samstag, 29.10.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis und Leistung stimmen nicht mehr, zudem ist die Wartezeit mit 1.5 Stunden viel zu lang. Die Speisekarte könnte nicht unübersichtlicher sein. Kartoffelpürree wird als Kartoffeln angeboten und Schweinewürstchen als Schwein. 26 Euro für schwarzes, geschmackfreies Risotto mit Garnelen, etwas Lachs, Steinbutt und geschmackfreien Miesmuscheln ohne Sauce, das war enttäuschend. Ich gehe nicht wieder dorthin.

Bewertung von pinkmyl4 von Dienstag, 20.09.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

für mich mit das beste lokal in koblenz. ich war schon etliche male dort und habe tatsächlich noch kein essen dort gegessen, was ich auch nur durchschnittlich beschreiben würde....grandiose küche mit frischen, grandios zubereiteten speisen und diese weinauswahl.... meine favoriten sind eindeutig pasta und salate! ja, die besitzerin- ich persönlich finde sie ganz bezaubernd und authentisch, habe aber mehrfach davon gehört. zu mir allerdings waren kellner, als auch besitzerin immer 1A!

Bewertung von Christian Bell von Dienstag, 02.08.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und tolle Auswahl. Besonders die Location am Münzplatz ist im Sommer sehr schön, da nicht ganz so überlaufen, wie die anderen Plätze mit Aussengastronomie in Koblenz. Zur "Freundlichkeit" der Besitzerin ist schon alles gesagt :-)

Bewertung von Anja Mia von Freitag, 01.01.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist im Umkreis der Beste! Essen ist super! Aber würde mir mal Gedanken um einen neuen Kellner machen! Der Chef ist immer sehr freundlich und auch sehr sympathisch! Einer der Kellner ist sehr unfreundlich und hat uns bei unserem letzten Besuch sehr unfreundlich bedient (Ein Beispiel: Er drückte uns die Teller in die Hand (finde ich im ersten Moment nicht schlimm) aber dann meinte er wir sollen die Teller ordentlich und so hinstellen das wir die Schrift lesen können!) Und das immer wieder in einem Ton! Naja und der andere Kellner hat uns dafür wiederum sehr belustigt, da er immer wieder Besteck fallen ließ! ;D Im großen und ganzen eigentlich ein tolles Restaurant, hoffe das es beim nächsten Besuch nicht so abläuft und uns der Kellner so freundlich und sympathisch wie der Chef begrüßt und auch bedient! ESSEN TROTZ ALLEM SEHR GUT UND ZU EMPFEHLEN!

Bewertung von Lars-Eric Ebert von Donnerstag, 17.12.2015 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gilles Paulus von Samstag, 21.11.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon häufiger in Indien und finde hier den Esprit der indischen Küche. Ich bin begeistert! Das Personal ist zuvorkommend und kompetent. Das Restaurant empfehle ich allen, die authentischen Geschmack suchen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Elena Jansen von Samstag, 04.04.2015 um 15:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr kleine Portionen, patzige Kellner, sehr unhöfliche Manieren (Besteck auf dem Tisch geworfen und Teller den Gästen zum Verteilen fordernd in die Hände gedrückt), widerliches Mangolassi (Das das geht?). Schlimme Atmosphäre für ein Familienessen! Werden nicht wiederkommen. 0/5 Sternen, ginge das.

Bewertung von Eva Jansen von Samstag, 04.04.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu sechst mit der Familie da und waren unzufrieden. Unfreundlicher Service; Teller und Besteck wurden uns auf den Tisch geklatscht. Außerdem wurden die leeren Teller direkt weggeräumt, obwohl ein paar von uns noch gegessen haben. Wohl fühlen konnte man sich dort nicht. Die Portionen waren klein... wirklich nicht weiter zu empfehlen!

Bewertung von Lennart Jansen von Samstag, 04.04.2015 um 15:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Mango Lassi, unhöfliches Personal, kleine Portionen und zu teuer. Bitte nicht dort essen.

Bewertung von Friedrich Dittmann von Samstag, 04.04.2015 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle mediterrane Küche. Immer ein Erlebnis

Bewertung von Antonia Schneider von Sonntag, 22.03.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant in Koblenz! Hier gibt es richtige italienische Gerichte und nicht nur Pizza. Die Qualität des Essens ist top, jedoch ist die Qualität des Services von der Stimmung der Chefin abhängig. Die Kellner sind jedoch alle immer sehr gut gelaunt und freundlich. Das einzige was mir unverständlich ist, ist das zu den Speisen gereichte Brot. Es schmeckt einfach nicht, da hilft auch nicht die farbliche Vielfalt von grün, weiß und rot!

Bewertung von Thomas Escher von Dienstag, 17.12.2013 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zufriedenstellend trifft es ziemlich gut..

Bewertung von Jörg Weber von Mittwoch, 24.07.2013 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Osteria ist meine LieblingsPizzeria in Koblenz. Das typisch italienische Ambiente einer Osteria gefällt. Die Speisen waren bisher immer klasse; die gemischen Salate sind mit einem hervorragenden Dressing versehen. Die in anderen Bewertungen bemängelte Freundlichkeit der Besitzerin halte ich für eine nette Eigenwilligkeit einer Italienerin, über die ich angesichts des leckeren Essens gerne hinweg sehe ;-)

Adresse vom Restaurant Osteria Novecento


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Koblenz