Hong Kong Tisch reservieren - Restaurant Hong Kong in Koblenz
4.1 18
Josef-Görres-Platz 12 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 15100

Tisch reservieren - Restaurant Hong Kong in Koblenz

Adresse:

Hong Kong
Josef-Görres-Platz 12
56068 Koblenz

Kontakt:

Telefon: 0261 15100

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Hong Kong hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hong Kong

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von I. G. von Dienstag, 09.05.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe schonmal besser gegessen. Nein Danke ! Essen war kalt und nicht schmackhaft. Zu lange Wartezeiten. Nein Danke

Bewertung von carlo lutze von Freitag, 28.04.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich sind seid 4 Jahren Stammkunde und kann man nur wärmstens empfehlen! Mit weitem Abstand der beste Chinese in Koblenz. Schmeckt hervorragend, und geht schnell. Preis Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Hab selber 3 Jahre in Shanghai gewohnt und weiß schon wie es schmecken sollte ^^ Ein Parkhaus direkt vor der Tür was will man mehr??? Fazit: SEHR Empfehlenswert!!!

Bewertung von I. G. von Dienstag, 18.04.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So Lecker hatte ich noch nie Chinesisch gegessen, da lohnt sich die Anfahrt von Köln aus.

Bewertung von Roman Gorenstein von Freitag, 31.03.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu Guten Preisen. Die Portionen sind auch mehr als für den kleinen Hunger. Immer wieder gerne.

Bewertung von Ute Wagner von Samstag, 11.02.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute asiatische Küche und sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Monika Oster-Isleb von Mittwoch, 08.02.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Gemütliche und angenehme Atmosphäre. Zügiges Aufnehmen der Bestellung. Essen sehr gut und schmackhaft. Einfach alles in allem TOP.

Bewertung von Jenny R. von Samstag, 04.02.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gute Bedienung. Die gemischte Platte war besonders gut!

Bewertung von Thomas Leitzbach von Samstag, 21.01.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute mittag zum essen dort. Ich muss sagen, dass ich schon besser chinesisch gegessen habe. Die Kellnerin war zudem nicht besonders bemüht. Sie stellte wortlos das essen auf den Tisch und wir mussten erst nachfragen für wen was ist. Außerdem fragte sie beim abräumen nicht nach ob es geschmeckt hat. Zum Dessert gab es einen obstsalat aus der Dose- geht gar nicht. Werden das Lokal nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Michaela Kortas von Sonntag, 09.10.2016 um 01:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste

Bewertung von Nicole Nonninger von Donnerstag, 18.08.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon über 20 Jahre dahin und das Essen sowie der Service waren immer super. Sehr familienfreundlich und man muss auch nicht lange warten. Preis/Leistung stimmt.

Bewertung von Max Geratz von Montag, 08.08.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht Empfehlenswert !!! Die Kellnerin war sehr UNFREUNDLICH, als man sie bat die Kerze erneut an der Heizplatte anzuzünden, meinte die nur genervt : " Das nächste mal wenn der Wind die Kerze aus macht kann ich auch nichts dagegen tun.". Abgesehen davon war das Essen nicht sättigend und total ÜBERTEUERT. Man hat uns sogar einen DRECKIGEN Teller vorgesetzt.Die Karte war ebenfalls unübersichtlich und einige Standarte Gerichte der Chinesischen Küche waren erst garnicht darauf zu finden. Sodass unverschämtes habe ich wirklich noch nie erlebt. Das Essen hat befriedigend geschmeckt.

Bewertung von Andi Egal von Montag, 29.02.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich in Koblenz bin muss ich mindestens einmal da gewesen sein...sehr günstig und preiswert

Bewertung von Dennis Trostmann von Donnerstag, 19.11.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen wir kamen um 22:30uhr an da wir heiß Hunger auf chinesisch hatten und obwohl sie schon am sauber machen waren haben sie uns trotzdem freundlich bedient und noch was zu essen gemacht, das preisleistungsverhältnis passt auch und das Essen schmeckt gut. 5 Sterne sind auf jeden Fall gerechtfertigt.

Bewertung von Marcus Hofmann von Samstag, 14.11.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und trotzdem preiswert! Man wird immer sehr freundlich bedient! Immer wieder gerne!

Bewertung von Nuri Hakan Malkoc von Samstag, 24.10.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen dort ist super!!! Freundlicher service und super Atmosphäre :) kann ich nur jedem ans Herz legen :)

Bewertung von Kun Xiang von Samstag, 22.08.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

越南人开的中餐馆,服务态度非常差,也没有正宗中国菜,菜很贵。慎来。

Bewertung von Bektas Divrikli von Sonntag, 09.11.2014 um 18:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also das Essen ist gut nur muss man aufpassen wenn man anstatt Reis gebratenen Reis will oder Nudeln dann kommen die als extra Beilage zu dem Reis denn man dann extra bezahlen muss. Nicht in Ordnung deshalb nur 3 Sterne

Bewertung von Eric Böhm von Mittwoch, 20.08.2014 um 17:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für ein Bueffet und den Preis hätte ich eine größere Auswahl erwartet. Vorallem ein Dessert. Schade

Adresse vom Restaurant Hong Kong


Weitere Restaurants - Indisch essen in Koblenz