China Restaurant Kanton Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Kanton in Koblenz chinese
4.1 19 5
Simmerner Straße 89 Koblenz Rheinland-Pfalz 56075
0261 54486

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Kanton in Koblenz

Reservierung:

China Restaurant Kanton hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China Restaurant Kanton:

China Restaurant Kanton
Simmerner Straße 89
56075 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Restaurant Kanton

Telefon: 0261 54486
Webseite: http://999.walman.de/contact.php

Öffnungszeiten vom Restaurant China Restaurant Kanton:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant China Restaurant Kanton:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant China Restaurant Kanton:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China Restaurant Kanton:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China Restaurant Kanton:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Kanton:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg von Freitag, 04.08.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind seit Jahren hier her essen gegangen und waren immer sehr zufrieden. Nach Längerer Zeit waren wir wieder hier essen. Es hat gegenüber früher furchtbar geschmeckt. Vielleicht hat ja der Besitzer gewechselt. Ich werde mich nach einem neuen Chinarestaurant umsehen. Schade

Bewertung von Joschka M. von Mittwoch, 26.07.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn ich in Koblenz bin (was beruflich bedingt mehrmals im Jahr vorkommt) gehe ich immer hierhin essen. Das Essen ist immer auf einem gleichbleibend guten Niveau, die Angestellten sind immer sehr freundlich und zuvorkommend und der Preis ist sehr fair. Kann ich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. :)

Bewertung von Astrid Michaelis-Jahns von Donnerstag, 13.07.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut. Einrichtung etwas altbacken, Essen hervorragend, Extrawünsche sind kein Problem. Sehr netter Service.

Bewertung von Marion Portz von Montag, 19.06.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frühlingsrolle schmeckte nur nach Palmin Fleisch im Hauptgang (einmal Rindfl. einmal Hähnchen) war so wabbelig verkocht dass es ungenießbar war. Keine Silbe der Entschuldigung nur...muss mal nachfragen.... Waren die einzigen Gäste an nen So Abend gegen halb acht. Nicht nur weil wir uns geärgert haben stieß uns die Frühlingsrolle noch lange auf .

Bewertung von Torsten Klaes von Samstag, 03.06.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne esse ich hier. Der Tee ist mittlerweile im Beutel.

Bewertung von Tamara Nyssen von Sonntag, 28.05.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und Preis Leistungsverhältnis stimmt

Bewertung von Kimi 96 von Mittwoch, 10.05.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Viktoria Meister von Sonntag, 12.03.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Bert Berthold von Sonntag, 19.02.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tofu mit Gemüse Das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Man konnte froh sein, dass es sehr fad war, denn sonst wäre der schlechte Geschmack noch mehr durchgekommen. Das “Gemüse“ bestand aus extrem vielen Mungosprossen und Bambusscheiben, dazu ein paar Pilze. Karotten und Broccoli Fehlanzeige. Die Soße war extrem dünn.

Bewertung von Christa J. von Samstag, 14.01.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker das Essen

Bewertung von Dominik R von Donnerstag, 05.01.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

An unserem Tisch wurden insgesamt 3 verschiedene Gerichte bestellt aber nur zwei unterschiedliche gebracht, die sich optisch auch kaum unterschieden. Somit war es ziemlich schwer festzustellen, welches nun wem gehörte, nicht zuletzt, da als diese aufgedeckt wurden nichts dazu gesagt wurde.

Bewertung von Stephan Kesper von Sonntag, 16.10.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Chinese. Ambiente ist etwas altbacken und scheint auch bessere Zeiten gesehen zu haben. Aber am Essen gibts nichts auszusetzen. Leider keine Möglichkeit draußen zu sitzen, was den Besuch im Sommer eher unwahrscheinlich macht.

Bewertung von FRANCISCO ALEXANDER von Sonntag, 09.10.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food

Bewertung von Dirk Schmid von Donnerstag, 30.06.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, auch ein paar ausgefallene Speisen im Angebot. Als Nachtisch gibt es noch kostenlos Melone und einen Pflaumenwein. Besonders der Mittagstisch ist empfehlenswert. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich.

Bewertung von Nadine Schmitz von Donnerstag, 30.06.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normalerweise esse ich nicht so gerne chinesischens Essen. Hier war es jedoch so mega lecker, dass ich innerhalb zwei Wochen zum zweiten mal dort bin. Auch mal etwas andere Gerichte. Nur zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns direkt wieder erkannt und herzlich begrüßt.

Bewertung von Sergej Wiederspan von Samstag, 11.06.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ilya Kil von Freitag, 28.08.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Ambiente und Service ist top!

Bewertung von Moritz Waldmann von Dienstag, 18.08.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte vor Jahren da einen Salat. In einem Radieschen war eine Made. Drauf angesprochen sagte die Chefin/Bedienung: "Das kann mal passieren". Nie wieder

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 26.11.2010 um 07:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von der Einrichtung her schon etwas altbacken, aber man kann dort gemütlich sitzen und das Essen ist sehr gut. Am Wochenende ist es empfehlenswert einen Tisch zu reservieren.

Anfahrt zum Restaurant China Restaurant Kanton:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Koblenz