Wirtshaus Alt Coblenz Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Alt Coblenz in Koblenz
4.2 27
Am Plan 13 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 160656

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Alt Coblenz in Koblenz

Adresse:

Wirtshaus Alt Coblenz
Am Plan 13
56068 Koblenz

Kontakt:

Telefon: 0261 160656
Webseite: http://www.alt-coblenz.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wirtshaus Alt Coblenz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Alt Coblenz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Frosch von Montag, 17.04.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kurz: Essen top - Service leider flop Die Gerichte sind sehr lecker, der Geschmack und die Lage rechtfertigen hier den etwas gehobeneren Preis. Leider mangelt es in diesem Restaurant am Servicepersonal. In der Mitarbeiterraucherpause wird man gerne mal vergessen auch wenn das Essen dann gerade frisch auf dem Tisch ist und man noch etwas mehr Soße oder ähnliches haben möchte. Bevor mein sich eine Flasche Wein zum Essen bestellt, darf man nur sehr widerwillig probieren - sehr Schade für einen Weingastronomiebetrieb...

Bewertung von Gerd Rehm von Freitag, 24.03.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtetes Lokal. Wir saßen bei schönem Wetter im freien und wurden schnell und freundlich bedient. Wir kommen wieder!

Bewertung von Juke Skywalker von Montag, 20.03.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahren von gleichbleibend guter Qualität. Gute Weinkarte.

Bewertung von Detlef Reiß von Dienstag, 28.02.2017 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist gut bis sehr gut.

Bewertung von Ulrich Moll von Mittwoch, 22.02.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchwachsen. Lage und Ambiente sicherlich charmant. Hatten bei unserer Weihnachtsfeier aber gemischte Erfahrungen gemacht. Einige waren recht zufrieden, einige weniger. Suppe kam lauwarm, alle Rumpsteaks am Tisch waren sehnig und zäh, und selbst der Nachtisch war sauer. Wurde zwar anstandslos gegen einen frischen ausgetauscht, ändert aber nicht am eher zwiespältigen Eindruck. Maximal 3 Sterne.

Bewertung von Deniz Dinler von Sonntag, 19.02.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr überbewertet. Nicht allzu freundliches Personal. Das Essen ist zwar lecker aber nicht besonders. Die Portionen sind relativ klein und dafür viel zu teuer.

Bewertung von Svenja S. von Sonntag, 22.01.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hatten wir Weihnachtsfeier das Ambiente unten im Gewölbekeller ist absolut toll. Das Essen ist frisch und sehr ausreichend. Zwar etwas teurer aber sehr sehr lecker.

Bewertung von Hans-Jürgen Schlief von Dienstag, 03.01.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Speiselokal mit Liebe eingerichtet. Qualitativ sehr gute Gerichte.

Bewertung von Kai Sistenich von Montag, 02.01.2017 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker und die Mitarbeiter freundlich. Wenn man die Auswahl an vegetarischen Alternativen etwas erhöht, dann gibt es auch 5 Sterne.

Bewertung von K Dissen von Dienstag, 13.12.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In einer Gruppen in Alt Coblenz gewesen. An einem Dienstag in der Vorweihnachtszeit war das Erdgeschoss voll. Für uns war reserviert. Viele weitere Menschen suchten Platz, nicht jeder bekam einen. Mein Eindruck war, dieses Lokal wird sehr frequentiert. Die Bedienung hatte viel zu tun und ging routiniert damit um. Die verstrichene Zeit zwischen Bestellung und Servieren war in Ordnung. Bei der Bestellung der Speisen ging die Küche auf Wünsche ein. Auch der Chef war nett und gab sich seinen Gästen gegenüber Mühe. Das Essen war in Ordnung. Der Cappuccino sehr lecker! Einen Stern Abzug erteile ich wegen der schlechten Luft und der relativen Enge. Viel Platz war nicht. Die Atmosphäre muss man mögen: Ein Wirtshaus eben! Und dem wird es gerecht.

Bewertung von Markus Wendel von Dienstag, 06.12.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bisher dreimal zu Gast. Es war stets sehr lecker, zudem eine tolle Weinauswahl. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Julian Skorka von Dienstag, 15.11.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen eher Richtung, gute deutsche Hausmannskost und für Touristen aus dem Ausland.

Bewertung von lisa fischer von Donnerstag, 27.10.2016 um 08:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Uns wurde unfreundlich ein Platz zugewiesen und dann durften wir erstmal eine halbe stunde warten, was ich nicht verstehen konnte da der Laden so gut wie leer war. Das Essen war dann leider auch überhaupt nicht zufriedenstellend. Schade!!

Bewertung von Lennart Kreimendahl von Donnerstag, 06.10.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder mal hervorragend gegessen, von Vorspeise über Wein und Gericht bis zum Espresso alles köstlich. Sehr zu empfehlen: Schengelspiess und die lokalen Weine.

Bewertung von Rudolf Schmitt von Montag, 26.09.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles lekker.

Bewertung von Cr Is von Sonntag, 18.09.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bratkartoffeln kalt und extrem fertig. Minderwertiges Fleisch. Äußerst unfreundliche Bedingung. Viel zu teuer

Bewertung von Wolfgang Meller von Samstag, 17.09.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Werde am Freitag auf meinem Geburtstag wieder vorbei kommen bin vor einigen Jahren dort gewesen ganz hervorragendes Essen der Salat ist hervorragend freue mich schon auf Freitag

Bewertung von F Thompson von Freitag, 26.08.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele gute Cafés und Restaurants an diesem Platz; Zur Weihnachtszeit gibt es einen tollen Weihnachtsmarkt

Bewertung von Manuel Vorberger von Dienstag, 16.08.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, leckeres Essen und tolle Atmosphäre!

Bewertung von Martin Nowak von Mittwoch, 13.07.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen in rustikaler Atmosphäre

Bewertung von Marcel Hörnlein von Samstag, 04.06.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen,alles frisch und ein netter Service

Bewertung von Detlef Perscheid von Donnerstag, 31.03.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Schöner Biergarten

Bewertung von Daniel Pfütze von Donnerstag, 31.12.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Möglicherweise eine Ausnahme da Silvester und der Laden war voll, aber der Service war zwar mittelmäßig freundlich aber sehr unfähig. Inhalte der Karte/ Bestandteile der Speisen wurden nicht gewusst, vieles aus der Karte gab es dann auf Nachfrage nicht, das Essen war mäßig und geschmacklich etwas fad (vier Erwachsene - je verschiedene Speisen) und zu guter Letzt war im Rum noch ne Fliege. Kann alles mal passieren, aber die Masse machts dann eben kumulativ. Schade.

Bewertung von Markus Peters von Sonntag, 29.11.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen in gemütilich-rustikaler Atmosphäre.

Bewertung von Maxim Behm von Montag, 23.11.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok

Bewertung von Markus Z. von Sonntag, 03.05.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung, sehr freundliches Personal, Speisen perfekt und schnell zubereitet, cooles Ambiente, was will man mehr ausser rasch nochmal hingehen.

Bewertung von Hans Dampf von Freitag, 15.08.2014 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist schwer für mich dieses Restaurant zu bewerten. Ich glaube ich war schon 15 Mal dort. Egal, ob mit Freunden, Familie oder Firmenbesuch. Mich zieht es jedesmal dort hin. Absolute Spitzenküche. Alles frische Zutaten, Soßen selbst gemacht und alles knackig im Biß. Rotkohl mit Biß, Kartoffeln zerfallen nicht, Fleisch zart und Salate knackig. Preise sind moderat. Das Flair ist außergewöhnlich. Man hat viele kleine Details zu entdecken. Personal und Führung sehr zuvorkommend und nett. 10 Sterne Es ist ein "Muß" für Genießer wer nach Koblenz kommt

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Alt Coblenz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Koblenz