Weinhaus Schwaab Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Weinhaus Schwaab Restaurant in Koblenz Deutsch
4.5 307 5
Winninger Straße 84 Koblenz Rheinland-Pfalz 56072
0261 9224483

Deutsche Restaurants in Koblenz

Weinhaus Schwaab Restaurant in Koblenz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinhaus Schwaab Restaurant:

Weinhaus Schwaab Restaurant
Winninger Straße 84
56072 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinhaus Schwaab Restaurant

Telefon: 0261 9224483
Webseite: https://www.facebook.com/Weinhaus-Schwaab-757493614367560/?fref=ts

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinhaus Schwaab Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinhaus Schwaab Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Weinhaus Schwaab Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guten und hoch qualitatives Essen. Ich hatte die Winzertasche auf Empfehlung probiert und war mehr als zufrieden. Die Zutaten waren von hoher Qualität und sehr gut verarbeitet. Die Köche wissen genau, was sie da zaubern. Einfach nur traumhaft. Der Service war sehr nett und hilfsbereit. Ambiente ist an sich sehr schön, nur die Lage direkt an der Bundesstraße ist etwas störend, auch wenn man dies im Haus selber nicht wirklich wahrnimmt. Preislich liegt das Essen im oberen Preisspektrum, aber für einen Besuch ist es trotzdem sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, leckeres Essen und schmackhafter Wein lassen keine Wünsche offen und wenn doch, erfüllt diese der freundliche Service. Danke.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön Café/Restaurant an der Mosel. Der Kuchen und der Kaffee waren sehr lecker. Der Service war sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Ich werde einmal zum Essen wieder kommen, dass sah auf den Nachbartischen auch sehr gut aus ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das schön an der Mosel gelegene Restaurant hat uns mehr als positiv überrascht. Die beiden sehr freundlichen Bedienungen standen jederzeit beratend zur Seite. Bei der Entscheidungsfindung des richtigen Weines wurde kurzerhand eine schnelle Weinprobe initiiert. Die beiden Tagesempfehlungen Käsespätzle mit Beilagensalat und Pfifferlinge an Rahm auf Bandnudeln waren schnell gewählt. Die Menge der Pfifferlinge war meiner Meinung nach überdurchschnittlich und dem Preis mehr als angemessen. Ich kann dieses Lokal sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich hier zu Gast. In der Karte findet man eine große Auswahl an Weinen. Um den Hunger zu stillen gibt es leckere Speisen. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch ist alles im Angebot. Ich hatte mir eine Winzertasche bestellt. Alles war sehr lecker und frisch zubereitet. Der Salat knackig und die Tasche gut gewürzt. Die sehr nette Bedienung ist sehr aufmerksam. Kinder sind auch willkommen, es gibt eine Spielecke.

Anfahrt zu Weinhaus Schwaab Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Koblenz