Sushi Bar Pirates Tisch reservieren - Restaurant Sushi Bar Pirates in Koblenz
4.7 13
Hohenzollernstraße 129 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 91498677

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Bar Pirates in Koblenz

Adresse:

Sushi Bar Pirates
Hohenzollernstraße 129
56068 Koblenz

Kontakt:

Telefon: 0261 91498677
Webseite: http://www.sushipirates.com

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sushi Bar Pirates hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushi Bar Pirates

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Janina Hilger von Mittwoch, 16.11.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste japanische Restaurant in Koblenz. Die Ramen sind super lecker! Außerdem ist der Chef der netteste Japaner den ich kenne. Danke für das leckere Essen! Wir kommen gerne immer wieder! ども ありがとう ございます。

Bewertung von Charline Will von Freitag, 30.09.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen sehr gerne Sushi und haben nach unserem Umzug nach Koblenz mehrere Restaurants getestet. Dann sind wir auf das Sushi Bar Pirates gestoßen und sind restlos glücklich und begeistert! Von der Qualität, als auch vom Ihnaber selbst. Ein super sympathischer Mann, der mit ganz viel Liebe Sushi macht. Mittlerweile sind wir Stammgäste und haben bis jetzt erst einmal gleichwertig gutes Sushi gegessen.. Und das nicht in Koblenz :) Ganz klar fünf Sterne

Bewertung von Viktor von Montag, 26.09.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares, leckeres und frisch zubereitetes Sushi. Teurer als anderswo in Koblenz, aber lohnt sich alle mal. Der Besitzer und gleichzeitig Bediener ist wohl der freundlichste, den ich je in einem Restaurant erlebt habe. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

Bewertung von Marco Lang von Donnerstag, 28.07.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Sushi. Freundliche Bedienung. Leider sitzt man nicht so schön, eher Kneipenatmosphäre. Besser zum Mitnehmen bestellen.

Bewertung von Philine Geipel von Dienstag, 05.07.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war heute hier mit meinem Freund und einem Kumpel. Wir waren von der Punktzahl angetan, damit wir es testen mussten. Wir würden die Bewertung wie folgt splitten: Ambiente: 0 Punkte. Eine Kneipe übernommen und nichts weiter gemacht... Essen: 4 Punkte. Es war super frisch und mit Liebe gemacht. Bekommt man selten. Service: 5 Punkte. Mega freundlicher Service, super Erklärung und der Kellner kannte die Karte komplett auswendig. Man sollte allerdings nicht mit großem Hunger hier her kommen, denn die Preise sind in Gegensatz zum Essen deftig Im Endeffekt würden wir 2,8 Punkte geben

Bewertung von Norbert Klasen von Dienstag, 10.05.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Küche und der Service machen die Defizite beim Ambiente locker weg. Die Website ist leider Flash-only und könnte daher mal ein Update gebrauchen.

Bewertung von Erykah Brasil von Sonntag, 27.03.2016 um 03:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warten lohnt sich!!! Weil wir durch die positive Bewertung vorgewarnt waren, haben wir Plätze reserviert und wurden sogleich gebeten, die Bestellung schon aufzugeben. Man wolle längeren Wartezeiten entgegen wirken - ungewöhnlich, aber spricht für die Bemühungen des "Piratenkapitäns", sein Schiff nicht in stehendes Gewässer zu manövrieren. Empfangen wurden wir mit persönlicher Ansprache, obwohl ich meinen Namen nur beiläufig bei der Reservierung einer anderen Person genannt habe - aufmerksam! Als das Essen dann kam, war spätestens nach dem ersten, zweiten Bissen klar - also schlechtes Sushi haben wir in Koblenz noch nie gegessen, aber sooo gutes auch noch nicht!!! Etwas teurer als die Konkurrenz, aber um Längen besser!!! Später ergab sich noch ein nettes Gespräch mit dem Inhaber u. Betreiber und so bleibt uns nur ein mögliches Fazit: Echter Japaner, der uns zum Nachtisch noch etwas vorgesungen hat. Das Essen war ein Genuss und die geschaffene nette Atmosphäre tat ihr Übriges. Rundum ein toller Abend, der eine DICKE EMPFEHLUNG verdient hat!!!

Bewertung von anotn luboskia von Donnerstag, 28.01.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist ein echtes Sushi restaurant! Top qualität! Für "westliche" verhätnisse übertrieben freundliches personal... typische japaner eben! Pure wohlfühlatmosphäre! Etwas teurer als alle anderen aber das schmeckt man auch!

Bewertung von Oliver Thiel von Sonntag, 10.01.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi..mit viel Liebe zubereitet und serviert! Jederzeit ein guter Tipp !!

Bewertung von Rhiannon Kruppa von Donnerstag, 17.12.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz der Kneipen Atmosphäre ist es mein Lieblings Sushi Restaurant. Die Qualität ist einfach spitze und der Sushi Meister ist einfach ein Perfektionist. Lange Wartezeiten werden mit grünem Tee so viel man möchte wieder gut gemacht und der Service ist überaus zuvorkommend, solch einen Service bekommt man ausgesprochen selten. Mit etwas Glück singt der Sushi Meister eine Oper und ist vor Feierabend immer für ein Gespräch zu haben. Also etwas Zeit mitnehmen und einen Tisch Reservieren es lohnt sich!

Bewertung von Michael Meis von Donnerstag, 12.11.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi sehr sehr gute Qualität. Alles frisch zubereitet. Sehr freundliche Bedienung. Ambiente könnte man dran arbeiten. Trotzdem überragt die Qualität der Speisen, wir daher immer wieder gerne!

Bewertung von Silvia Hampel von Sonntag, 27.09.2015 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern Abend das erste mal mit meinem Sohn hier essen und kann dieses Lokal nur weiterempfehlen. Total nette Bedienung und Koch, die Miso-Suppe schmeckte sogar besser als in Japan, und auch sonst war das Essen sehr lecker und die gute Qualität (köstlicher Thunfisch) kann ich nur hervorheben.

Bewertung von Sebastian F von Freitag, 22.05.2015 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Sushirestaurant. Das Sushi schmeckt erstklassig und die Preise sind mehr als angemessen. Dazu kommt eine sehr große Auswahl in bester Qualität. Es dauert zwar ein wenig, bis das Sushi kommt, was ich allerdings ganz und gar nicht als Nachteil sehe, denn hierdurch hat man Zeit sich mit seinen Freunden zu unterhalten und die Vorspeise zu genießen. Der Geschäftsführer, der auch gleichzeitig der Koch ist freut sich immer sehr gegen Ladenschluss mit seinen Kunden zu reden und die ein oder andere lustige Anekdote zum Besten zu geben. Für mich mein absolutes Lieblingssushirestaurant.

Adresse vom Restaurant Sushi Bar Pirates


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Koblenz