Weinhaus Hubertus Tisch reservieren im Restaurant Weinhaus Hubertus in Koblenz Deutsch
4.4 494 5
Florinsmarkt 6 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 31177

Deutsche Restaurants in Koblenz

Weinhaus Hubertus in Koblenz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinhaus Hubertus:

Weinhaus Hubertus
Florinsmarkt 6
56068 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinhaus Hubertus

Telefon: 0261 31177
Webseite: http://www.weinhaus-hubertus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinhaus Hubertus:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinhaus Hubertus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Weinhaus Hubertus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes uriges Weinhaus. Die Bedienung war sehr freundlich und auf meine Nachfrage, ob ich meine Beilage noch ändern kann, obwohl ich schon bestellt habe war kein Problem. Zum Essen hatte ich den Sauerbraten mit Rotkohl und Spätzle. Der Sauerbraten war sehr zart, nur die Sauce war für meinen Geschmack etwas zu salzig.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt alles, super Preise, mega leckeres Essen, gute Auswahl und sehr freundlicher Service. Ich würde dieses Lokal jederzeit wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, deutsche Küche und keine Touristen Abzocke. Das ist mittlerweile ein knappes Gut geworden. Obwohl wir etwas zu früh zum Essen da waren und unser Tisch noch nicht frei war wurde sofort eine gangbare Lösung für uns gefunden. Eine absolute Empfehlung, wenn man in Koblenz ist und gut essen möchte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.02.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderschöne traditionelle Atmosphäre, mit sehr netten Mitarbeitern. Das Essen ist einfach sehr gut. Hier bekommt man eine sehr leckere heimische Küche geboten. Zusätzlich gibt es zu dem Guten Essen eine sehr gute Weinkarte mit viel Auswahl. Ich muss dieses Restaurant einfach weiterempfehlen????.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.11.2021 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in Koblenz lecker Essen und guten Wein trinken möchte ist im Weinhaus Hubertus sehr gut aufgehoben. Durch das angenehme Ambiente und das sehr freundliche Personal, fühlt man sich direkt wohl. Vor allem der Sauerbraten war alleine schon 5* Wert Ich kann dieses Lokal sehr empfehlen!

Anfahrt zu Weinhaus Hubertus:



Weitere Deutsche Restaurants in Koblenz