Weinhaus Hubertus - Koblenz Tisch reservieren im Restaurant Weinhaus Hubertus - Koblenz in Koblenz Deutsch
4.4 580 5
Florinsmarkt 6 6 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
+49 261 31177

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Koblenz

Weinhaus Hubertus - Koblenz in Koblenz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinhaus Hubertus - Koblenz:

Weinhaus Hubertus - Koblenz
Florinsmarkt 6 6
56068 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinhaus Hubertus - Koblenz

Telefon: +49 261 31177
Webseite: https://hoscu.com/weinhaus-hubertus-koblenz/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinhaus Hubertus - Koblenz:

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 16:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinhaus Hubertus - Koblenz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Weinhaus Hubertus - Koblenz:

Preis: €€

Serviceoptionen im Weinhaus Hubertus - Koblenz

Angebote im Weinhaus Hubertus - Koblenz

Speiseoptionen im Weinhaus Hubertus - Koblenz

Ausstattung im Weinhaus Hubertus - Koblenz

Ambiente im Weinhaus Hubertus - Koblenz

Publikum im Weinhaus Hubertus - Koblenz

Planung im Weinhaus Hubertus - Koblenz

Zahlungen im Weinhaus Hubertus - Koblenz

Bewertungen von Weinhaus Hubertus - Koblenz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten keinen Tisch reserviert, da wir nur das Wochenende in Koblenz verbracht haben u spontan dort essen wollten wo es schön u gemütlich aussah. Angekommen im Weinhaus, sagten wir natürlich das wir nicht reserviert hätten, die Dame meinte, schwierig da alles voll wäre. Mein Mann äußerte dann, wir sind ja nur das We da, schwierig zu wissen das wir reservieren müssen. Aber die nette Dame sagte dann, kommt wir kriegen das hin ;-) wir bekamen einen Tisch! Es sieht dort wirklich sehr urig aus, ich mag das alte sehr. Die Weinkarte war riesig. Das Essen u die Bedienungen top. Sehr zu empfehlen und beim nächsten Besuch reservieren wir gerne vorher.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Weinauswahl und himmlisches Himmel und Ääd. Top Preis-Leistungsverhältnis, sensationeller historischer Innenraum. Ein Wohlfühl-Wunder...

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen, guter Wein, schönes Ambiente und freundlicher Service. Ich hatte u. A. eine Kartoffelsuppe, die äußerst schmackhaft war!

Anfahrt zu Weinhaus Hubertus - Koblenz:



Weitere Deutsche Restaurants in Koblenz

Google Footer