HANS IM GLÜCK - Burgergrill Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill in Koblenz
4.3 25
Am Plan 11 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 98867242

Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill in Koblenz

Adresse:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill
Am Plan 11
56068 Koblenz

Kontakt:

Telefon: 0261 98867242
Webseite: https://hansimglueck-burgergrill.de/standorte/koblenz-am-plan/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von P. Frank von Montag, 21.11.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geile Burger. Hammer Bedienung. Faire Preise

Bewertung von Maurice Schmitz von Donnerstag, 10.11.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegenes Restaurant mit schönem Ambiente und großem Außenbereich. Getränke und Speisen sind sehr lecker und schön angerichtet. Der Geschmack und die Zutaten sind gut ausgewählt. Das "Hans im Glück" Konzept und Ambiente ist sehr ansprechend und modern. Die Musik ist in einer angenehmen Lautstärke und man hört schöne und moderne Lounge und House Musik.

Bewertung von Sarah N. von Sonntag, 23.10.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig lecker. Service immer sehr freundlich. Ich finde es nur etwas zu teuer.

Bewertung von Ann-Kathrin Kloes von Freitag, 21.10.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider wurden wir für mindestens eine Viertelstunde nicht beachtet ( weder Begrüßung noch Frage nach Getränken), obwohl im Laden nicht viel los war. Als dann die Bestellung aufgenommen war , ging allesen sehr schnell. Das Essen kam und war sehr gut. Als ich mir noch einen Kaffee bestellen wollte hat es wieder ewig gedauert bis überhaupt jemand kam. Gutes Essen , leider teils ignorante BedienIng.

Bewertung von Birgit von Spee von Dienstag, 11.10.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Sohn war gestern mit einem Freund dort und wurde an einen Platz gesetzt. Da nebenan ein passenderer Platz frei wurde, bat er die Bedienung, ob sie tauschen dürften. Die stimmte zu. Kurz darauf kam der ursprüngliche Kellner und ranzte die Jungs an, es habe schon Sinn, dass hier platziert würde, was ihnen denn einfiele, einfach den Tisch zu wechseln .Sie klärten daraufhin auf, dass sie vorher gefragt hätten. Das war dem völlig egal und er meckerte weiter. Für meine Jungs und auch meine ganze Familie ist so ein Restaurant tabu, wo der Kunde, egal welchen Alters so behandelt wird ! Es gibt in Koblenz genug andere Essplätze, in denen man als zahlender Kunde auch dementsprechend freundlich behandelt wird !

Bewertung von Niklas J. Becker von Sonntag, 25.09.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger und Pommes. Nette Location und sogar im Herbst oder Winter kann man dank Heizstrahlern draußen sitzen. Personal immer überfreundlich. Etwas pricey. Namen der Burger sind etwas gewöhnungsbedürftig.

Bewertung von Jens-Uwe Herrmann von Freitag, 16.09.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service fast wie in den USA. Einer weist die Plätze an, der nächste nimmt Bestellung auf und wieder ein anderer bringt sie. Menü mit Cocktail finde ich eine prima Idee. Schade eigentlich nur, dass die Rindfleisch Burger nicht medium bestellt werden können.

Bewertung von T von Sonntag, 11.09.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger war ok. Portionen eher durchschnittlich. Bestellung dauerte freitags abends ca. eine gute halbe Stunde. Es war sehr gut besucht. Den 'weltbesten' Mojito habe ich hier nicht gefunden.

Bewertung von Paul Schmengler von Sonntag, 28.08.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur die Burger sind ein Reißer auch die Salate. Personal cool!

Bewertung von Rouven H. von Dienstag, 23.08.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr oft jetzt dort gewesen, bis jetzt immer super geschmeckt. Preise sind ok, Personal ist super freundlich und falls etwas schiefgeht erhärt man umgehend eine Entschädigung.

Bewertung von Nadine Maybin von Sonntag, 14.08.2016 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und top Essen trotz der Menschmassen/Rhein in Flammen. War an dem Abend mega voll. Trotzdem Kellner nett und freundlich. Gerne wieder.

Bewertung von Armin Denk von Sonntag, 24.07.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr guter und schneller Service. Das Essen brauchte trotz sehr gut besuchtem Außenbereich gefühlt nur wenige Minuten (

Bewertung von Matthias Tittelbach von Mittwoch, 13.07.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker; es gibt vier kostenlose soßen an jedem Tisch; schöne birken im restaurant; nettes und schnelles personal

Bewertung von Michael Bezner von Samstag, 25.06.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem ja die Burgerläden wie Pilze aus dem Boden sprießen war ich dann doch neugierig, mittlerweile schon 3 mal :-), und bin vom Essen überzeugt. Okay, Burger gibt es mittlerweile auch beim Sternekoch, aber dieser Vergleich wäre sicher unpassend. Der Service ist leider auch abhängig von der Tagesform der Servicekräfte. Da laufen sehr viele von herum, auch offensichtlich Personal für die Platzanweisung und für die Koordination, aber manchmal vergisst der eine oder andere was nun gerade seine Aufgabe ist. Aber dennoch: echte Service-Pannen habe ich hier nie erlebt, und wenn´s hakt muss man sich halt bemerkbar machen. Das Essen war immer mindestens nach meiner Vorstellung. Und ich freu mich schon wieder auf Burger in Pfefferkruste mit Süßkartoffeln.

Bewertung von Daniel Zirfas von Sonntag, 19.06.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger, sehr leckere Cocktails. Preise sind fair. Service könnte aufmerksamer sein. Am Wochenende besser reservieren.

Bewertung von Andreas Porsch von Sonntag, 05.06.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, tolles Ambiente in der Koblenzer Altstadt. Immer wieder gerne....

Bewertung von Andreas Ronig von Montag, 18.04.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger waren gut, aber auch nicht mehr. Das können andere besser. Die Idee “als Menü mit Pommes/Salat und Cocktail“ ist prima, aber die Portion Pommes war sehr übersichtlich und das “geheime Gebräu“ letztendlich ein normaler Mojito !?

Bewertung von Pauline Thrun-Pietsch von Sonntag, 17.04.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut super. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Keine lange Wartezeit auf's Essen. Alles stimmig, absolut genial. Kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Stefan Pauls von Freitag, 15.04.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gelaunte und nette Bedienung. Wir hatten leckere Burger, kleinen Salat und 1 Pfund Pommes. Der "Durstlöscher" Waldbeere war auch super lecker, kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Christopher Matthey von Sonntag, 27.03.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neben guten Burgern überraschend gute Salate! Man kennt Hans im Glück mitlerweile aus vielen Städten. Auch in Koblenz haben die durchaus guten Burger nun Einzug gehalten. Die Auswahl ist überschaubar aber befriedigend. Ausgefallenes fehlt hier m.E. in der Burgerliste. Nicht falsch verstehen: Man kann hier gute Burger essen. Dafür überraschte der servierte Salat, sowohl hinsichtlich Quantität als auch Qualität. Günstigen Eisbergsalat o.ä. suchte man vergeblich, hier wurde eine super Mischung unterschiedlichster Salate kreiert. Die Portion war mehr als ausreichend, das Dressing sehr lecker. Ebenfalls sehr zu empfehelen: Die "Durstlöscher"!

Bewertung von Dennis Stürz von Sonntag, 02.08.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann ich leider nicht empfehlen! Vorspeisen Salat kam erst nach Aufforderung als wir den Hauptgang schon hatten. Pizzabrötchen mussten wir ebenfalls extra ordern und kam erst als wir fast fertig waren! Geschmacklich unserer Meinung nach Massenware... Salat mit Cocktail Dressing wie es in jeder Kantine schmeckt. Portionen waren eher klein, dafür recht teuer. Zu guter letzt hat der Kellner sich um ca. 5 Euro verrechnet, zu seinen Gunsten natürlich. Wir werden dort nicht mehr einkehren! Schade.

Bewertung von Frank Bräunig von Mittwoch, 03.09.2014 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und nette Bedienung. Sonderwünsche waren kein Problem.

Bewertung von Lutz von Stülpnagel von Montag, 28.10.2013 um 06:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tische zu dicht beieinander, so daß jeder alle Gespräche der Nachbartische mithören muß. Kellner unwirsch, Kalbsmedallions ohne Geschmack, die Limonensauce übersäuert, Pasta nicht al dente, dafür deutlich überteuert.

Bewertung von Tina Nghiem von Mittwoch, 10.07.2013 um 20:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Pasta mit Jakobsmuschln und Bärlauchpesto, tolle Leber. Service je nach Kellner sehr oder weniger aufmerksam.

Bewertung von Judith Otto von Dienstag, 26.03.2013 um 18:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist zwar in Ordnung, lässt sich bei diesem Service jedoch nur schwer genießen. Auf Nachfragen zu den Gerichten wird nur unwirsch reagiert. Auch notierte sich die Bedienung unsere Bestellung nicht und brachte uns dann auch prompt ein falsches Gericht (mit Fleisch, obwohl wir davor erwähnt hatten, dass wir Vegetarieren sind). Statt einer Entschuldigung bestand die Bedienung darauf, dass wir das Essen bestellt hatten. Als ich das Essen nicht akzeptierte, ernteten wir erst einmal sehr unfreundliche Blicke. Auch wenn uns dann doch noch ein anderes Gericht gebracht wurde, auf der Rechnung stand das teurere, das wir nicht bestellt hatten. Trotz des eigentlich guten Essens leider nicht zu empfehlern.

Adresse vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Koblenz