Restaurant SauBar Koblenz Tisch reservieren - Restaurant Restaurant SauBar Koblenz in Koblenz
4.6 13
Münzstraße 16A Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 98862266

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant SauBar Koblenz in Koblenz

Adresse:

Restaurant SauBar Koblenz
Münzstraße 16A
56068 Koblenz

Kontakt:

Telefon: 0261 98862266
Webseite: http://saubar-koblenz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Reservierung:

Restaurant SauBar Koblenz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant SauBar Koblenz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Pyritz von Samstag, 12.11.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut und lecker

Bewertung von Pascal Nichtl von Samstag, 15.10.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre. Allerdings alles etwas eng.

Bewertung von Torben Kunz von Donnerstag, 08.09.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt weiß ich warum man vorbestellen muss. Freundlich und lecker. Ich komme wieder !!!!!

Bewertung von Brigitte Zirwes von Donnerstag, 11.08.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es schmeckt sehr lecker.

Bewertung von Tim Tomke von Montag, 08.08.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Bedingungen, Preise alles Top und angemessen - im Moment gibt es kaum ein besseres Restaurant in Koblenz

Bewertung von Bianca Altenhofen von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker... Habe schon lange nicht mehr so gut gegessen.... nur zu empfehlen...

Bewertung von Pablo K von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl an regionalen Produkten. Schmeckt immer lecker. Der Service hat immer ein Lächeln drauf und nimmt dich Zeit für jeden Kunden.

Bewertung von Ralf Haderlein von Samstag, 14.05.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

genialer Service, wirkich frische Produkte und frisch gekocht. Jedes Gericht !!! hat seine eigene geniale Note. Atmophäre sowohl innen als auch draußen lädt zum lange Bleiben ein.

Bewertung von Alexander Blum von Samstag, 16.01.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, hochwertige deutsche Küche.

Bewertung von Heiko Hautt von Montag, 15.06.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach nur großartig!

Bewertung von Sascha Merkel von Sonntag, 24.05.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker, die Bedienung nett aber leider war ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden.

Bewertung von Ralf Kröfges von Mittwoch, 05.02.2014 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das war die richtige Wahl! Die SauBar in Koblenz - wunderschön und ruhig in einem Hinterhof gelegen - serviert ausgesprochen leckers Essen. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und fröhlich, immer zur Stelle, nie aufdringlich! Die Speisenkarte ist zwar recht übersichtlich aber das ist, wie ich finde ein klares Zeichen für frische Zubereitung aller Speisen. Durch dieses Credo, immer nur frisches zu servieren kommt es dann leider auch vor, dass das ein oder andere, dass man sich aussucht, gerade aus ist. Das - und nur das - ist der Grund für vier, anstatt durchaus verdienter 5 Sterne! Da war ich bestimmt nicht zum letzten mal, denn auch die Weine sind ne Wucht.

Bewertung von Christoph Schaefer von Donnerstag, 02.01.2014 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon einige Male im Restaurant SauBar essen und würde mich mittlerweile zu den Stammkunden zählen. Das Essen ist sau lecker! Die verwendeten Zutaten sind frisch und die Gerichte werden mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Auch wenn alle Tische besetzt sind ist der Service top. Die freundliche Bedienung lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und hat alles im Griff. Auf der Speisekarte finden sich einige Highlights die ich sehr empfehlen kann. Vom Klassiker „Wiener Schnitzel mit Pommes“ über „Himmel und Erd“ bis hin zum vegetarischen Flammkuchen bin ich immer wieder überrascht wie gut bürgerliche Küche sein kann.

Adresse vom Restaurant Restaurant SauBar Koblenz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Koblenz