Restaurant SauBar Koblenz Tisch reservieren - Restaurant Restaurant SauBar Koblenz in Koblenz german;regional
4.7 5 5
Münzstraße 16A Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 98862266

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant SauBar Koblenz in Koblenz

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant SauBar Koblenz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant SauBar Koblenz:

Restaurant SauBar Koblenz
Münzstraße 16A
56068 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant SauBar Koblenz

Telefon: 0261 98862266
Webseite: http://saubar-koblenz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant SauBar Koblenz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant SauBar Koblenz:


Deutsch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant SauBar Koblenz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Riege von Samstag, 07.04.2018 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles supergut... nur bei2 160€ Rechnung... hätte ich mich sehr über einen kurzen auf's Haus gefreut

Bewertung von Mark von Freitag, 06.04.2018 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Ein verstecktes Restaurant mit wenig Platz aber wirklich gutem Essen. War einmal dort und war von dem Schnitzel begeistert. Aber wichtig ist es hier zu reservieren, weil nur wenige Plätze vorhanden, der Andrang aber ziemlich groß ist. Insgesamt sehr gemütlich, entspannt und lecker.

Bewertung von Sven Arens von Mittwoch, 04.04.2018 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Saubar ist ein sehr gemütliches Restaurant in einem Hinterhof der Koblenzer Altstadt. Das Essen ist gut bürgerlich, mit viel Liebe zubereitet und sehr lecker. Und zu all dem ist die Bedienung auch noch sehr freundlich und kümmert sich vorbildlich. Zum normalen Gastraum im oberen Bereich gibt es auch einen gemütlichen Gewölbekeller und im Sommer die Möglichkeit draußen zu sitzen. Rückblickend werden wir dort auf jeden Fall noch mal essen gehen.

Bewertung von Mi Bome von Freitag, 30.03.2018 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstaunlich gutes Essen. Zum Beispiel der Schaschlik Spieß: der war so gut, ich hätte nicht gedacht, dass man so etwas Gutes aus einem profanen Spieß machen kann. Aber auch das Maishühnchen, das übrigens knochenlos ist, obwohl es wie ein Hühnerbein aussieht. Sehr nette Bedienung. Und insbesondere der Gewölbekeller hat eine wunderbare Atmosphäre. Man kann also sagen: Die SauBar ist saugut.

Bewertung von Unbekannter Nutzer von Sonntag, 28.01.2018 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Besitzer und Mitarbeiter haben einen hohen Anspruch an sich selbst. Dies spiegelt sich in einem super Service und in sehr gut zubereiteter Hausmannskost wider. Wir waren sehr begeistert und kommen wieder.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant SauBar Koblenz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Koblenz