Pizzeria La Piazza Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Piazza in Koblenz
4.7 9
Emser Straße 49 Koblenz Rheinland-Pfalz 56076
0261 1338976

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Piazza in Koblenz

Adresse:

Pizzeria La Piazza
Emser Straße 49
56076 Koblenz

Kontakt:

Telefon: 0261 1338976
Webseite: https://www.facebook.com/Pizzeria-La-Piazza-278497712251920/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria La Piazza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Piazza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Hanke von Donnerstag, 03.11.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza als Lieferservice aber auch mit ca 20 Plätzen vor Ort. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Die Preise sind sehr moderat.

Bewertung von Julian Skorka von Donnerstag, 29.09.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Otzmann von Mittwoch, 20.07.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckere Pizza mit schmackhaftem Boden und hochwertigem Belag! So darf Pizza immer schmecken

Bewertung von Klaus Kuhl von Mittwoch, 29.06.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute pizza mit allem drum und dran.

Bewertung von Thorsten Lütsch von Donnerstag, 16.06.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Pizza in town

Bewertung von Ann-Katrin Rings von Samstag, 07.05.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Kern von Samstag, 05.12.2015 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza

Bewertung von Suuri Xasan von Donnerstag, 19.11.2015 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Z. von Mittwoch, 17.12.2014 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt zwei verschiedene Arten von Menschen: den Blizzeria-Typ (Hotdogrand und Hollandaise) und den, der solche Beläge noch nicht mal seinem schlimmsten Feind wünschen würde. Da die Pizzerienlandschaft - auch außerhalb der Lieferdienste - in Koblenz, die sich dem zweiten Geschmackstypen verschrieben hat leider recht überschaubar ist - bislang einer von sieben - bin ich jedes mal erfreut, wenn ich dann doch eine Pizza, die mit dem italienischen Original mehr gemeinsam hat als lediglich die Kreisform zwischen die Zähne bekomme. Im Büro wurde heute zum ersten mal bei "La Piazza" bestellt. 30 Minuten später kamen acht Pizzen, einmal Tortellini und zwei Salate an. Pizza sowie Tortellini waren heiß, der Salat kalt und die Gerichte auf der Verpackung durchnummeriert. Meine Wahl: Pizza "Totó e Peppino" - "Tomatensauce, Käse, Peperoniwurst, Artischocken, Rucola und Parmesanscheiben" Teig: Bodenunterseite knusprig, Bodenoberseite saftig und fluffig. Insgesamt nicht zu dick. Aus Gründen der Anschaulichkeit hier der Vergleich zu einem großen deutschen Pizzasystemgastronomen, bei dem man auch von einem knusprigen Teig reden kann, dieser jedoch auch genauso trocken ist. Bei Backzeiten von drei und mehr Minuten wundert das auch nicht wirklich. Geschmacklich ist dem Teig der "La Piazza" kein Vorwurf zu machen, dem charakterlosen Mehlgemisch des Franchise Vertreters hingegen schon. Tomatensauce und Belag: Die Tomatensauce, wie ich aufgrund der noch wahrzunehmenden fruchtigen Süße vermute, war mit einer großen Anzahl an frischen Tomaten für längere Zeit eingekocht und gut abgeschmeckt. Die Peperoniwurst hat für mich einen Kompromiss dargestellt, da ich ansonsten sehr gerne Chorizo oder Chilliolivenöl (nicht im Büro vorrätig) auf meiner Pizza begrüße. Den Schärfezweck hat sie aber erfüllt. Artischocken waren saftig, der Rucola hatte Biss und Geschmack. Er war nur aufgrund des Transports nicht mehr ganz so schön anzusehen. 4,5 Sterne. Für mich der beste Pizzalieferdienst der Stadt.

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Piazza


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Koblenz