Hotel Weinlaube Tisch reservieren - Restaurant Hotel Weinlaube in Koblenz
3.8 9
Haukertsweg 9 Koblenz Rheinland-Pfalz 56076
0261 97000

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Weinlaube in Koblenz

Adresse:

Hotel Weinlaube
Haukertsweg 9
56076 Koblenz

Kontakt:

Telefon: 0261 97000
Webseite: http://www.hotel-weinlaube.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Hotel Weinlaube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Weinlaube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Pauli von Sonntag, 04.09.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel saubere Zimmer und leckere speisen im Hotel eigenen Restaurant. Das Publikum ist gemischt von mir zwanzig bis ins hohe Alter. Es gibt einen kleinen außen Pool der sehr gepflegt ist und gerne in Anspruch genommen wird. Das Personal hat nochmal fünf Sterne verdient die versuchen wirklich alles damit man glücklich ist. Komme gerne wieder

Bewertung von Tomasz Trojan von Samstag, 18.06.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen muss nicht von Großhandel sein

Bewertung von Carlos de la Hoz von Dienstag, 03.05.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut aber Internet in solche zimmern funktioniert nicht perfekt, aber funktioniert. In dem letztes zimmer hatte ich nur warm wasser in dem Toilet... Komisch. Auf jedem fall, schones hotel und sehr gutes fruhstuck!!

Bewertung von Bernd Günther von Samstag, 09.04.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Hotel mit einem urigen ländlichen Stil. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Sehr netter Service.....egal ob beim Check in oder im Restaurant. Jeder einzelne Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Natürlich noch ein riesen Lob an die Küche. Sehr sehr lecker die Regionale Küche. Bei meiner nächsten Dienstreise wird es mich auf alle Fälle wieder hierher verschlagen

Bewertung von Ronnie Liden von Dienstag, 04.08.2015 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very friendly and perfect food and drinks. The pool was super in the warm and the room was nice. Regards from family Ronnie Lidén, Sweden

Bewertung von Babette Pientka von Montag, 11.08.2014 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut schönes Hotel. Sauber, gemütlich und ein sehr nettes Personal! Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Ein schöner und sauberer Pool und der gemütliche Garten laden zum Verweilen ein. Ich kann es unbedingt weiterempfehlen. Auch die Preise sind nicht überzogen. Sie sind mit dem Bus in 10 Minuten in der Stadt. Jeder Zeit wieder!

Bewertung von R. Schneider von Freitag, 18.07.2014 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für die Zimmer und das Hotel dürfte man eigentlich nur drei Sterne geben, aber das Essen ist definitiv 5 Sterne wert

Bewertung von Jan Stobbe von Freitag, 16.11.2012 um 07:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe dieses Hotel ausgewählt, weil ich von hier aus zum Ziel meiner Dienstreise laufen konnte. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Mobiliar und die technische Ausstattung hat sich vermutlich in den letzten 30 Jahren nicht verändert. Alles ist sauber, der Service macht seine Arbeit ordentlich. Frühstück ist langweilig deutsch, Brötchen, abgepackter Aufstrich, Wurstplatte, Obstsalat und Müsli. Der Service ist in Ordnung, aber auch nicht mehr, verwohnt wird man nicht. Warmes gibt es nicht (hab aber auch nicht gefragt). Das Restaurant ist gut, ich hab beim letzten mal hier mal Sauerbraten (zum ersten mal) probiert und der war sehr gut. Positiv: WLAN ist vefügbar (Passphrase ist an der Rezeption zu erfragen), Sauberkeit, es gibt einen Pool. Schöner Garten. Naja: Service, Ausstattung, "Wohlfühlfaktor", recht viel Lärm von den Güterzügen entlang des Flusses. Edit: das WLAN funktionierte nicht meinem Hotelzimmer weil es wohl falsch konfiguriert war. Innerhalb von 4 Tagen wurde das Problem nicht behoben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.04.2012 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Hotel Weinlaube


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Koblenz