Hotel Weinlaube Tisch reservieren - Restaurant Hotel Weinlaube in Koblenz german
4 5 5
Haukertsweg 9 Koblenz Rheinland-Pfalz 56076
0261 97000

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Weinlaube in Koblenz

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Weinlaube hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Weinlaube:

Hotel Weinlaube
Haukertsweg 9
56076 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Weinlaube

Telefon: 0261 97000
Webseite: http://www.hotel-weinlaube.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Weinlaube:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Weinlaube:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von War schon da von Samstag, 10.03.2018 um 06:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Weinlaube ist ein sehr schön ruhig gelegenes Hotel, das von Wohnhäusern eingerahmt ist. Mein Zimmer war nicht ganz modern eingerichtet, hatte mit Doppelbett, Schrank, Fernseher und Schreibtisch aber alles, was für ein paar Tage notwendig ist. Das Badezimmer mit Dusche war sauber und für Raucher ist an jedem (? Zumindest an vielen) Zimmer ein eigener kleiner Balkon mit Sitzgelegenheit. Dieser bot bei meinem Zimmer einen schönen Blick auf die Hügel der Karthause, außerdem lag unterhalb der Balkone der Garten mit Terasse und Pool, den ich im März witterungsbedingt nicht nutzen konnte. Das Frühstück bot alles, was das Herz begeht: Müsli, verschiedene Brote, Brötchen und Croissants sowie herzhafte und süße Beläge. Ebenso gab es täglich Rühreier und gekochte Eier, Kaffee, Tee und verschiedene Säfte. Alles in allem ist das Gesamtkonzept gut umgesetzt, lediglich die etwas altbackene Atmosphäre der Zimmer und die viel zu geringen Parkmöglichkeiten sind als Kritikpunkte zu verbuchen.

Bewertung von Rolf Böck von Samstag, 03.02.2018 um 13:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein schöner Ort

Bewertung von Helmut Blaschke von Freitag, 26.01.2018 um 05:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familiäres Hotel mit leicht angestaubter Optik (nicht böse gemeint). Das Zimmer war groß und sauber, die Ausstattung des Zimmers hat mich positiv überrascht. Das Personal ist sehr freundlich. Sowohl das ausreichend reichhaltige Frühstück, als auch das Essen a la Carte war lecker. Vor allem das Steak hat überzeugt und gezeigt, dass der Koch sein Handwerk versteht. Die Parkplätze auf dem neu angelegten hinteren Parkplatz sind sehr eng, aber die Anzahl der Parkplätze ist ausreichend. Ich komm' bei der nächsten Dienstreise gerne wieder...

Bewertung von Baback Bak von Sonntag, 07.01.2018 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe mit meiner Frau und meinem 8 jährigen Sohn hier übernachtet. Das Familienzimmer war sauber und ordentlich. Nichts zu beanstanden. Das Abendessen war lecker und preislich absolut in Ordnung. Frühstück absolut ausreichend und liebevoll angerichtete Tische. Ein kleines aber gemütliches Hotel. Wir würden hier wieder herkommen.

Bewertung von Ute Weiner von Sonntag, 07.01.2018 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes, familiäres Ambiente. Klasse Speisen und eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Immer wieder gerne!

Anfahrt zum Restaurant Hotel Weinlaube:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Koblenz