Winninger Weinstuben Tisch reservieren - Restaurant Winninger Weinstuben in Koblenz
3.5 13
Rheinzollstraße 2 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 38707

Tisch reservieren - Restaurant Winninger Weinstuben in Koblenz

Adresse:

Winninger Weinstuben
Rheinzollstraße 2
56068 Koblenz

Kontakt:

Telefon: 0261 38707
Webseite: http://www.winninger-weinstuben.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Winninger Weinstuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Winninger Weinstuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Tietz von Samstag, 01.10.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Beitrag von Herrn Hofmann. Ich möchte als einer der 4 Anwesenden anmerken, dass die Bedienung recht nett war. Herr Hofmann hat sich während der Wartezeit entschuldigt. Fehler passieren. Unsere Kritik ging nicht in seine Richtung. Deshalb kann ich seinen Beitrag hier nicht so recht nachvollziehen. Eine Entschuldigung seines Arbeitgebers wäre aus meiner Sicht eher angebracht. Was diesen Nachmittag so unvergessen gemacht hat, war die Reaktion des Besitzers der Gaststätte. Richtig ist, dass wir nach 1,5 Stunden Wartezeit und immer neu genannten "Fertigstellungszeiten" nicht in unserer mentalen Mitte ruhten. Das uns dann, wie bereits von meiner netten Begleitung geschildert, vom Chef höchstpersönlich gesagt wurde, dass es ihm egal sei ob wir noch einmal dort zu Gast sind, hat uns dann doch einigermaßen enttäuscht. Falsch würde ich den Begriff "hysterisch" bezeichnen und möchte ihn gern durch "etwas lautere Unmutsäußerung" ersetzen. Im übrigen kann ich mich sehr gut daran erinnern, dass uns die anwesenden Gäste eher Verständnis entgegenbrachten. Aber egal. Wir haben die Zeit mit unseren Freunden trotzdem genossen und noch viele schöne Gaststätten in Koblenz entdeckt.

Bewertung von Vitali Schneider von Samstag, 10.09.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, tolle Weine, freundliche Bedienung! Immer wieder gerne!

Bewertung von Joh H von Donnerstag, 25.08.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Lage und guter Service. Geschmacklich waren die Speisen nichts besonderes und die Portionen so klein, dass man als Erwachsener zwei Hauptgerichte bestellen muss um satt zu werden.

Bewertung von Hofmann Rainer von Samstag, 13.08.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Bewertung von Frau Fuchs mache ich als betroffene Servicekraft eine Anmerkung: Nach Aufnahme der Bestellung habe ich vergessen, das Essen zu bestellen, sorry. Nach Rücksprache mit den vier Anwesenden am Tisch war man bereit, die zusätzliche Wartezeit in Kauf zu nehmen. Dass die genannte Dame dann jedoch sehr laut und hysterisch im Lokal umherlief und auch anderen Gästen unangenehm auffiel, sollte erwähnt werden. Ich persönlich verzichte gerne auf solche Gäste, auch wenn der Fehler sichertlich bei mir lag.

Bewertung von Lukas Koschitzki von Mittwoch, 29.06.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist eine nette Gaststätte um in der Nähe des deutschen Eck gemütlich ein Glas Wein zu genießen.

Bewertung von Michaela Fuchs von Samstag, 25.06.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange Wartezeiten! (1 Stunde und 15 Minuten). Nach erneuter Nachfrage war es dem Chef egal. Dieser war sehr unfreundlich und meinte nur ihm ist es egal wenn wir das erste und letzte Mal dort gewesen wären. Kundenorientiertes arbeiten und der Service sind hier wohl fehl am Platz.

Bewertung von wert zuio von Sonntag, 29.05.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... bitte den Flammkuchen probieren!

Bewertung von Sebastian Waves von Samstag, 21.05.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Salat mit Putenbrust. Flammkuchen sehr frisch u. lecker. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Freundlicher Kellner

Bewertung von Michael Richter von Dienstag, 08.09.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir 50 und 54 haben den Altersdurchschnitt gedrückt. .aber Preis, Qualität, Ambiente stimmen! !!das weinangebot top Freitag sind wir wieder da. ..!!

Bewertung von Rainer B von Sonntag, 10.05.2015 um 11:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Weine sind zu empfehlen. Flammkuchen war sehr lecker. Preis eben touri-angepasst. Chefin lustlos und unfreundlich.

Bewertung von Hans Dampf von Freitag, 15.08.2014 um 09:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist eine urige Weinstube mit einem gewissen Flair. Allerdings muß man muß Zeit mitbringen. Die Küche ist nicht die schnellste. Das Essen ist gut bürgerlich und die Preise sind moderat. Es ist halt ein Touristenrestaurant.

Bewertung von Jeremy Pradel von Dienstag, 05.08.2014 um 13:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung, geringste Auswahl an Speisen. Wenn man sich zu einem der gebotenen Dinge durchringen konnte und dies bestellt, wartet man eine Dreiviertelstunde vergebens und wird noch hämisch angegrinst. Das essen an sich war gut kann jedoch den Eindruck nicht mehr retten, selbst für mich, wobei ich eigentlich immer satt werde, waren die Portionen zu klein. Erträglich macht den Besuch lediglich der Alkohol.

Bewertung von Michael Kröber von Montag, 26.05.2014 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Weinstube mit guter Küche, freundlichem Service und guten Preisen. Die Weinstube an sich wirkt modern aber trotzdem erkennt man gut das dies eine Weinstube mit Tradition ist. Hervorragend!

Adresse vom Restaurant Winninger Weinstuben


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Koblenz