Görres-Treff Kebap Tisch reservieren im Restaurant Görres-Treff Kebap in Koblenz Chinesisch
4.3 379 5
Josef-Görres-Platz 10 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
0261 29635674

Chinesische Restaurants in Koblenz

Görres-Treff Kebap in Koblenz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Görres-Treff Kebap:

Görres-Treff Kebap
Josef-Görres-Platz 10
56068 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Görres-Treff Kebap

Telefon: 0261 29635674
Webseite: https://goerres-treff.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Görres-Treff Kebap:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Görres-Treff Kebap:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Görres-Treff Kebap:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war der beste Lahmacun, den ich je hatte. Die türkische Pizza wurde vor unseren Augen frisch selbst gemacht und sie hat wirklich fantastisch geschmeckt. Der Besitzer ist super nett und wir kommen sicherlich wieder wenn wir in Koblenz sind.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Falafel Rolle ist zu perfekt für diese Welt. Meiner Meinung nach die Beste, die man kaufen kann und die Pommes dazu schmeckt einfach fantastisch. Die Mitarbeiter sind auch sehr sympathisch.

Anfahrt zu Görres-Treff Kebap:



Weitere Chinesische Restaurants in Koblenz