Tokyo Tisch reservieren im Restaurant Tokyo in Koblenz Sushi
4.6 139 5
An d. Moselbrücke 7 7 Koblenz Rheinland-Pfalz 56068
+49 261 1334677

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Koblenz

Tokyo in Koblenz - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tokyo:

Tokyo
An d. Moselbrücke 7 7
56068 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tokyo

Telefon: +49 261 1334677
Webseite: https://www.speisekarte.de/koblenz-am-rhein/restaurant/restaurant_tokyo_sushi/speisekarte

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tokyo:

Montag: 12:00-15:00,17:00-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-15:00,17:00-22:30
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-22:30
Freitag: 12:00-15:00,17:00-22:30
Samstag: 12:00-15:00,17:00-22:30
Sonntag: 16:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tokyo:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Tokyo:

Serviceoptionen im Tokyo

Angebote im Tokyo

Speiseoptionen im Tokyo

Ausstattung im Tokyo

Ambiente im Tokyo

Publikum im Tokyo

Planung im Tokyo

Zahlungen im Tokyo

Kinder im Tokyo

Bewertungen von Tokyo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und familiär

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern mal die Lust auf Sushi verspürt und kurzerhand, den Bewertungen für Sushi-Läden folgend, und da dieses Lokal praktisch auf dem Weg war, für Tokyo entschieden und vor Ort gegessen. Sauberer Laden, netter Empfang von der Besitzerin (sieht führt das Geschäft als "Eine-Frau-Armee"). Empfang, Bestellung aufnehmen, Essen zubereiten, servieren....das macht alles die nette Frau:) Hatten zwei mal das Tokyo Set mit ein paar Extrawünsche bestellt und es kam auch, alles frisch zubereitet, so an. Alles sehr lecker gewesen. Der Laden wird definitiv erneut besucht. Volle Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und frisch zubereitet.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sushi Restaurant!!! Absolut zu empfehlen - es gibt nichts Besseres In Koblenz. Dort sind nur 5 Tische. Absoluter Mini-Laden. Aber das Sushi ist Weltklasse. Geschmack ist kaum zu überbieten. Wir haben mit 4 Personen für ein All-You-Can-Eat inkl. Getränke gerade einmal 112,-€ bezahlt. Wahnsinn!!!

Anfahrt zu Tokyo:



Weitere Sushi Restaurants in Koblenz

Google Footer