Wurstteufel Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Wurstteufel Imbiss in Koblenz Amerikanisch
3.4 23 5
August-Thyssen-Straße 10 Koblenz Rheinland-Pfalz 56070
0214 89292270

Amerikanische Restaurants in Koblenz

Wurstteufel Imbiss in Koblenz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wurstteufel Imbiss:

Wurstteufel Imbiss
August-Thyssen-Straße 10
56070 Koblenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wurstteufel Imbiss

Telefon: 0214 89292270
Webseite: http://www.grillbar-imbiss.de/koblenz

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wurstteufel Imbiss:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wurstteufel Imbiss:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Wurstteufel Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war nett und zuvorkommend. Die Currywurst hat mir geschmeckt, war aber auch nicht außergewöhnlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.03.2020 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein neuer lieblings imbiss! Ich war vor einigen Tagen dort. Die Pommes sind überhaupt nicht mit 'normalen' Pommes zu vergleichen. Sie sind schön groß, knackig und mega lecker. Das Plastik Schälchen finde ich persönlich super, da so nichts durch sifft. Die Bratwurst war schön knackig und mega lecker. Der Verkäufer war sehr nett und höflich. Uns hat es so gut geschmeckt das wir heute erneut dort waren und es war wieder alles sehr lecker. Ich kann die Schlechten Rezensionen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich werde diesen imbiss nun öfter besuchen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.07.2019 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckere breite Pommes und gute Soße Bisher habe ich hier erst einmal eine Currywurst mit Pommes gegessen. Die Pommes sind fast in der Größe von Country-Potatoes, aber keineswegs innen roh, sonder auf den Punkt zubereitet; Top! Die Bratwurst könnte krosser ausfallen was jedoch einem schnellen Service geschuldet ist. Als Soße wurden mir zwei Varianten angeboten. Die pikante Soße ist sehr ausgewogen würzig, aber nicht zu scharf. So und jetzt zur Bedienung. Die gute Frau war sehr aufmerksam aber einen freundlichen Eindruck hat sie auch nicht bei mir hinterlassen. Ich werde noch ein paar Gericht versuchen, vielleicht ist es ja nur der erste Eindruck.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.02.2019 um 14:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider teile ich den Eindruck der anderen Besucher. Leider nichts besonderes. Dazu preislich relativ deftig. Bei meinem Besuch vor einigen Wochen erlebte ich leider auch eine Bedienung die vielleicht einen schlechten Tag hatte. Wer Wurst mag, sollte der Bude mal ne Chance geben, jeder kann sich verbessern. Potential ist da.

Anfahrt zu Wurstteufel Imbiss:



Weitere Amerikanische Restaurants in Koblenz