Hotel Zur Post Tisch reservieren - Restaurant Hotel Zur Post in Klotten
4 5
Bahnhofstraße 24 Klotten Rheinland-Pfalz 56818
02671 7116

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Zur Post in Klotten

Adresse:

Hotel Zur Post
Bahnhofstraße 24
56818 Klotten

Kontakt:

Telefon: 02671 7116
Webseite: http://www.hotelzurpost-klotten.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Hotel Zur Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Zur Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von WFMC47 von Samstag, 26.09.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super pour les motards, bon accueil. Le petit déjeuner est très copieux et le repas chaud est très nourrissant.

Bewertung von Dick YUAN von Donnerstag, 12.03.2015 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

房間雖然小了一些。但是,不失高雅。對騎士非常適合。菜色美味,有創新的風格。

Bewertung von wolfgang willemsen von Mittwoch, 24.09.2014 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Gastgeber ,Essen erstklassig Für Motorradfahrer bestens geeignet .

Bewertung von pit hofstadt von Sonntag, 02.06.2013 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

...unseren kurzurlaub in klotten haben wir mit einem abendessen im "hotel zur post" ausklingen lassen. wir waren an diesem abend die ersten gäste im restaurant, und bekamen die volle aufmerksamkeit des (3köpfigen) personals: tisch-zuweisung; menue-empfehlung usw.. das bestellte essen war von erster güte: sattmachende portion frühlingssalat; gewagte kombination von reibekuchen und in trester gebeitztem schweinefilet (hab selten so gute reibekuchen gegessen!!) mit einer hervorragenden sauce; gekonnt gemachte schweineschnitzel "wiener-art" mit bratkartoffeln wie noch nie!! während unseres essen besetzten weitere 12 gäste die tische des restaurants. das war anscheinend das zeichen zur totalen überforderung des personals: der wunsch nach einem zusätzlichen getränks konnte nicht vermittelt werden, weil selbiges den blick auf irgend-etwas, aber nicht auf die schmachtende gäste warf; man hätte vielleicht noch ein dessert gewünscht, fand aber keinen anspechpartner. nach einiger zeit gelang es, den getränkewunsch an die bestellung des nachbartisches "anzuhängen". leider nicht so richtig: statt des bestellten kleinen bieres, wurde ein großes auf den tisch gesetzt, mit den worten: "schaffen sie das vielleicht auch?". nein, man (frau) wollte es nicht schaffen! ok, nach mittlerweile 2 naturtrüben weizenbieren sieht man so manches gelassen. aber irgendwann möchte man die stätte der verköstigung doch einmal verlassen. seinen obulus entrichten und ins gemütliche heim spazieren..... hört sich simpel an ist aber gar nicht so einfach: blickkontakt mit denen die abkassieren könnten: nicht herstellbar; winken mit beiden händen (ein gast vom nebentisch winkt mitleidig mit) bringt keinen erfolg. nur ein "wir möchten zahlen", quer durchs restaurant gerufen, und in einer lautstärke, die man in einem restaurant nicht mag, bringt erfolg: die rechnung wurde gebracht, trinkeld (wofür eigentlich) wurde kommentarlos eingesteckt und wir wurden ohne verabschiedung ausgespuckt...... fazit: essen sehr (sehr) gut; total inkompetentes personal (schade).

Bewertung von david craggs von Donnerstag, 06.09.2012 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

First time in Germany and so pleased to find this place. Great for bikers. I would recommend it to anyone and will try to get back one day. Happened to time my visit with the Cochem wine festival which was added bonus. Can only support below reviewers comments. Top marks

Adresse vom Restaurant Hotel Zur Post