Gaststätte Santorini Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Santorini in Kleinniedesheim greek
4.4 16 5
Platz der Einheit 3 Kleinniedesheim Rheinland-Pfalz 67259
06239 9997107

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Santorini in Kleinniedesheim

Reservierung:

Gaststätte Santorini hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Santorini:

Gaststätte Santorini
Platz der Einheit 3
67259 Kleinniedesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Santorini

Telefon: 06239 9997107
Webseite: http://www.saloniki-kleinniedesheim.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Santorini:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Santorini:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Santorini:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Santorini:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Santorini:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Santorini:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jasmin Eberle von Dienstag, 08.08.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service ist etwas hektisch aber gut und sehr freundlich. Das Essen hat uns persönlich leider nicht geschmeckt. Die Vorspeise Peperonis mit Knoblauch, war ok, aber nichts Außergewöhnliches. Der Beilagensalat setze sich aus weissen Bohnen, Karotten, einer Scheibe Gurke und in essigerträktem Blattsalat zusammen. Etwas säuerlich ist ja ok, aber dieser war ungenießbar und ging zurück. Als Hauptgericht wählten wir Bifteki und einen Mix Teller. Die beiden kleineren Bifteki waren ok, nicht spektakulär. Was am Salat zu viel Essig war, fehlte hier an der Würze. Vor der Bestellung wurde uns mitgeteilt, dass es kein Gyros mehr gäbe, kurz danach, dass es für einen gemischten Teller noch reichen würde. Das Steak hatte beim ersten Bissen Knorpel oder Knochen und war recht zeh. Die Hackfleischröllchen waren aus dem selben Fleisch wie das Bifteki, das Gyros, war ok schmeckte jedoch nicht nach Gyros. Es war nicht knusprig und recht dick geschnitten. Ich kann nicht sagen ob es das letzte Gyros war, oder ob einfach ein anderes Stück Fleisch klein geschnitten wurde. Die Pommes waren fettig und es fehlte Salz. Das Tzatziki bekommt einen Pluspunkt, da es lecker und selbstgemacht war. Die Preise sind typisch für ein griechisches Restaurant. Für das Preis / Leistungsverhältnis jedoch nicht angemessen. Schade!

Bewertung von Peter Hunger von Dienstag, 08.08.2017 um 00:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung und lecker Essen.

Bewertung von D R-H von Dienstag, 18.07.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Parkmöglichkeiten, lecker Essen, gemütlich und sehr Freundlich.

Bewertung von Elke Fieberling von Freitag, 23.06.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebevolle Inhaber

Bewertung von Manuel Kmann von Dienstag, 13.06.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es erste Mal mit dem Schlemmerblock hier gewesen , seitdem immer Mal wieder ! Essen sehr lecker , Besitzer sehr nett !Gute Parkmöglichkeit mit dem PKW. Bin wiederholt hier , es gibt definitiv nichts zu bemängeln ,Sehr empfehlenswert !

Bewertung von Manuel Kmann von Sonntag, 04.06.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es erste Mal mit dem Schlemmerblock hier gewesen , seitdem immer Mal wieder ! Essen sehr lecker , Besitzer sehr nett !

Bewertung von U Runner von Sonntag, 19.03.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente Preis-Leistungsverhältnis optimale Qualität sehr gut

Bewertung von Georg Kaess von Samstag, 28.01.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und sehr gutes essen preiswert

Bewertung von Alexander Schmidt von Donnerstag, 26.01.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach fast einem Jahr hat sich der Service verbessert. Santorini ist auf dem besten Weg an Bekanntheit zu gewinnen. Speisekarte ist ausgewogen und nicht überladen. Speisen sind qualitativ gut und ausreichend. Preise moderat.

Bewertung von Frank Gaschott von Sonntag, 27.11.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen

Bewertung von Tobias Welz von Sonntag, 13.11.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres griechisches Essen zum angemessenen Preis - gemütliches Restaurant

Bewertung von Alexander Schmidt von Mittwoch, 17.08.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Deutsch griechische Küche. Mittwochs Spareribs Tag. Gerüstet für Familienfeiern ( Geburtstage, Hochzeiten ). Ausgewogene Speisekarte. Bemühter Service und Außenbereich mit Biergarten.

Bewertung von Christina Seidel von Sonntag, 14.08.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, die Portionen sind auch Prima, sehr gastfreundliche Griechen-Familie und man kann bei schönem Wetter draußen sitzen Sehr empfehlenswert, wir werden wieder kommen. Schön, dass es in Kleinniedesheim wieder ein griechisches Lokal gibt.

Bewertung von Alexander Schmidt von Dienstag, 09.08.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zwar außerhalb von Kleinniedesheim, aber dennoch gute Lage. Parkplätze sind sowohl am Platz der Einheit, als auch auf dem Grünstreifen Längs des Platzes vorhanden. Biergarten zum gemütlichen verweilen im Sommer. Deutsch - griechische Küche von Dienstag - Sonntag. Speisen sind lecker und man ist bemüht den Wünschen des Gastes nachzukommen. Mittwochs ist Spareribs Tag - das Angebot, das auch beim vorherigen Besitzer gut besucht war. Für Familienfeiern ist man durchaus gerüstet.

Bewertung von Tim Dee von Freitag, 15.08.2014 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu einem angemessenen Preis, viel Auswahl und ein schneller Service!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 17.05.2013 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gerade zum erstenmal im saloniki zum essen. Die Vorspeise sowie das Hauptgericht war vom feinsten. Der Service sowie die Bedienung war top. Kann man nur empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Santorini: