Gaststätte Santorini Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Santorini in Kleinniedesheim greek
3.9 5 5
Platz der Einheit 3 Kleinniedesheim Rheinland-Pfalz 67259
06239 9997107

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Santorini in Kleinniedesheim

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Santorini hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Santorini:

Gaststätte Santorini
Platz der Einheit 3
67259 Kleinniedesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Santorini

Telefon: 06239 9997107
Webseite: http://www.saloniki-kleinniedesheim.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Santorini:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Santorini:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Santorini:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Dal von Dienstag, 01.05.2018 um 21:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War da 2x auf Schlemmerblock wurden unfreundlich behandelt Chef war genervt wegen Schlemmerblock...dann darf man bei sowas nicht mitmachen gehen wir definitiv nicht mehr hin geht gar nicht

Bewertung von jörg Kossendei von Samstag, 28.04.2018 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Super, Echt gut, Limnos Likör Weißwein echt Geil.

Bewertung von Jasmin Eberle von Mittwoch, 11.04.2018 um 15:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service ist etwas hektisch aber gut und sehr freundlich. Das Essen hat uns persönlich leider nicht geschmeckt. Die Vorspeise Peperonis mit Knoblauch, war ok, aber nichts Außergewöhnliches. Der Beilagensalat setze sich aus weissen Bohnen, Karotten, einer Scheibe Gurke und in essigertränktem Blattsalat zusammen. Etwas säuerlich ist ja ok, aber dieser war ungenießbar und ging zurück. Als Hauptgericht wählten wir Bifteki und einen Mix Teller. Die beiden kleineren Bifteki waren ok, nicht spektakulär. Was am Salat zu viel Essig war, fehlte hier an der Würze. Vor der Bestellung wurde uns mitgeteilt, dass es kein Gyros mehr gäbe, kurz danach, dass es für einen gemischten Teller noch reichen würde. Das Steak hatte beim ersten Bissen Knorpel oder Knochen und war recht zeh. Die Hackfleischröllchen waren aus dem selben Fleisch wie das Bifteki, das Gyros, war ok schmeckte jedoch nicht nach Gyros. Es war nicht knusprig und recht dick geschnitten. Ich kann nicht sagen ob es das letzte Gyros war, oder ob einfach ein anderes Stück Fleisch klein geschnitten wurde. Die Pommes waren fettig und es fehlte Salz. Das Tzatziki bekommt einen Pluspunkt, da es lecker und selbstgemacht war. Die Preise sind typisch für ein griechisches Restaurant. Für das Preis / Leistungsverhältnis jedoch nicht angemessen. Schade!

Bewertung von Christina Seidel von Sonntag, 25.03.2018 um 18:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das griechische Lokal hat sehr nachgelassen. Mittlerweile gibt es Seniorenportionen und statt Ouzo gibt es Erdbeersaft. Sehr schade, durch solche Sparmaßnahmen macht man sich keine Freunde bzw. Kundschaft. Wir sind enttäuscht, zum Glück gibt es Griechische Lokale wie Sand am Meer.

Bewertung von karolj ma von Sonntag, 25.03.2018 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutte Geschmack nur etwas knapp bemessen aber für den Preis ok

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Santorini: