Whisky-Museum Kyrburg Tisch reservieren - Restaurant Whisky-Museum Kyrburg in Kirn
4.6 21
Auf der Kyrburg 1 Kirn Rheinland-Pfalz 55606
06752 91190

Tisch reservieren - Restaurant Whisky-Museum Kyrburg in Kirn

Adresse:

Whisky-Museum Kyrburg
Auf der Kyrburg 1
55606 Kirn

Kontakt:

Telefon: 06752 91190
Webseite: http://www.whiskymuseum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Whisky-Museum Kyrburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Whisky-Museum Kyrburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Traut von Freitag, 18.08.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienungen, Top Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Eifel Biker von Dienstag, 15.08.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, nette Bedienung, auf der Bürgersaal wunderbarer Blick in das Nahetal.

Bewertung von Leo Hafner von Donnerstag, 08.06.2017 um 05:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal (ehemaliges Wachhaus der Kyrburg) mit kleiner Terrasse für den Sommer! Und Nebenan ein schönes Pub! Die Hochburg des Deutschen Whisky Tasting's!!! Bin mit meinen Freunden mehrmals im Jahr dort da es viele verschiedene Tasting Themen gibt und komme extra aus Bayern Angereist! Das Personal und die Küche sind auch echt Spitzen massig gut!!!!!! Mann kommt sich immer wie bei Freunden vor!

Bewertung von Kevin Bonn von Dienstag, 06.06.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Tasting. Gute Whiskeys. Super Führung durch das Tasting. Gutes Essen.

Bewertung von Waltraud Müller von Samstag, 20.05.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier hervorragend gespeist. Dank an den sehr netten und aufmerksamen Service. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Steffen Schuy von Montag, 17.04.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und uriges Restaurant. Freundliches Personal und gites Essen... Dazu ein Whisky Keller mit über 5000 Sorten erlesenem Whisky

Bewertung von Karolin Keiper von Samstag, 15.04.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schöne Lage, ausgezeichnete Küche, jedoch ist hier nicht jeder Gast willkommen (schon gar nicht mit Hund!). Bei unserem ersten Besuch waren wir so begeistert, dass wir die ganze Familie eingeladen haben, um die Location für ein bevorstehendes Hochzeitsfest zu testen. Wir hatten wunderbare Plätze, wurden aber kurz nach der Ankunft von der Aushilfe gebeten, die Plätze zu wechseln, da wir ja einen Hund dabei hätten (der kleine Chihuahua war in einer Tasche und machte sich kein bisschen bemerkbar). Wir bekamen dann Plätze in einer dunklen Ecke in einem kalten Raum zugewiesen- dabei war das Wetter draußen ein Traum! Als wir nach dem Grund fragen, warum wir mit dem Hund nicht im Wintergarten sitzen dürften, konnte uns die Aushilfe keine Antwort geben. Es sei die Anweisung der "2. Chefin". Als diese endlich direkt zu uns kam statt ihre Aushilfen die Arbeit machen zu lassen, donnerte sie uns an den Kopf, wir sollten froh sein, dass sie uns überhaupt einen Platz anbieten würden, wir könnten auch gerne woanders hingehen. Diese Ansage kam so klar, dass wir nicht zögerten und das Restaurant mit knurrendem Magen verließen. Die guten Erinnerungen vom ersten Essen auf der Kyrburg waren mit einem Mal dahin und unsere Familie hat nun wenig Lust, dort Hochzeit zu feiern. Schade! Wir bedanken uns bei der Restaurantleitung für Ihren aufmerksamen Service bei unserem ersten Essen und hoffen, dass der Ausrutscher Ihrer Kollegin nicht wieder vorkommt. Schließlich ist Kirn nicht um die Ecke und man sollte froh sein, wenn Gäste die Anreise auf sich nehmen, um einen gemütlichen Abend mit der Familie auf der Kyrburg zu verbringen.

Bewertung von Richard Steigmann von Sonntag, 09.04.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr schöne Aussicht.

Bewertung von Ted Liese von Sonntag, 09.04.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atemberaubende Whiskeysammlung. Fachkundige beratung mit Hintergrundinformationen zur Whiskey- und Faßproduktion. Das Restaurant verfügt über eine große Sonnenterasse.

Bewertung von Joachim Schmidt von Montag, 20.03.2017 um 06:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Whiskey Museum im Gewölbekeller. Abwechslungsreiche Whiskey Tastings. Schöner Blick ins Tal.

Bewertung von Sebastian Schmitt von Montag, 16.01.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feines und gutes Essen. Beste Aussicht über die Stadt Kirn. Personal ist auf Zack. Das Essen im Sommer auf der Terrasse ein echter Traum.

Bewertung von Tim Bartsch von Samstag, 07.01.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wahnsinns Erlebniss! Gerne wieder!!!!

Bewertung von Alfred Schmidt von Mittwoch, 26.10.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gerne wieder

Bewertung von Leo Hafner von Sonntag, 16.10.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Griechisches Lokal mit kleiner Terrasse für den Sommer! Die Hochburg des Deutschen Whisky Tastings!!! Bin mit meinen Freunden mehrmals im Jahr dort da es viele verschiedene Themen gibt und komme extra aus Bayern Angereist! Das Personal und die Küche sind auch echt Spitzen massig gut!!!!!!

Bewertung von Heike Neeß von Sonntag, 14.08.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Super nette Bedienung, leckeres Essen, sehr schönes Ambiente, herrliche Aussicht.

Bewertung von Dieter Goebel von Dienstag, 09.08.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente im Keller. Whiskywissen auf angenehmste Art vermittelt. Gutes Gesamtangebot mit Infos, gutem Menü, kleinen Filmen, guter Musik.

Bewertung von Torsten Meyer von Freitag, 08.07.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Location! War schon mehrfach dort und habe an einem Whisky-Tasting teilgenommen. Es gibt Tastings zu unterschiedlichen Themen. Sehr interessant und jedes Mal mit gutem Programm und Unterhaltung "um's Trinken herum". Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Torsten Kramer-Brennecke von Sonntag, 12.06.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hochwertiges Essen, gute Whiskeyberatung. Zuvorkommende Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Christoph Kirschbaum von Sonntag, 03.04.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Samstag Mittag dort. Gutes Essen, lockerer Service. Leider konnten wir wegen des Wetters die Terrasse nicht nutzen; hier kommen wir auf alle Fälle wieder hin!

Bewertung von Lisa Kondziela von Sonntag, 31.01.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, toller Service, schöne Aussicht!!!!

Bewertung von Marco Mildenberger von Dienstag, 01.12.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles und leckeres Essen bei netter Bedienung und schöner Umgebung.

Adresse vom Restaurant Whisky-Museum Kyrburg