Ratskeller Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller in Kirn
0 2
Kirchstraße 4 Kirn Rheinland-Pfalz 55606
06752 3970

Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller in Kirn

Adresse:

Ratskeller
Kirchstraße 4
55606 Kirn

Kontakt:

Telefon: 06752 3970

Öffnungszeiten:

11:30-14:00, 18:00-22:00
Di geschlossen

Speisen:


Deutsch

Balkan

Reservierung:

Ratskeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ratskeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mike Märker von Sonntag, 27.12.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach etwas über einer stunde warten fragten wir dann mal ob es ein problem mit unserer essens bestellung gäbe. Eine patzige kellnerin meinte darauf in einem recht forchen ton sich rechtfertigen zu müssen das das lokal gut besucht wäre und frisch zubereitete speisen eben zeit benötigen. Weitere 20 minuten später brachte uns die cheffin unsere speisen. Ein jägerschnitzel zwar mit frischen pilzen aber in einer labbrigen panade und einer sahnesoße die optisch und geschmacklich einfach nur gewürzte und erhitzte sahne war. Ein schnitzel wiener art genauso schlecht paniert wie das jäger. Und dann noch ein grill teller. Laut karte bestehend aus 1 schweine filet 1 rinder filet hackbraten mit schafskäse füllung cevapcici pommes und duvje reis. Reis und pommes waren okay. Cevapcici waren gut gewürzt aber nur halb gebraten. Nicht mal wirkluch von außen wirklich angebraten. Schweine filet war ein tot gebratener lappen fleisch minutensteak dicke. Das rinderfilet war das selbe nur in einem nicht apetitlich wirkendem grau. Sprich grauer lappen fleisch vs weiser lappen fleisch. Kaum genießbar. Den hackbraten versuchte ich. Käsefüllung eiskalt und das hack noch kompletz rosa/rot. Zu den speisen gab es noch salat vom buffet. Zur auswahl standen gemischter blatt salat. Tomaten gurken zwiebeln pepperoni kidneybohnen mais mix karotten und ein krautsalat. Dazu eine auswahl von 3 dressings. Ein essig öl kröuter dressing das nur aus essig bestand und dadurch absolut nicht essbar war. Ein sahne kräuter dressing das nach nichrs schmeckte und ein joghurt dressing das einfach nur nach natur joghurt schmeckte. Alles im allen essen war in keiner hinsicht zu empfehlen. Ambiente ist recht nett und das meiste vom service personal war sehr freundlich und achtsam bis auf 2 ausnahmen. Alles in allem mangelhaft und nicht empfehlenswert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 06.07.2011 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgewogene Karte, saisonale Spezialitäten, alles frisch und mit liebe und Sachverstand zubereitet. Nettes Familienunternehmen mit freundlicher Bedienung. Uriges Ambiente im Kellergewölbe und Speisen in einem Weinfass! Salatbuffet und tolle Spezialitäten vom Meister am Grill.

Adresse vom Restaurant Ratskeller


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kirn