Burger Bro's Tisch reservieren im Restaurant Burger Bro's in Kirn Amerikanisch
4.5 164 5
Bahnhofstraße 5 5 Kirn Rheinland-Pfalz 55606
+49 176 46688024

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Kirn

Burger Bro's in Kirn - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burger Bro's:

Burger Bro's
Bahnhofstraße 5 5
55606 Kirn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burger Bro's

Telefon: +49 176 46688024

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burger Bro's:

Montag: 11:00-14:00,17:30-20:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:30-20:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:30-20:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:30-20:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-21:00
Samstag: 13:00-21:00
Sonntag: 13:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burger Bro's:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Burger Bro's:

Serviceoptionen im Burger Bro's

Barrierefreiheit im Burger Bro's

Angebote im Burger Bro's

Speiseoptionen im Burger Bro's

Ausstattung im Burger Bro's

Ambiente im Burger Bro's

Publikum im Burger Bro's

Planung im Burger Bro's

Zahlungen im Burger Bro's

Kinder im Burger Bro's

Parkplätze im Burger Bro's

Bewertungen von Burger Bro's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meiner Frau und meiner Tochter sowie unserem Baby hier, absolut top. Parkplätze sind direkt am Restaurant, gegenüber und hinter der Sparkasse, also reichlich vorhanden. Sehr schönes Ambiente, sehr nette Inhaber, es wurde direkt ein Hochstuhl für unser Baby angeboten. Die Karte ist nicht allzu groß, aber mehr als ausreichend für alle Burger-Fans, auch vegetarische und vegane Alternativen sind dabei. Das Essen selbst war recht zügig fertig, Portionsgröße selbst für mich völlig ausreichend, und vor allem mega lecker. Preislich kann man nicht meckern, besonders für die gebotene Qualität, wir haben insgesamt 39 Euro bezahlt für: - 1 Double Cheeseburger Menü mit Pommes, Cola und Dip - 1 Chili Cheese Burger Menü mit Pommes, Cola und Dip - 1 Cheeseburger mit Bubble-Tea Zu den Dips, hier gibt es mit Joppie-, Andalouse- und Algerienne-Sauce auch mal leckere Alternativen zu den Standard-Dips anderer Burgerläden. Wenn man etwas benötigt, wie z.B. zusätzliche Serviertten, muss man vorne zur Theke gehen, daher ein Stern weniger bei Service, aber alles in allem faire 5 Sterne für das Gesamtpaket, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant Nette Bedienung und schöne Blick auf den Bahnhof und lecker burger ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Burger Bro's:



Weitere Amerikanische Restaurants in Kirn

Google Footer