Bottle N Beef Tisch reservieren im Restaurant Bottle N Beef in Kirn Amerikanisch
4.7 163 5
Lindenstraße 1 1 Kirn Rheinland-Pfalz 55606
+49 1520 2152733

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Kirn

Bottle N Beef in Kirn - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bottle N Beef:

Bottle N Beef
Lindenstraße 1 1
55606 Kirn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bottle N Beef

Telefon: +49 1520 2152733

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bottle N Beef:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: 18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bottle N Beef:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Bottle N Beef:

Serviceoptionen im Bottle N Beef

Highlights im Bottle N Beef

Angebote im Bottle N Beef

Speiseoptionen im Bottle N Beef

Ausstattung im Bottle N Beef

Ambiente im Bottle N Beef

Publikum im Bottle N Beef

Planung im Bottle N Beef

Zahlungen im Bottle N Beef

Bewertungen von Bottle N Beef:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns spontan entschieden das Bottle n Beef zu besuchen, am Karfreitag. Wir hatten Glück und bekamen noch einen Tisch. Vielen Dank dafür. Ich mag das Ambiente und die Gestaltung es Restaurants. Auch wenn ich finde, dass man im unteren Bereich etwas ungemütlich sitzt, was aber mein Empfinden ist. Im Obergeschoss ist es gemütlicher. Ich möchte als allererstes sagen, das die Rezessionen mit nur einem Stern unfair und unterirdisch sind. Einen Stern zu vergeben, weil es anstatt zwei Toiletten drei gibt (eine diverse Toilette), ist unverschämt! Wir wurden freundlich begrüßt. Der Service ist freundlich, zuvorkommend und auch recht flott. Wir haben direkt die Speisekarten bekommen. Für mich als vegetarisch/vegan essender Mensch ist es ein kleiner Traum, solch eine tolle Speisekarte zu bekommen und mich nicht entscheiden zu können, was ich essen möchte. Denn es gibt wirklich viele Alternativen und Gerichte. Es ist großartig! Ich freue mich sehr darüber. Wir bestellten unsere Getränke und dann auch direkt unser Essen. Ein bisschen mussten wir warten, was aber völlig ok war. Der Laden war voll. Die Burger waren superlecker. Ich hatte zu meinen Pommes noch Sourcream, die auch sehr lecker war. Der Burger meines Mannes war auch sehr gut. Es wäre schön gewesen, wenn es etwas mehr Majo gewesen wäre, aber ich denke, wenn wir etwas gesagt hätten, wäre das kein Problem gewesen. Wir können das Bottle n Beef ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Es ist sehr erfrischend ein Restaurant in Kirn zu haben das nicht den Standards entspricht. Und damit meine ich ein Restaurant mit eigenem Konzept, gut durchdachten Essen und einer Linie. In Kirn gibt es genug Standardrestaurants und 08/15 Imbisse. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Lokal, das Essen war sehr lecker und die Angestellte waren super nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist top, aber man muss etwas länger warten, aber es gibt nur zwei Geschlechter, Klos für "divers" sind unnötig...

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind der Hammer. Super lecker und saftig. Der Service ist auch sehr gut und freundlich. Sehr empfehlenswert das Restaurant. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen, guter service. Nichts zu meckern

Anfahrt zu Bottle N Beef:



Weitere Amerikanische Restaurants in Kirn

Google Footer