LaRissa Tisch reservieren im Restaurant LaRissa in Kirchheimbolanden Italienisch
4.4 138 5
Schlossstraße 9 Kirchheimbolanden Rheinland-Pfalz 67292
06352 1498

Italienische Restaurants in Kirchheimbolanden

LaRissa in Kirchheimbolanden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LaRissa:

LaRissa
Schlossstraße 9
67292 Kirchheimbolanden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LaRissa

Telefon: 06352 1498
Webseite: http://www.restaurant-merano.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LaRissa:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LaRissa:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von LaRissa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder ein toller Aufenthalt ***** Das Menü mit Weinbegleitung war abermals ein Highlight. Vielen lieben Dank für den schönen Abend und den erstklassigen Service. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Dezember Familie Bruch.

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

15€ für ein Schnitzel haben sich noch nie so gelohnt. Tolles Essen, selbst die Pommes waren klasse. Wir kommen wieder :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf dem Bild Spagetti mit Meeresfrüchten in Tomatensauce. Lecker, aber die Soße hätte etwas mehr (Pfiff, Bumms, Pfeffer, wie auch immer) haben können. Die Location ist super, saßen drinnen vor der Küche und konnten die Zubereitung beobachten. Habe quasi gesehen wie meine Pasta zubereitet wurden und war damit durchaus zufrieden. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Alles in allem eine gute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Abend. Gutes Essen. Sehr nette Bedienung. Es blieben keine Wünsche offen. Direkt am Römerplatz mit schöner Terasse. Schöne Panorama-Scheiben lassen sehr viel Licht in die Räumlichkeiten. Klare Empfehlung. Leider keine Kartenzahlung.

Anfahrt zu LaRissa:



Weitere Italienische Restaurants in Kirchheimbolanden