LaRissa Tisch reservieren - Restaurant LaRissa in Kirchheimbolanden
4 7
Schlossstraße 9 Kirchheimbolanden Rheinland-Pfalz 67292
06352 1498

Tisch reservieren - Restaurant LaRissa in Kirchheimbolanden

Adresse:

LaRissa
Schlossstraße 9
67292 Kirchheimbolanden

Kontakt:

Telefon: 06352 1498
Webseite: http://www.restaurant-merano.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

LaRissa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant LaRissa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Gambke von Mittwoch, 02.11.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Muscheln in Weinsauce für nur 10,50 € sind die besten, die ich in Rheinhessen bisher gegessen habe. Sehr schönes Ambiente, zuvorkommende Bedienung. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Frank Marino von Montag, 12.09.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I don't speak German but the beer(Bischoff)was great and the food was good. A place for schnitzel. Had the pepper schnitzel second visit and it was the best schnitzel I had in 3 weeks if Germany.

Bewertung von Frank Marino von Sonntag, 28.08.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I don't speak German but the beer(Bischoff)was great and the food was good. A place for schnitzel.

Bewertung von Dzananovic Ivan von Mittwoch, 29.06.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An manchen Tagen reduzierte Karte, ansonsten sehr lecker!

Bewertung von Johannes Allert von Freitag, 06.05.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza war trocken und trotzdem fettig wie beim Lieferant. Essen kam aber schnell, lag vielleicht daran dass der Laden leer war.

Bewertung von uensalistig von Mittwoch, 20.01.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War Geschäftlich hier mir 2 Kollegen . Ich hatte Meeresfrüchte Salat und Lasagne . Der Salat war im Grunde genommen ein normaler Salat mit ein bisschen Meeresfrüchte drauf nicht so der Reißer - Lasagne war auf jeden zu viel Tomatenmark drin und sehr dominant. Aber war alles frisch , kein Fertig Produkt . Kollegen hatten Pizza die eher nach einer "Indischen Pizzeria" geschmeckt und ausgesehen hat . Verölt und Käse ohne ende .Bin geschäftlich oft in Italien vielleicht bin ich ein bisschen verwöhnt . Empfehlen würde ich es niemanden und wieder hin will ich auch nicht .

Bewertung von Movies from the Hühner von Sonntag, 26.07.2015 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant, das essen ist gut und frisch nur das Tiramisu war nix statt Kakao wurde Kaba verwendet, die Bedingungen sind freundlich aber fast zu schnell nach der vorspeise kommt ne minute später schon die Hauptspeise da könnte man auch 10 minuten warten aber das sind nur Kleinigkeiten

Adresse vom Restaurant LaRissa