Brauhaus am Turm, Turmschänke Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus am Turm, Turmschänke in Kirchheimbolanden
4.2 9
Schlossstraße 1 Kirchheimbolanden Rheinland-Pfalz 67292
06352 700333

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus am Turm, Turmschänke in Kirchheimbolanden

Adresse:

Brauhaus am Turm, Turmschänke
Schlossstraße 1
67292 Kirchheimbolanden

Kontakt:

Telefon: 06352 700333
Webseite: http://www.brauhaus-am-turm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Brauhaus am Turm, Turmschänke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus am Turm, Turmschänke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Th Med von Freitag, 21.10.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sogar nach 22Uhr als die küche zu war noch einen kleimen Vesper Teller kreiert

Bewertung von Karsten Paaris von Montag, 17.10.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

World´s best beer. Phantastisch!!!

Bewertung von Olga Wettstein von Donnerstag, 30.06.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rumsteak nicht zu empfehlen...nach Reklamation keine Reaktion und voller Preis!!! Frechheit...

Bewertung von Enrico Schlesser von Montag, 16.05.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes rustikales Ambiente. Essen lecker, Bier lecker, Team top.

Bewertung von Markus Mayer von Donnerstag, 07.04.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche mit rustikalem Ambiente

Bewertung von Klaus Werner Anefeld von Montag, 16.11.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, lecker Bier aus eigener Herstellung in einer stimmigen Atmosphäre. Meine Empfehlung ist die Dunkelbier Bowle. Fürs Essen habe ich keine Empfehlungen weil alles sehr lecker ist. Vor allem das Schnitzel oder der Braten in Dunkelbier Soße.

Bewertung von Th Med von Sonntag, 08.11.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente & Personal top. Preis ist ok, nicht zu teuer....Fleischgerischte zu empfehlen.

Bewertung von Paul Warwick von Mittwoch, 09.04.2014 um 12:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Excellent beer, which they brew themselves here. I also tried the restaurant upstairs and it was nice but the food itself was not spectacular.

Bewertung von Holger Sch von Montag, 01.04.2013 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war jetzt zum ersten Mal im Brauhaus essen. Wir waren zu viert dort und vorneweg, es hat uns allen gut geschmeckt. Es gibt zwei Ebenen, im Erdgeschoss ist die Schänke, in der geraucht werden darf. Im ersten OG ist das eigentliche Brauhaus in dem nicht geraucht wird. Im zweiten OG sind die Toiletten. Die Räume sind urig, viel mit Holzbalken, der Service war sehr freundlich und das Essen kam zügig. Die Preise sind okay, vielleicht etwa ein Euro zuviel ,je Speise, aber das geht voll in Ordnung. Ich denke das ich bestimmt wieder mal zum Essen kommen werde.

Adresse vom Restaurant Brauhaus am Turm, Turmschänke