Kirchberger Hof Tisch reservieren im Restaurant Kirchberger Hof in Kirchberg (Hunsrück) Deutsch
3.4 143 5
Kappeler Str. 14 14 Kirchberg (Hunsrück) Rheinland-Pfalz 55481
+49 6763 3763

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kirchberg (Hunsrück)

Kirchberger Hof in Kirchberg (Hunsrück) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kirchberger Hof:

Kirchberger Hof
Kappeler Str. 14 14
55481 Kirchberg (Hunsrück)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kirchberger Hof

Telefon: +49 6763 3763

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kirchberger Hof:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kirchberger Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kirchberger Hof:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Kirchberger Hof

Serviceoptionen im Kirchberger Hof

Barrierefreiheit im Kirchberger Hof

Angebote im Kirchberger Hof

Speiseoptionen im Kirchberger Hof

Ausstattung im Kirchberger Hof

Ambiente im Kirchberger Hof

Publikum im Kirchberger Hof

Planung im Kirchberger Hof

Zahlungen im Kirchberger Hof

Kinder im Kirchberger Hof

Parkplätze im Kirchberger Hof

Haustiere im Kirchberger Hof

Bewertungen von Kirchberger Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider einmal und nie wieder. Die Mitarbeiterin sehr bemüht. und es tat Ihr auch leid. Die chefin leider uneinsichtig. Das Rahmschnitzel mit Butterspätzle war ganz ok. Der Salat leider zu viel Essig. VORSICHT wenn ihr Palatschinken bestellt. da ist Birnenlikör als ein paar Tropfen mit drauf. Es stand nicht auf der Karte und als KInd oder auch als trockener Alkoholiker leider fatal. Auf die Frage wieso das nicht auf der Karte steht bzw. warum dies nicht gesagt wurde bekam von ich der Chefin und Köchin die Antwort: Das ist nicht schlimm davon werden Sie nicht betrunken. Ich bin aber leider absolut gegen Alkohol und diese Aussage geht meiner Meinung nach gar nicht. Desweiteren waren leider auch keine Walnüsse wie auf der Karte stehend drin. Schade. Hab leider auch erst nach dem Besuch die Bewertungen gelesen. Schade.

Anfahrt zu Kirchberger Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Kirchberg (Hunsrück)

Google Footer