Hof Leiselfeld Tisch reservieren im Restaurant Hof Leiselfeld in Bornich Deutsch
3.8 98 5
66 Bornich Rheinland-Pfalz 56348

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bornich

Hof Leiselfeld in Bornich - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hof Leiselfeld:

Hof Leiselfeld
66
56348 Bornich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hof Leiselfeld

Webseite: http://www.rheinsteig-rast.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hof Leiselfeld:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hof Leiselfeld:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hof Leiselfeld:

Preis: €

Serviceoptionen im Hof Leiselfeld

Angebote im Hof Leiselfeld

Bewertungen von Hof Leiselfeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön am Wanderwegesrand gelegen. Top Bedienung, lokale Tipps und wartet, bis Ihr Hubert kennenlernt! Top!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich & hilfsbereit. Traumhaft gelegen - wunderschöne Aussichtspunkte sind direkt um die Ecke.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Derzeit leider „wegen Krankheit geschlossen“ (wie vor Ort angeschrieben) war ich dort seit über 10 Jahren immer mal wieder zu Gast, mal alleine aber oft auch mit Freunden. Über die phantastische Gegend muss mal keine Worte verlieren. Einfach anschauen. Der Hof könnte mal einen neuen Anstrich vertrage, aber den Gästebereich habe ich immer als ok empfunden, ebenso wie Speise und Getränke. Die Preise ebenfalls absolut in Ordnung. Die hier immer wieder geäusserte massive Kritik am Wirt kann ich nicht teilen. Wir haben immer wieder gerne ein paar Worte gewechselt und uns über dies und jenes unterhalten. Der Menschenschlag dort ist allerdings ein anderer, als etwa auch bei mir zu Hause (Nähe Köln). Das „angeblafft werden“ ist leider eine Sache, die ich ebenfalls in der Gegend schon öfters erlebt habe. Problem ist dann oft, dass die Leute in ihren Dialekt verfallen und man erst gar nicht kapiert, was die überhaupt von einem wollen. Über viele Jahre ist mir das leider immer wieder aufgefallen. Schade, insbesondere wenn man doch sonst so gerne dort unterwegs ist. Dann endet die abendliche Wanderungen zum Sonnenuntergang auf Brentanos Spuren auch schonmal vor einem Waidmann, der meint, dass man eine Stunde VOR Sonnenuntergang nichts mehr auf dem Spitznack zu suchen hätte - was, auch nach Auskunft der zuständigen Forstbehörde natürlich völlige Quatsch ist. Und es gab noch andere Momente, wo man sich als „Touri“, und mitunter sogar als Kunde in 3. Generation beim Stammwinzer fragt, ob man gerade erwünscht ist. Schade. Aber wie gesagt: Der Wirt auf dem Leiselhof war für mich da bislang immer das angenehme Gegenteil.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette kleine Einkehr mit Kuchen und kleinen kalten Gerichten

Anfahrt zu Hof Leiselfeld:



Weitere Deutsche Restaurants in Bornich

Google Footer