Eiscafé Dolce Vita Tisch reservieren im Restaurant Eiscafé Dolce Vita in Kerpen Pizza
4.3 163 5
Am Markt 11 Kerpen Nordrhein-Westfalen 50169
02237 5639634

Pizza in Kerpen

Eiscafé Dolce Vita in Kerpen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eiscafé Dolce Vita:

Eiscafé Dolce Vita
Am Markt 11
50169 Kerpen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eiscafé Dolce Vita

Telefon: 02237 5639634

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eiscafé Dolce Vita:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eiscafé Dolce Vita:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Eiscafé Dolce Vita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres selbst hergestelltes Eis zu günstigen Preisen. Die Mitarbeitenden sind sehr nett. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Eis, wir hatten einen Erdbeer-Becher und einen Schwarzwald-Becher, nette Bedienung und auch noch eine nettes Gespräch mit dem Inhaber. Der perfekte Abschluss für einen schönen, sonnigen Tag. Vielen Dank dafür und wir kommen sicher wieder. Schließlich müssen ja auch noch die anderen, leckeren Einträge auf der Karte probiert werden. Viele Grüße Das Giftekus-Team

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und schnelle Bedienung, leckeres Eis. Die Portion war auch sehr gut und gross genug, leckerer Eiskaffee und man schmeckt einfach dass das Eis selbstgemacht ist. Ruhig gelegene Ecke, komme auf jedenfall wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eis ist ganz gut, aber nicht herausragend. Die Preise sind angemessen. Allerdings läuft die Bedienung anscheinend mit Scheuklappen durch die Gegend und verschwindet auch gerne mal in der Eisdiele, sodass man sehr lang warten muss, bis überhaupt irgendwas passiert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Ostersonntag gegenüber im Restaurant essen und haben uns kurzfristig entschlossen im Dolce Vita unseren Nachtisch zu genießen. Und es war wirklich ein Genuss!! Obwohl wir gut gesättigt waren, hat uns der Inhaber von seinen leckeren selbst gemachten Torten überzeugt und auch der Schwarzwaldbecher war fantastisch. Sehr cremiges Milcheis und das Fruchteis war aus frischen Heidelbeeren ganz toll zubereitet! Der Weg aus Hürth hat sich auf jeden Fall gelohnt, wir können eine klare Weiterempfehlung geben ????????

Anfahrt zu Eiscafé Dolce Vita:



Weitere Pizza in Kerpen