Wilkens Gastwerk Tisch reservieren im Restaurant Wilkens Gastwerk in Kerpen Pizza
4.7 85 5
Kerpener Straße 15 Kerpen Nordrhein-Westfalen 50170
02273 60660

Pizza in Kerpen

Wilkens Gastwerk in Kerpen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wilkens Gastwerk:

Wilkens Gastwerk
Kerpener Straße 15
50170 Kerpen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wilkens Gastwerk

Telefon: 02273 60660
Webseite: http://www.wilkens1835.de/gastwerk.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Wilkens Gastwerk:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Wilkens Gastwerk:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, zuvorkommender Service. Die Speisekarte könnte noch etwas erweitert werden bzgl vegetarischer Speisen. Sehr schmackhaftes Creme Brület.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf der Durchreise. Haben kurzfristig ein Platz für zwei Personen bekommen im Wintergarten. Am Anfang war es etwas zu frisch. Nach dem das Personal die Heiz Strahler eingeschaltet hatten war es richtig gemütlich. Das Geschmorte Lammhaxe mit Knoblauch-Jus und Hausgebeizten Norwegischen Fjordlachs. Das essen war super lecker ???????? Das Personal sehr nett und freundlich ⭐️⭐️⭐️ Im ganzem fünf Sterne wert ⭐️

Bewertung von Gast von Freitag, 17.09.2021 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erster Besuch und ich war begeistert. Einrichtung ist geschmackvoll und gemütlich. Die Deco , wie ich dort erfuhr, wird von einem Geschäftsmann aus dem Ort gemacht. Das Essen war klasse und hat eine gute Qualität.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.02.2019 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sowohl im Gastwerk als auch in der Schenke kann man gut sitzen und einen schönen Abend verbringen. Die Bedienung ist immer schnell und sehr aufmerksam! Die Tageskarte variiert immer und für jeden sollte etwas dabei sein. Schade ist nur, dass ein Brotkorb als Vorspeise extra bestellt und bezahlt werden muss (War früher meine ich nicht so) und das die vegetarische Auswahl sehr gering und nicht abwechslungsreich ist.

Anfahrt zu Wilkens Gastwerk:



Weitere Pizza in Kerpen