Restaurant Gröner Hof Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gröner Hof in Kerpen
4.2 9
Im Mühlenweg 3 Kerpen Rheinland-Pfalz 54578
06593 9808035

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gröner Hof in Kerpen

Adresse:

Restaurant Gröner Hof
Im Mühlenweg 3
54578 Kerpen

Kontakt:

Telefon: 06593 9808035
Webseite: http://www.eifel-groener.de/index.php/restaurant.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:30 Uhr
Samstag: 09:30–15:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Gröner Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Gröner Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rhein Huepfburgen C. Birgel von Mittwoch, 19.07.2017 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Gröner Hof in Loogh in der wunderschönen Eifel ist sehr zu empfehlen! Ich kann jedem nur empfehlen der gerne frisches Essen aus eigener Schlachtung / Käserei mag, dort einmal einzukehren! Alleine der weg dorthin lohnt sich schon! Tolles Ambiente und für die Kinder gibt es dort auch ein paar Gehege mit z.B. Känguru, Bison und Co zu sehen.

Bewertung von Jockel Wi von Dienstag, 20.06.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tammes Plømacher von Freitag, 16.06.2017 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man seinen Blick weit schweifen lassen. Das Essen ist sehr lecker, dass Preis Leistungsverhältnis stimmt. Der selbstgebackene Kuchen, muss man einfach probieren. Es lohnt sich! Die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Hier gibt es zwei Minischweine, Kühe und Bisons die man sich anschauen kann. Das Känguru darf man hierbei auch nicht vergessen. Das Restaurant ist etwas abgelegen aber dafür hat man Ruhe und man kann sehr lecker Essen. Ein kleiner Tipp: Wer Käse mag, sollte den Käse aus eigener Herstellung probieren.

Bewertung von Pik Masa von Donnerstag, 15.06.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Frühstück, Preis-Leistung stimmt, sind auf jeden Wunsch eingegangen ohne Aufpreis Schon 3 Mal hier gewesen. Jedes Mal 5 Sterne.

Bewertung von Alex K von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Dekoration

Bewertung von Pik Masa von Samstag, 13.05.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Frühstück, Preis-Leistung stimmt, sind auf jeden Wunsch eingegangen ohne Aufpreis

Bewertung von dieter michels von Donnerstag, 08.12.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Iris Grimm von Montag, 05.09.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schuster bleib bei deinen Leisten!! Der Hof ist schön, tolles Ambiente, gut geführt. Lobenswert auch die Fleischerei und Käserei. Die Restauration dagegen macht alles zu Nichte, schlechter Service, überhöhte Preise, unfreundliche Kellnerin, bei größeren Gruppen klappt nichts, wenn die ersten aufgegessen haben, haben die letzten noch nicht mal was. Salate in Dressing ertränkt! Das lassen wir mal!!

Bewertung von Martin Grüning von Montag, 25.07.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Gröner Hof