Hotel Restaurant STADTMAINZ Kaub Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant STADTMAINZ Kaub in Kaub Pizza
3.5 31 5
Zollstraße 40 40 Kaub Rheinland-Pfalz 56349
+49 6774 916827

Tisch reservieren für Pizza in Kaub

Hotel Restaurant STADTMAINZ Kaub in Kaub - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant STADTMAINZ Kaub:

Hotel Restaurant STADTMAINZ Kaub
Zollstraße 40 40
56349 Kaub

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant STADTMAINZ Kaub

Telefon: +49 6774 916827

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant STADTMAINZ Kaub:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant STADTMAINZ Kaub:

Amenities im Hotel Restaurant STADTMAINZ Kaub

Bewertungen von Hotel Restaurant STADTMAINZ Kaub:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 07:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer kann ich nicht bewerten, ich war nur zum Abendessen (dienstags sind die Möglichkeiten in Kaub da sehr begrenzt). Das Abendessen ist sehr unkompliziert und hält evtl Überraschungen bereit. Eine Karte gibt es nicht, es wird das serviert, was gerade vor Ort ist (zB Currywurst vom Grill mit selbstgemachter Currysoße, Tomatensalat und Brötchen dazu). An Getränken mangelt es auch nicht. Preis/Leistungsmäßig absolut unschlagbar (für einen blauen Schein war ich satt und gut angetrunken). Fazit: Es ist so ziemlich der Gegenentwurf zum Hotel "Zum Turm". Wer nicht bereit ist, sich auf die sehr unprätentiöse Art der lieben Anke einzulassen, dem sei ein anderes Restaurant empfohlen (wie gesagt, dienstags ist die Auswahl beschränkt). Ich werde bei Gelegenheit jedoch gerne wieder kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War wie immer sehr schön mit den Kumpels bei Anke. Sie hat uns was leckeres gekocht, Getränke waren eiskalt und die Stimmung war sehr ausgelassen. Bis zum nächsten Mal

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.01.2021 um 16:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.10.2020 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig, gesellig, unkompliziert, original, Spielaffin, herzlich, familiär offen. Anke war klasse! Andi auch.

Anfahrt zu Hotel Restaurant STADTMAINZ Kaub:

Google Footer