Kaub-Mitte Weinbistro Tisch reservieren im Restaurant Kaub-Mitte Weinbistro in Kaub Deutsch
4.7 238 5
Marktstraße 5 5 Kaub Rheinland-Pfalz 56349
+49 6774 918618

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kaub

Kaub-Mitte Weinbistro in Kaub - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kaub-Mitte Weinbistro:

Kaub-Mitte Weinbistro
Marktstraße 5 5
56349 Kaub

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kaub-Mitte Weinbistro

Telefon: +49 6774 918618
Webseite: http://kaub-mitte.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kaub-Mitte Weinbistro:

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kaub-Mitte Weinbistro:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kaub-Mitte Weinbistro:

Preis: €

Serviceoptionen im Kaub-Mitte Weinbistro

Angebote im Kaub-Mitte Weinbistro

Speiseoptionen im Kaub-Mitte Weinbistro

Ausstattung im Kaub-Mitte Weinbistro

Ambiente im Kaub-Mitte Weinbistro

Publikum im Kaub-Mitte Weinbistro

Planung im Kaub-Mitte Weinbistro

Kinder im Kaub-Mitte Weinbistro

Bewertungen von Kaub-Mitte Weinbistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super lecker kann man nur empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind zufällig hier gelandet und es war ein Volltreffer! Das Bistro ist eher unscheinbar, doch die Küche ist alles andere als Durchschnitt. Die etwas längere Wartezeit hat sich absolut gelohnt. Die Speisen waren raffiniert zubereitet, ansehnlich serviert und schmeckten wirklich hervorragend. Der Koch hat es wirklich raus - diese tolle Küche hätte ich in einem so kleinen Dorf ehrlicherweise nicht erwartet. Gern wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind nur für Kaffee und Kuchen reingegangen. Es gab 2 Kuchen zur Auswahl, Käsekuchen und Apfelkuchen. Haben beide probiert und waren absolut positiv überrascht, unglaublich lecker!! Beide wahrscheinlich die besten Kuchen, die ich je gegessen habe! Leider keine Fotos gemacht, aber die Teller waren auch wunderschön hergerichtet.

Anfahrt zu Kaub-Mitte Weinbistro:



Weitere Deutsche Restaurants in Kaub

Google Footer