Asia Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Asia Imbiss in Kastellaun asian
3.5 6 5
Marktstraße 24 Kastellaun Rheinland-Pfalz 56288
06762 407171

Tisch reservieren - Restaurant Asia Imbiss in Kastellaun

Reservierung:

Asia Imbiss hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Asia Imbiss:

Asia Imbiss
Marktstraße 24
56288 Kastellaun

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asia Imbiss

Telefon: 06762 407171
Webseite: http://asiaimbiss1.rotisseriegryzou.club/

Speisen im Restaurant Asia Imbiss:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Asia Imbiss:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Asia Imbiss:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Asia Imbiss:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Asia Imbiss:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kim Sascha Reez von Dienstag, 08.08.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von David G von Sonntag, 04.06.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Helene Becker von Sonntag, 26.03.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von eliane hennig von Freitag, 07.10.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Asia Schnellimbiss Standard, weitgehend frisch zubereitet. Schmackhaft. Preis- Leistungsverhältnis OK

Bewertung von Kevin Metzger von Samstag, 02.04.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kannte die vorvorbesitzer des jetzigen ladens und deren essen war wirklich wie der subscriber unter mir anmerkte...das ist aber schon mehr als 3 jahre her wie dem auch sei ....der jetzige laden ist zum abgewöhnen die gerichte sind so sehr in sauce getunkt das man glaubt ne suppe vor sich zu haben nur das die flüssigkeit einer suppe aus wasser besteht und nicht aus einer glutamat angereicherten Sauce die einem im bauch verdächtig rum humort ..... wäre ja noch mach bar wenn man dort wenigstens meine bitte die sauce in eine extra schale zu tun verstehen könnte....auch bemerke ich des öfteren einen beigeschmack wie von brennspiritus als ob das essen zuoft die flamme berührt hat.....naja jze zum positiven die gebackenen bzw frittierten sachen sind schonmal knusprig die füllung reist mich nicht vom hocker aber sie sind knusprig die dazu gereichte sauce war früher lecker heute ist sie nur noch wässrig, das für die gerichte verwendete gemüse ist frisch und ich glaub den gebratenen reis kann man sich auch noch schmecken lassen.....alles in allem wenn man was positives finden WILL dann findet mans wenn man nen gewissen geschmack hat und gutes essen von geschmacksstoffen unterscheiden kann geht man nicht da hin

Bewertung von Markus Häusler von Dienstag, 12.06.2012 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Essen abgeholt, da leider nicht geliefert werden kann. Der Preis ist sehr günstig und die Portionen sind wirklich gross und mehr als sättigend. Geschmacklich sehr zu empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Asia Imbiss:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kastellaun